• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhose....

Ich trage...

Sugoi- oder Gonso-Hosen; nach einem kurzen TCM-Intermezze habe ich mich entschlossen, etwas höherwertige Radhosen zu kaufen. War 'ne gute Entscheidung. Mittlerweile gibt's am Achtersteven überhaupt keine Beschwerden mehr.
Allerdings werde ich mir für die nächste Saison doch Radhosen mit Träger anschaffen. Es nervt wirklich sehr, wenn nach einer gewissen Zeit das Trikot hochgerutscht ist und der untere Teil des Rückens (Nieren) blank liegen. Kein schönes Gefühl und bestimmt auch nicht gesund.
 
Re: Ich trage...

Hannes schrieb:
Allerdings werde ich mir für die nächste Saison doch Radhosen mit Träger anschaffen. Es nervt wirklich sehr, wenn nach einer gewissen Zeit das Trikot hochgerutscht ist und der untere Teil des Rückens (Nieren) blank liegen. Kein schönes Gefühl und bestimmt auch nicht gesund.
Genau aus diesem Grund und weil ich leider nur noch EINE :( Niere besitzte habe ich mir auch ne Hose mit Trägern gekauft!
Ist echt um Längen besser als ohne!

Gruß
Talos
 
Stimmt es, dass man die Assos Fi Uno eine Nummer größer bestellen soll als Hosen anderer Hersteller?

ich bin 1,91 m groß... das wäre eigentlich ne XL

ich wiege aber "nur" 78 kg.... das wäre ne L (XL = ca. 90 kg)

welche soll ich bestellen?
 
Bei Deiner Größe würde ich die Assos FI uno in xl nehmen.

Bin selber 1,83 mit 80 kg. L passt bei mir so gerade noch. An den Beinabschlüssen würde ich mir die Hose weiter wünschen und die träger sitzen schon ganz schon stramm. Kommt also auf die Länge des Oberkörpers und die Oberschenkel an. Ist allerdings auch ne Geschmacksfrage wie eng die Hose sein soll.Die Hose hat ein recht dickes Polster, so dass man sie auch nicht zu groß tragen sollte.

Zu groß ist aber auch nicht gut, weil dann das Polster nicht gut sitzt. Aber Du kannst ja umtauschen.
 
Hi,

ich fürchte die xl wird nicht langen, bei mir (1,85m) waren die Träger der xl zu kurz, deshalb habe ich xlg genommen.

Viele Grüße
tester9
 
na primelchen.....

sowas hab ich mir schon gedacht gehabt. wahrscheinlich passt die xgl von der länge und die xl von der breite.... kenn jemand nen günstigen schneider????

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten