• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler in Heilbronn und Umgebung?

thelatestnews

Neuer Benutzer
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es in Heilbronn und Umgebung eine buntgemischte Radlertruppe, an die ich mich anschließen kann? Ich bin 26 und fahre seit etwa einem Jahr RR - aber eher zum Spaß, also ohne Trainingsplan...

Grüße
Maike
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

Mahlzeit,

bin seit 2 Jahren in Heilbronn und Umgebung mit dem Rennrad unterwegs.
Meist trifft man unterwegs "Einzelkämpfer". Viele schaffen es nicht einmal zu grüßen. Das gilt besonders für die "Kollegen" die die Trikots der hiesigen Radvereine Pfeil und RSG spazieren fahren. ;)
Falls nen halbes Jahr später nach der Eröffnung dieses Themas noch Interesse besteht, ich bin gern dabei. In der Gruppe fressen sich die Kilometer schneller. Allein bekommt man nur Ohrenschmerzen vom MP3 Player. :D

Gruß
Christian
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

Hallo Maike,

Bin am Sa. wie gewohnt die Zabergäurunde gefahren.
Kannst mich ja jederzeit an simsen für eine kleine Feierabendrunde ist immer drin.

_______________________
Vorspung durch Banane

Gruß
Reiner
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

In Neudenau und Umgebung gibt es auch einige Radler.
Wir sind eigentlich meist mit dem Rennrad unterwegs. Feste Termine haben wir leider keine da gemeinsame Touren oft aus zeitlichen Gründen scheitern. Wir werden morgen um 13 Uhr ab der Walzmühle in Neudenau 2 bis 3 Stunden fahren. Der Schnitt ist meist zwischen 25 und 29 km je nach Gelände und Gruppenstärke.
Wer Lust hat kann ja gern kommen.

Gruß Manuel
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

ja habe mir heute auch wieder ein rennrad zugelegt!
will wieder mit leuten fahren!

wenn sich jemand findet der bock zum fahren hat einfach melden!
männlein weiblein ist egal.

aber auch eher zum spass! also auch ohne trainingsplan! vorerst :D


schreibt mir einfach!
[email protected]

freu mich drauf
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

hallo

würde mich auch gern mal anschliessen!
habemir nach 12 jahren mtb fahren auch endlich mal n RR gekauft!
bin neu in HN und mache grad n praktikum beim bikemax!

würde mich freuen wenn mich mal einer auf ne lockere runde mitnimmt!
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

hallo

würde mich auch gern mal anschliessen!
habemir nach 12 jahren mtb fahren auch endlich mal n RR gekauft!
bin neu in HN und mache grad n praktikum beim bikemax!

würde mich freuen wenn mich mal einer auf ne lockere runde mitnimmt!


:D cool, da war ich heute auch.

In diesem Laden gibt es doch einen Kollegen, der RR fährt....sogar im Verein. Soll ich euch bekanntmachen?:p
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

das nächste mal könn mer ja mal quatschen! bei wem warst denn??
wann warst du da???


meinst du de peter??
ja der is da richtig fit! ich fange ja grad mal an! aber wie gesagt würde mich freun wenn sich jemand zum mitfahren findet :D
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

das nächste mal könn mer ja mal quatschen! bei wem warst denn??
wann warst du da???


meinst du de peter??
ja der is da richtig fit! ich fange ja grad mal an! aber wie gesagt würde mich freun wenn sich jemand zum mitfahren findet :D


So um ca 16 Uhr.

Ne, den Peter meine ich nicht, sondern den Oliver. :)
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

stimmt der auch!
haben wir uns gesehen???

um 16uhr war ich auch da :D


Da siehste mal, wie ich mich in deinem Laden auskenne.

Scherzkeks....ich weiß doch nicht, wie du ausschaust. Außerdem liefen da heute einige Verkäufer durch den Laden.

