• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad für Vielfahrer/Lizenzfahrer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gesucht

Dreidler

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth
Ich bräuchte bitte mal wieder Hilfe:

was ich suche:

-Rennrad
-56iger Rahmen
-Shimano 105 Gruppe oder besser (bin nicht auf Shimano festgelegt, kann auch vergleichbares vom Campagnolo oder so sein)
-möglichst günstig, da ich als Azubi kaum Geld habe
-trotzdem soll das ganze was taugen, da ich nicht ständig Geld für Reparaturen ausgeben kann

zu mir:

-ich fahre Rennen
-im Jahr 18000-20000 km

Kann auch gerne was gebrauchtes sein, falls jemand ein wenig gefahrenes Rad günstig abgeben möchte.

Markenpräferenzen kann ich mir nicht leisten, kann also ruhig ein No-Name-Rahmen usw. sein. Allerdings weiß ich nicht, was da taugt, deswegen brauche ich eure Hilfe. Vielleicht gibt es ja gerade irgendwo ein gutes Angebot.

Danke schon mal! Falls weitere Infos zur Beratung nötig sein sollten: einfach fragen.
 
AW: Rad für Vielfahrer/Lizenzfahrer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gesucht

Ich bräuchte bitte mal wieder Hilfe:

was ich suche:

-Rennrad
-56iger Rahmen
-Shimano 105 Gruppe oder besser (bin nicht auf Shimano festgelegt, kann auch vergleichbares vom Campagnolo oder so sein)
-möglichst günstig, da ich als Azubi kaum Geld habe
-trotzdem soll das ganze was taugen, da ich nicht ständig Geld für Reparaturen ausgeben kann

zu mir:

-ich fahre Rennen
-im Jahr 18000-20000 km

Kann auch gerne was gebrauchtes sein, falls jemand ein wenig gefahrenes Rad günstig abgeben möchte.

Markenpräferenzen kann ich mir nicht leisten, kann also ruhig ein No-Name-Rahmen usw. sein. Allerdings weiß ich nicht, was da taugt, deswegen brauche ich eure Hilfe. Vielleicht gibt es ja gerade irgendwo ein gutes Angebot.

Danke schon mal! Falls weitere Infos zur Beratung nötig sein sollten: einfach fragen.


Die armen Azubis.:dope:

Würde mal bei Rose nach Angeboten fragen.
 
AW: Rad für Vielfahrer/Lizenzfahrer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gesucht

bei den üblichen Verdächtigen in der Schnäppchenecke bei boc24.de gibt's 105er Räder ab 600, bei H&S sicher auch und dann waren da doch noch diese Cicli B oder so ähnlich von dem Radsport Bornemann
 
AW: Rad für Vielfahrer/Lizenzfahrer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gesucht

Die Cicli B sind mir bekannt, sind echt gut, danke auch für die anderen Hinweise.
 
Zurück
Oben Unten