• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Vielen Dank! ich befürchte, ich muss auch das kommende Wochenende aussetzen, sonst verschlepp ich die Erkältung schon wieder. Der Schnee soll bleiben, ich liebe es, wenn die Reifen darin nur noch schwimmen. hehe
 
Melde mich als weiterer (Neu-)Erdinger! Bin auf jeden Fall dabei! Mein übliches Pensum sind ebenfalls 50-100km bei einem 26-28er Schnitt (bis 50km auch mal ein 30er). Sonntag 08:00 und unter der Woche 18:30 gehen klar. Ab knappen 10 Grad und halbwegs Trockenheit bin ich dabei:)
Kann bei Bedarf GPS Tracks beisteuern :daumen:
Terminabsprache hier im Thread? Ich hab ihn jedenfalls im Auge.
Viele Grüße
Heiko
 
Melde mich als weiterer (Neu-)Erdinger! Bin auf jeden Fall dabei! Mein übliches Pensum sind ebenfalls 50-100km bei einem 26-28er Schnitt (bis 50km auch mal ein 30er). Sonntag 08:00 und unter der Woche 18:30 gehen klar. Ab knappen 10 Grad und halbwegs Trockenheit bin ich dabei:)
Kann bei Bedarf GPS Tracks beisteuern :daumen:
Terminabsprache hier im Thread? Ich hab ihn jedenfalls im Auge.
Viele Grüße
Heiko
Noch so ein Schönwetterfahrer:D Joa, einfach reinschreiben, wer wann fährt. Ich werd wahrscheinlich morgen a Mittagsründerl drehn, wenn es weitere Arbeitsverweigerer gibt, können sie sich gern anschließen:D
 
Na so langsam wird das Wetter wieder besser u. das weise Zeugs verschwindet.
Gernde bald mit dem MTB.RR muss noch warten.
Ansonsten hier am Fr. ab 17Uhr od. auch mal am Sa. od. So.
Grüße
Tom

Im Videobereich ansehen
 
Angesichts der beschissenen Wetteraussichten für Montag und Dienstag werde ich morgen evtl. a kloane Runde drehn. Uhrzeit is aber noch ungewiss, wird a vom Wetter abhängig gemacht.
 
Servus,
hat jemand Lust, am Samstag (17.03.) um 13 oder 13.30 (wird noch geklärt) eine 50er/60er (Erst-) Runde ab Erding mit mir/uns zu fahren? Abfahrt voraussichtlich (wird auch noch geklärt) vom Gries (bei Glaserei Schuhmann).
Vielleicht geht was zusammen.
LG
Berndt
 
zum Auftakt 50km Finsinger Moos, BMW Teststrecke und Finsinger Alm? Schöne Strecke! Da würde dann sogar meine Holde mitfahren...
 
Hi,
Route entscheidet sich vor Ort. Abfahrt um 13.00 am Gries (Glaserei Schuhmann). Wird eher eine gemütliche Runde - für manche der erste Ausritt. Freuen uns.
LG
Berndt
 
schee, wir kommen. gemütlich ist ok, bin selbst erst 3x in dem jahr gefahren, die bessere hälfte in dem jahr viel gelaufen aber nicht geradelt :)
 
Servus. Ich werd morgen so wie gestern und heut a weng was längeres fahren. Ich wünsch euch viel Spaß;)

Edit.: Ich fahr evtl. am Sonntag Vormittag ne kleine Runde, wenn das Wetter passt. Vielleicht hat ja wer Zeit.
 
Hab nur mein Bahnrad in ED dabei.Bischen unpraktisch so ohne Bremsen...:rolleyes:
Wenn gemütlich u. flach wäre das wohl auch mit der fixen Übersetzung möglich,aber heut Mittag ist Kinder-Geb. Party angesagt.
Also eher Spielplatz u. am Abend dan ne Runde um ED laufen.
Wünsch Euch schon mal viel Spaß beim Radeln.
Grüße
Tom
 
hallo erdinger,
wäre gerne mal dabei. Geht nächsten Samstag was zusammen? Da das Jahr noch jung ist, denke ich an lockere ca. 60-80 km.

gruß
lonse
 
War heute eine sehr schöne Runde mit netten Leuten - danke für's Mitnehmen, hat viel Spass gemacht. Freuen uns schon aufs nächste Mal :)
Wollte morgen nochmal ne kürzere Runde durchs Finsinger Moos drehen, ca. 50km. Start ca. 12:00, wenns schön warm ist. Jemand Lust?
@ Lonse: Nächster Samstag ist zumindest bei mir noch nicht sicher, weil meine Nichte Geburtstag hat. Grundsätzlich aber gerne (bekennder Schönwetter-Fahrer). Ergibt sich hier im Forum!
Viele Grüße
Heiko
 
..gestern sind einige RR an meiner Nase vorbei gefahren...aber bei mir gabs dann Kinder-Geb.-Party u. Kinderrad Reparatur.
Dafür gehts später mit dem Rad los u. wenns nicht mehr geht,wird die Kleine an die Abschleppstange gehängt.
Mal sehen ob das funzt.
Grüße
Tom
PS:Hoffe es klappt mal auf ne Runde.Der Frühling kommt:daumen:
 
@Heiko
Ich fand das gestern auch eine sehr nette Tour :), jederzeit wiederholbar
@Berndt: well done!

Leider tun mir heute die Sitzhöcker tierisch weh, ich hätte doch mit dem Spinning nicht aussetzen sollen ...
Deine GPSies Seite ist klasse Heiko, da komme ich nochmal auf dich zurück.
Schönen Sonntag und bis die Tage!

LG
Peter
 
War heute eine sehr schöne Runde mit netten Leuten - danke für's Mitnehmen, hat viel Spass gemacht. Freuen uns schon aufs nächste Mal :)
Wollte morgen nochmal ne kürzere Runde durchs Finsinger Moos drehen, ca. 50km. Start ca. 12:00, wenns schön warm ist. Jemand Lust?
@ Lonse: Nächster Samstag ist zumindest bei mir noch nicht sicher, weil meine Nichte Geburtstag hat. Grundsätzlich aber gerne (bekennder Schönwetter-Fahrer). Ergibt sich hier im Forum!
Viele Grüße
Heiko

Hallo Heiko,
wenn nicht nächstes Wochenende, dann gerne auch später.
Viele Grüße
lonse
 
Schöne MTB-Feldwegrunde nach Poing zum Wildpark.
Abschleppstange funzt..
Schöne Woche..
 
Zurück
Oben Unten