Ich war die mit den Stöckelchen, die Kartenmaterial gekauft hat. :p
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

ich bin der mit dem sonnenbrand auf der wade :D
haja beim nächstenmal seh ich dich! werde jetzt besonders aufmerksam sein! wie lange fährst du schon? was für n bike hast denn?
ich hab mir das BMC gekauft! finde den rahmen voll schön gemacht!

glaub ich brauch aber noch nen anderen sattel! und morgen muss ich gleich mal nach ner sonnenbrille schauen! die die ich zum mtb hab da ziehts mir zu sehr rein!

bist du öffters da?
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

ich bin der mit dem sonnenbrand auf der wade :D
haja beim nächstenmal seh ich dich! werde jetzt besonders aufmerksam sein! wie lange fährst du schon? was für n bike hast denn?
ich hab mir das BMC gekauft! finde den rahmen voll schön gemacht!

glaub ich brauch aber noch nen anderen sattel! und morgen muss ich gleich mal nach ner sonnenbrille schauen! die die ich zum mtb hab da ziehts mir zu sehr rein!

bist du öffters da?


Bis zur Wade runter habe ich nicht geschaut. :p

Mein Rennrad ist nicht von euch und radeln tue ich erst seit 2005.

Du sitzt ja an der Quelle von dem ganzen Zubehör. Schlag zu, das erhöht den Umsatz.

Öfters wäre übertrieben. Nur wenn ich in der Nähe bin und etwas benötige.
Ich werde aber bei meinem nächsten Besuch die Wadln der Verkäufer begutachten. :D
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

ja schon! glaub ich werde meine oakley samlung erweitern!
ne M-FRAME oder so! mal sehen!

nimmst mich mal mit zum fahren?
aber muss dich warnen! bin echt langsam! wie gesagt hab erst angefangen!
hab am sonntag meine erste tour seit 3jahren gemacht! schön das kochertal hoch bis nach künzelsau!

bin noch bis zum 15 mai da dann geh ich wieder zur schule und mach ne umschulung :D aber eigentlich hätte ich mehr lust beim bikemax zu bleiben :D
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

ja schon! glaub ich werde meine oakley samlung erweitern!
ne M-FRAME oder so! mal sehen!

nimmst mich mal mit zum fahren?
aber muss dich warnen! bin echt langsam! wie gesagt hab erst angefangen!
hab am sonntag meine erste tour seit 3jahren gemacht! schön das kochertal hoch bis nach künzelsau!

bin noch bis zum 15 mai da dann geh ich wieder zur schule und mach ne umschulung :D aber eigentlich hätte ich mehr lust beim bikemax zu bleiben :D


Ich bin nicht aus HN. War dort nur zu einem Termin. Deshalb komme ich auch nicht regelmäßig in euren Laden.

Aber nach K'sau fahre ich vermutlich am 1. Mai auch mit dem RR. Zumindest in diese Richtung. Da mache ich bereits Fremdenführerin. Hängst dich halt an.

Guats Nächtle...der Wecker klingelt schon bald wieder.
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

haja sagst halt bescheid! würd mich freun!

einfach ne PN schicken :D
und wenns nächstemal im laden bist, nach dave fragen :)

ja wir machen ja erst um 12uhr auf!
also kann ich morgen früh noch ne runde fahren gehen.

schlaf guad!
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

HalliHallo,
wir werden langsam mehr
lasst was von euch hören wann wir uns treffen können so ne schöne Feierabendrunde raus ins Zabergäu oder sonst wo hin.

Schaut mal wunter www.bikemap.de im LK HN sind ein paar schöne Touren drin.

Gruß
Reiner
________________
Vorsprung durch Banane
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

ja find ich gut.

feierabendrunde is immer gut!
ne gemütliche feierabendrunde is noch besser :D
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

Meld Dich einfach wenn Du Zeit hast.
Dann können wir ja mal starten.
 
AW: Radler in Heilbronn und Umgebung?

wo wohnst du denn??
wie lange fährst du schon?
wie alt bist du??
was für n bike hast du??


fragen über fragen :D
 
Zurück
Oben Unten