• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2014

Mir ist in erster Linie egal wann RaR stattfindet. In der Eifel ist das Wetter sowieso unberechenbar. Hauptsache es findet überhaupt statt. Das war ja nach dem ganzen Insolvenz-Heckmeck gar nicht klar. Ich freu mich d'rauf :)
 
Der erste Termin "kollidiert" mit der tour transalp, der zweite ist innerhalb der Schulferien des einwohnerreichsten Bundeslands (NRW) - sehr unglückliche Wahl der Veranstalter.
 
Auf dem Nürburgring muss der Veranstalter den Termin nehmen der frei ist. Den kann er sich nicht unbedingt aussuchen. Zuerst kommt der Motorsportkalender, dann andere Veranstaltungen, die dem Nürburgring mehr Geld einbringen. Ich fende es gut, dass es endlich ein Konzept für Radsport auf dem Nürburgring gibt, das Erfolg hat
Seit der WM 1978 ist schon oft was probert worden, ging immer nur zwei, drei Jahre gut. Rad am Ring in Kombination mit Run am Ring läuft schon einige Jahre erfolgreich.

Wird wieder eines der Highlights 2014
 
Wettertechnisch finde ich die Terminänderung eigentlich sehr gut, solange wir dann nicht so ein mega heißes Wochenende erwischen :D Aber in der Eifel weht ja meist ein kühles Lüftchen. Hoffentlich wird es der Termin im Juli sonst könnte das ganze genau in meine Klausurphase fallen, aber egal wie ich freu mich auf mein erstes Mal 24h Rad am Ring :)
 
Mir wäre ende August lieber. Vorallem als Ersatz für den Ötztaler, der meist am gleichen WE stattfand. Ende Juni fahre ich Alb-Extrem. Ende Juli bin ich gerade vom Sommer-Urlaub zurück. Ob ich dann RaR fahre weiß ich noch nicht. Ich wäre sehr gerne mal wieder RaR gefahren. So wird es wahrscheinlich nix.
 
Yeah, nach den letzten Regenschlacht (2013) und dem "Kältetod" (2012) wieder ein Termin für ein "Sommerfest" (like 2010). Ich freue mich!
 
So angemeldet, mit Schwesterteam auf A038 und A039 :) Heute wird die Rolle eingeweiht die Vorbereitung läuft :)
 
marcfw Willst du unseren Stammstellplatz haben? :D Kann ja leider 2014 nicht mit von der Partie sein...
Aber wenn ich am 27. mein Ding mache, dann werde ich an dich und dein Team denken...Wenn du für mich den Sonnenaufgang fährst :D und einen klitzekleinen Gedanken an mich verschwendest, weil ich an dem Sonntag nicht gerade faul herumflezen werde...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten