Radtouren im Raum Erding

Dieses Thema im Forum "Der Süden" wurde erstellt von berndt, 18 Januar 2012.

  1. berndt
    Online

    berndt MItglied

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    176
    Servus liebe Radsportfreunde,
    fahre meist Sonntag morgens (8.00/9.00 bis 12.00) und abends (ab 18.30) um meine Heimatstadt Erding herum Touren so zwischen 50 und 100km. Bevorzuge das sog. Holzland, d.h. gesamter nördlicher, östlicher und südlicher Landkreis Erding bis in die Lkr. Freising, Landshut und Mühldorf hinein (sehr hügelig). Bin kein Raser, d.h. Schnitt 26 bis allerhöchstens 30km/h.
    Würde mich freuen, Leute kennenzulernen, die sich mir und meinen zwei/drei/vier Radgefährten ab und zu anschliessen möchten.
    LG
    Berndt
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Fnord
    Offline

    Fnord Situation Normal, All Fucked Up

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    596
    Servus, der Morgenrunde würd ich mich gern mal anschließen.
    Das Tempo ist ja fürn Crosser ganz angenehm.

    Grüße aus dem Münchner Osten,
    Karel
  4. berndt
    Online

    berndt MItglied

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    176
    Servus, Karel,
    schick mir doch mal deine e-mail Adresse für meine Rundrufe. Die frühen Sonntagsrunden fangen so gegen Anfang März an, je nach Schneelage ;)
    Grüße aus Erding,
    Berndt
  5. MTB_Tom
    Offline

    MTB_Tom ...treble musch !

    Registriert seit:
    5 März 2010
    Beiträge:
    3.430
    Hi Berndt,
    ich bin ja auch so ca. jedes 2.We in ED auf Besuch.
    Ich schreibe mal für beide u. ich denke wir würden sicher auch mal gern mit Euch ne Runde drehen...wenn die kleine Raceerin ne Betreuung für ein paar Stunden hätte.
    Da gibts doch auch ne RFT rund ums Holzland...ich meine im Sommer.
    Die Strecke hat interessant ausgesehn.
    Sportliche Grüße
    Tom
  6. Harald"DirtyH"St.
    Offline

    Harald"DirtyH"St. Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Hmmmm hört sich gut an deine sonntagsrunde. Würd da schon gerne mal mit.
    Bin aus dem östlichen Landkreis Landshut. Aber man kann sich ja auf der Strecke treffen oder...
  7. Jigga
    Offline

    Jigga Like it - Bike it

    Registriert seit:
    9 Juli 2010
    Beiträge:
    2.801
    Oh, ein Thread aus der Weißbiermetropole, des is ja glei bei mir um die Ecke:D Sehr fein...schreib einfach hier rein, wann und wo. Wir können gern auch per PN Nummern austauschen:D
  8. Otti
    Offline

    Otti MItglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2004
    Beiträge:
    83
    @ Jigga: INDUSTRIEweissbiermetropole, oder nicht? Die Erdinger Plöre kann man ja nicht trinken.

    @ Berndt: Komme aus der Nachbarschaft und könnte mir durchaus vorstellen mal mit zu radeln. Einfach hier schreiben wann und wo.
  9. Jigga
    Offline

    Jigga Like it - Bike it

    Registriert seit:
    9 Juli 2010
    Beiträge:
    2.801
    Joa, is echt lustig, dass koana aus unserer Gegend Erdinger trinkt, vielleicht mit Ausnahme der isotonischen Hoibn:D
  10. Otti
    Offline

    Otti MItglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2004
    Beiträge:
    83
  11. drais
    Offline

    drais newbee

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    229
    na dieses profilbild ist aber durchaus beschissen..
  12. Jigga
    Offline

    Jigga Like it - Bike it

    Registriert seit:
    9 Juli 2010
    Beiträge:
    2.801
    Welches meinst du denn? Du musst deins nochmal hochladen, damit es wieder scharf wird, weil sich mit der Umstellung die Größe geändert hat.
  13. Jigga
    Offline

    Jigga Like it - Bike it

    Registriert seit:
    9 Juli 2010
    Beiträge:
    2.801
    Werde evtl. morgen über Mittag so wie heute ein schönes Ründerl durch's Moos drehn, ca. 2h flach. Falls wer Lust und Zeit hat, soll er sich melden.
  14. Harald"DirtyH"St.
    Offline

    Harald"DirtyH"St. Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Sorry bei -8 grad am Nachmittag ,da bin ich zuviel Weichei ;)
  15. Jigga
    Offline

    Jigga Like it - Bike it

    Registriert seit:
    9 Juli 2010
    Beiträge:
    2.801
    Dann solltest du das "DirtyH" sofort aus deinem Benutzernamen streichen:D
  16. Harald"DirtyH"St.
    Offline

    Harald"DirtyH"St. Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    6
    ;) das steht für was anderes... Aber ich hoffe du hattest Spaß
    Hab heut schon ne runde in meinem Wohnzimmer gedreht :)
  17. Jigga
    Offline

    Jigga Like it - Bike it

    Registriert seit:
    9 Juli 2010
    Beiträge:
    2.801
    War schee, bin aber nur 75min. gfahrn. Die Rolle hab ich den Winter noch net ausgepackt und wenn's so weitergeht, brauch sie heuer hoffentlich net:)
  18. Harald"DirtyH"St.
    Offline

    Harald"DirtyH"St. Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Fleißig fleißig :) und HART muss i schon sagen
  19. Jigga
    Offline

    Jigga Like it - Bike it

    Registriert seit:
    9 Juli 2010
    Beiträge:
    2.801
    So, da ich seit kurzem stolzer CX-Besitzer bin, wollt ich mal fragen, ob hier noch wer ein Crosserl hat. Dann könnte man auch mal gemeinsame CX-Ausfahrt unternehmen. Hab heute 1 1/2h Schnee im Moos umgeschaufelt, war sensationell:)

    @Otti: ich hoffe, du hast heut deiner Frau einen großen Blumenstrauß zum Valentinstag geschenkt, so dass sie dein CX bewilligt hat:D Und warte net auf irgendwelche technischen Entwicklungen;)
  20. Fnord
    Offline

    Fnord Situation Normal, All Fucked Up

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    596
    Hallo, hier hat noch einer nen Crosser. Hab aber Montag Nacht zu viel Schnee umgeschaufelt und muss auf Grund von Fieber und Schnupfen erstmal aussetzen. ^^
  21. Jigga
    Offline

    Jigga Like it - Bike it

    Registriert seit:
    9 Juli 2010
    Beiträge:
    2.801
    Oha, dann auf jeden Fall schnelle Genesung. Ich werd voraussichtlich morgen wieder ne CX-Runde drehen. Wenn du wieder fit bist, können wir ja mal was ausmachen. Vielleicht liegt bis dahin auch nimma ganz so viel Schnee...