• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Hab ich zufällig einen von euch vorher bei Kempfing überholt?
 
wennst dann über Therme und Kreisel und dann von der Sigwolfstr. rechts Richtung Polizei abgebogen bist - dann war ich das :)
 
wennst dann über Therme und Kreisel und dann von der Sigwolfstr. rechts Richtung Polizei abgebogen bist - dann war ich das :)
Joa, hab noch meinen Führerschein geholt:D Nein, ich war noch kurz in der Arbeit (BRK). Sorry, ich musste noch was erledigen und bin dann kurz vor dem ersten Schauer daheim gewesen, daher hatte ich koa Zeit zum ratschen. Aber irgendwann klappt's scho moi mit ner Feierabendrunde.
 
Sorry, Heiko,
habs gestern doch nicht mehr rechtzeitig geschafft und bin dann halt später los - allerdings Richtung Wartenberg/Steinkirchen und bin kurz vor den ersten Schauern - wie Jigga - noch heimgekommen. Haben uns übrigens schon gewundert, nichts mehr von Dir zu hören, jetzt wissen wir ja, warum.
 
Hallo Heiko,
hab schon gedacht du hast das radfahren eingestellt.
Bin leider bis mitte juni noch kankheitsbedingt außer gefecht.
freu mich aber schon wieder auf die nächsten touren.

viele grüße
lonse
 
Hi,
hab heut nachmittag frei und würde gerne so ab 16 oder spätestens 17 Uhr eine 70/80 km Runde drehen. Am liebsten Richtung Dorfen/Schwindkirchen - je nach Windrichtung am Nachmittag. Vielleicht hat jemand Zeit?
 
Hi,
hab heut nachmittag frei und würde gerne so ab 16 Uhr eine 70 oder 80 km Runde drehen. Am liebsten Richtung Dorfen/Schwindkirchen - je nach Windrichtung am Nachmittag. Vielleicht hat jemand Zeit?
Werd ich heut a no machen, aber erst a weng später. Davor gibt's noch Passivsport vor dem TV;)
 
ist mir leider zu früh - bei mir reichts heute nur für eine kleinere Runde zwischen Feierabend und Spargel... :)
 
Könnt auch bis 5 warten. Abfahrt wäre beim Opel-Händler in der Landshuter Straße. Wenn ich nichts mehr hör, fahr ich aber spätestens um 1/2 5 los.
 
Hat jemand lust am Pfingstmontag für eine 160 km Runde mit Rennrad ?????
Es geht um Ausdauer nicht ums Rasen. Tempo ungefähr 27 kmh, treff wäre um 9 Uhr 30 in Mittbach am Maibaum...

Würde mich freuen wenn jemand Zeit hätte.....


Grüße Manfred2
 
Hätte jemand heute Nachmittag Zeit für eine 70-80 km-Holzlandrunde? Start etwa 16 Uhr (muss noch arbeiten, Mittagessen, Kaffee trinken) ab Opel-Häusler.
LG
Berndt
 
Hab mich gestern recht früh alleine aufs Radl gesetzt - muss langsam mal meine km-Umfänge >100km hochschrauben - noch tuts weh... Ausserdem hab ich festgestellt, dass mein Selle Italia SLR bei langen Strecken gar nicht geht - aua!
 
Hi, schlesi,
hast gestern ne tolle Tour versäumt. ED-Marzling-Attenkirchen-Unterappersdorf-Bergen-Langenbach-Eitting-ED. 77 km mit ordentlichen Steigungen und natürlich ebensolchen Abfahrten. Bin, nachdem wir bis Marzling zu dritt waren, den Rest alleine weiter gefahren. Na dann, bis zum nächsten mal.
 
Ich war des WE beim Glocknerkönig. Nächste Woche sehen die Aussichten ja nicht so gut aus:(
 
Super, ich hab nämlich genau diese Woche Urlaub :mad:.......aber vielleicht wirds bis zum Wochenende wieder besser.
 
Würde gerne am Sonntag eine Runde drehen. Trainier ja schon heftig in Italien im RR El Dorado Monatalbano San Baronto. Das ist ungefähr so, als ob du am Spitzing wohnst und alle (hunderte täglich :-D) über den Pass wollen ...

LG Peter
 
Zurück
Oben Unten