• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

berndt

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
8
Ort
85435 Erding
Servus liebe Radsportfreunde,
fahre meist Sonntag morgens (8.00/9.00 bis 12.00) und abends (ab 18.30) um meine Heimatstadt Erding herum Touren so zwischen 50 und 100km. Bevorzuge das sog. Holzland, d.h. gesamter nördlicher, östlicher und südlicher Landkreis Erding bis in die Lkr. Freising, Landshut und Mühldorf hinein (sehr hügelig). Bin kein Raser, d.h. Schnitt 26 bis allerhöchstens 30km/h.
Würde mich freuen, Leute kennenzulernen, die sich mir und meinen zwei/drei/vier Radgefährten ab und zu anschliessen möchten.
LG
Berndt
 
Servus, der Morgenrunde würd ich mich gern mal anschließen.
Das Tempo ist ja fürn Crosser ganz angenehm.

Grüße aus dem Münchner Osten,
Karel
 
Servus, Karel,
schick mir doch mal deine e-mail Adresse für meine Rundrufe. Die frühen Sonntagsrunden fangen so gegen Anfang März an, je nach Schneelage ;)
Grüße aus Erding,
Berndt
 
Hi Berndt,
ich bin ja auch so ca. jedes 2.We in ED auf Besuch.
Ich schreibe mal für beide u. ich denke wir würden sicher auch mal gern mit Euch ne Runde drehen...wenn die kleine Raceerin ne Betreuung für ein paar Stunden hätte.
Da gibts doch auch ne RFT rund ums Holzland...ich meine im Sommer.
Die Strecke hat interessant ausgesehn.
Sportliche Grüße
Tom
 
Hmmmm hört sich gut an deine sonntagsrunde. Würd da schon gerne mal mit.
Bin aus dem östlichen Landkreis Landshut. Aber man kann sich ja auf der Strecke treffen oder...
 
Oh, ein Thread aus der Weißbiermetropole, des is ja glei bei mir um die Ecke:D Sehr fein...schreib einfach hier rein, wann und wo. Wir können gern auch per PN Nummern austauschen:D
 
@ Jigga: INDUSTRIEweissbiermetropole, oder nicht? Die Erdinger Plöre kann man ja nicht trinken.

@ Berndt: Komme aus der Nachbarschaft und könnte mir durchaus vorstellen mal mit zu radeln. Einfach hier schreiben wann und wo.
 
Werde evtl. morgen über Mittag so wie heute ein schönes Ründerl durch's Moos drehn, ca. 2h flach. Falls wer Lust und Zeit hat, soll er sich melden.
 
So, da ich seit kurzem stolzer CX-Besitzer bin, wollt ich mal fragen, ob hier noch wer ein Crosserl hat. Dann könnte man auch mal gemeinsame CX-Ausfahrt unternehmen. Hab heute 1 1/2h Schnee im Moos umgeschaufelt, war sensationell:)

@Otti: ich hoffe, du hast heut deiner Frau einen großen Blumenstrauß zum Valentinstag geschenkt, so dass sie dein CX bewilligt hat:D Und warte net auf irgendwelche technischen Entwicklungen;)
 
So, da ich seit kurzem stolzer CX-Besitzer bin, wollt ich mal fragen, ob hier noch wer ein Crosserl hat. Dann könnte man auch mal gemeinsame CX-Ausfahrt unternehmen. Hab heute 1 1/2h Schnee im Moos umgeschaufelt, war sensationell:)
Hallo, hier hat noch einer nen Crosser. Hab aber Montag Nacht zu viel Schnee umgeschaufelt und muss auf Grund von Fieber und Schnupfen erstmal aussetzen. ^^
 
Hallo, hier hat noch einer nen Crosser. Hab aber Montag Nacht zu viel Schnee umgeschaufelt und muss auf Grund von Fieber und Schnupfen erstmal aussetzen. ^^
Oha, dann auf jeden Fall schnelle Genesung. Ich werd voraussichtlich morgen wieder ne CX-Runde drehen. Wenn du wieder fit bist, können wir ja mal was ausmachen. Vielleicht liegt bis dahin auch nimma ganz so viel Schnee...
 
Zurück
Oben Unten