• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2014

*grübel* dieses Jahr war ich bis jetzt unentschlossen und habe kein 4 er Team ..

aber ich gebe zu es kribbelt langsam wieder

gab es nicht eine offizielle Team sucht Fahrer Suchseite vom Veranstalter *google half mir da nicht wirklich*
 
Naja, während der Veranstaltung sind bei mir keine Pausen geplant, geschweige denn schlafen. Werde nur von Freitag auf Samstag und von Sonntag auf Montag im Hotel schlafen. Für die Einzelfahrer halte ich es schon für recht wichtig, dass sie top ausgeruht an den Start gehen; und im Hotel penne ich eben deutlich besser als im Zelt oder in meinem Kombi.
Für die Teams sehe ich das Hotel auch eher als überflüssigen Luxus. Die Jungs bauen sich doch sowieso ne gemütliche Burg an der Strecke. Bei mir selbst wird nur alle paar Runden der Kofferraum für Flaschenwechsel und Nachtklamotten geöffnet.
 
Wir hatten auch eine gemütliche Burg...Inklusive Wunderkerzen um Mitternacht :daumen:

Hach, war dat schön....Jetzt will ich auch wieder...Nun ja..irgendwann mal vielleicht bin ich auch wieder dabei...
 
Laut Wetter.com steigen die Regenwahrscheinlichkeiten für Samstag :/
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich keine Lust auf den Massenstart habe, kann ich einfach bspw. 15 Min. später starten?
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich keine Lust auf den Massenstart habe, kann ich einfach bspw. 15 Min. später starten?

Klar,
warum nicht?

Und früher aufhören usw.

Du musst nur die Transponder-Matten in der richtigen Reihenfolge überfahren,
also nicht an deiner Parzelle starten, sondern wahrscheinlich beim Mundorf anne Tanke.
 
Zurück
Oben Unten