• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler in Heilbronn und Umgebung?

Haja passt! Wenn dich nicht stört das ich 27 bin :)
Ich bin jeden Tag beim bikemax!
Schaffe halt immer bis 20uhr! Aber einmal die
Woche kann ich früher gehen! Also kann man da
Gern mal was ausmachen! :)

Vieleicht finden sich ja auch noch mehrere die dann mitfahren
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

gerne. Kann ja auch mal thelatestnews anfragen ob sie mitfahren möchte.

Gruß Reiner
 
Klar! Sehr gern! Muss es halt nen Tag vorher Wissen!
Dann Jan ich auch abchecken ob ich früher gehen kann!
Kannst ja auch mal im bikemax vorbeikommen!
Dann quatschen wir mal :)

Wie gesagt bin den ganzen Tag da!
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

Mahlzeit,

Hier hat es jetzt so viel RR-Fans in HN und keiner meldet sich fahrt ihr alle gern alleinund mit MP3 im Ohr!

Wer ist morgen früh zu einer Maiausfahrt bereit bzw halt Lust etwas durch die Gegend zu fahren natürlich mit Einkehrkurven.

Gruß Reiner
_____________________
Vorsprung durch Banane
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

also ich währe dabei!
will morgen auf jeden fall ne runde fahren!
früh vieleicht nicht aber so ab 12 währe ich dabei! würde mich freun wenn sich paar leute zu einer gemütlichen runde finden

meldet euch einfach bei mir!

[email protected]
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

also ich fand die runde heute einfach nur geil!
hat voll spass gemacht! danke reiner!

ich hoffe das nächste mal sind wir noch mehr leute!
ich freu mich jetzt schon auf die nächste ausfahrt!
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

Hallo Dave

denk mal du kannst dich noch an mich errinern, hab mit der Karo vor zwei wochen des Contessa gekauft

wenn du unter der woche, oder am we mal zeit...sag bescheid, dann drehmer mal ne runde zusammen

grüße flo
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

ja gern
am sonntag würd ich gern fahren gehn!
am samstag muss ich bis 18uhr arbeiten und dann gehen wir grillen mit m bikemax :)
also bleibt nur sonntag!

wenn ich es einen tag vorher weiss kann ich eventuel auch mal abends früher raus dann können wir ne feierabendrunde machen.
dazu bin ich immer gern zu haben :)
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

mh sonntag wird wohl leider nix, aber wenn du abends mal zeit hast, sagst bescheid...treffen wir uns da am bikemax?
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

also morgen abend könnten wir ne runde drehen.
muss bis spätestens 18uhr arbeiten! das heist danach könnte ich los
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

also wenn jemand lust hat morgen zu fahren, treffen wir uns um elf am C&A da an der brücke!!!!

würde mich freun wenn s a paar mehr leute werden :D
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

Hallo zusammen,

bin seit April in HN. Bin leider zur Zeit sehr eingespannt und komme selten zum fahren.
Wie ist den euer Schnitt, wenn ich mich mal anschließen möchte. (Vorrausgesetzt ihr laßt mich an eurem Hinterrad schnuppern, :eek: oder ihr an meinem ;) )

Grüßle Madeye
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

hei.
also ich weiss es noch nicht so recht wie mein schnittt ist :)
aber ich denke ich kann schon weng mithalten!
das kann hier nur der krake beurteilen! :D

aber ich freu mich über jeden der mich zum fahren mitnimmt !!!
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

bin heute abend ab 17:00 Uhr von Erlenbach Richtung Guttenberg unterwegs. Einfach ne lockere Trainingsrunde 40-50 km
Wer Lust hat kann sich einfach melden. :D
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

ich wär sofort dabei!!!
aber grad heute kann ich nicht! waren das ganze we unterwegs!
heute muss ich die nachbar wohnung ausräumen!

aber sonnst jederzeit!!!
hab ja jetzt wieder schule also auch nachmittags frei :D
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

Was haltet ihr von regelmäßigen Ausfahrten für !vereinslose! Hobbyfahrer
Unverbindliche Treffen 2x die Woche abends (im Sommer)
Vorschläge für Treffpunkt. Da ich aus Erlenbach komme wäre mir NSU recht. Das käme den Heilbronnern sicher auch gelegen. Liegt zentral.
Ich schlage Dienstag und Donnerstag vor.
Äußert euch einfach mal und dann konkretisieren wir das Ganze. :D
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

Was haltet ihr von regelmäßigen Ausfahrten für !vereinslose! Hobbyfahrer
Da ich aus Erlenbach komme wäre mir NSU recht.
Das käme den Heilbronnern sicher auch gelegen.


NSU? :confused:

Di und Do geht bei mir garnicht.

Kenne mich in HN und Umgebung überhaupt nicht aus...
 
Zurück
Oben Unten