• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme mit Veloflexdirekt.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Wenn ich für jeden nicht pünktlich erhaltnenen Rückruf oder nicht erhaltene Mail einen Frädd aufmachen müsste würden hier aber sehr viele Frädds in der Art stehen.
Vielleicht sollte man sich auch einfach um ein BISSCHEN Geduld bemühen und hier nicht gleich versuchen schlechte Stimmung zu machen.

Auch ich habe immer die Ware von Pavé bekommen ohne, dass er abgewartet hat, bis das Geld bei Ihm war. (Wurde Zeitgleich auf den Weg gebracht)
Einen so gut funktionierenden Onlineshop mit so viel Vertrauen kenne ich keinen Zweiten.
Für schlechte Ware kann auch Pave nichts, oder sind denn die Autohändler auch verantwortlich für "Rückrufaktionen" und Fertigungsmängel bei Autos ????

Pavé, vielen Dank für Deine super Reifen, die ich immer schnellstmöglich von Dir bekommen habe. Mach weiter so.

Grüßle

Chris
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Pave ist der einzige Online-Händler, bei dem ich die Ware erhalte, bevor er mein Geld hat! Und zwar immer am nächsten Tag. So sieht's aus.

... Einen so gut funktionierenden Onlineshop mit so viel Vertrauen kenne ich keinen Zweiten...

Pavé, vielen Dank für Deine super Reifen, die ich immer schnellstmöglich von Dir bekommen habe. Mach weiter so.

Hab zwar noch nicht viel bestellt bei veloflexdirect, aber dem schließe ich mich trotzdem an. Bestellt und Ware erhalten- bevor ich zum bezahlen kam.

Ich fände es gut, würden die Mods den Titel des Threads ändern. Offensichtlich kann hier kaum von "Problemen" die Rede sein, aber dennoch bleibt bei allen, die das lesen, etwas im Kopf hängen, was dem m.E. tadellosen Ruf von veloflexdirect eher schaden als nützen wird.
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Ist ja jetzt gut Leute, es geht nur für mich um viel Geld und wenn man dann Vorkasse überweist ohne Erfahrungen mit dem Laden zu haben und dann nach 2 Wochenen noch keine Ware sieht macht man sich halt Sorgen und die einfachste Art ist doch sich über Erfahrungen von Anderen zu erkunden. Und ja, eure gute Nachrede über Veloflex lässt mich die Sache ruhiger betrachten, wenn es auch trotzdem nicht weniger in den Fingern Juckt da hier nen neues Rad steht und ich endlich die Gruppenteile dranhaben will und dann ab damit!

Gruß Chridel
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Da kann ich mich nur anschließen!

Guter E-Mail Kontakt,ich hatte zb. Laufräder bestellt die durch den Urlaub der Italiener nicht gleich lieferbar waren.Ich hatte Pave vorab zugesichert das ich die nehme,und dann ging alles seinen Gang.
Ich wurde stetig auf dem Laufenden gehalten,und die Sachen kamen alle problemlos an,ohne das Pave schon das Geld hatte! :dope:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Wenn alle so korrekt wären wie Pave, dann wäre es viel einfacher in dieser Gesellschaft.

L.
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Hallo,

ich habe hier eben 17 Beitraege geloescht. Eigentlich war es ein einziger mit sechzehn sich darauf beziehenden Beitraegen.

Meinungen sind hier im Forum sehr willkommen, gern darf auch ueber Tatsachen (das sind Dinge, die man belegen kann) geschrieben werden. Wenn hier allerdings jemand Mitglieder des Forum-Teams in eine ziemlich schaebige Ecke stellt, werde ich schnell sauer.

So etwas wurde und wird hier nicht geduldet. Deshalb habe ich mich entschlossen, den betreffenden Beitrag zu entfernen. Die folgenden Beitraege im Uebrigen auch, da sie sich direkt auf den Ursprungsbeitrag bezogen.

Danke fuer euer Verstaendnis.

rikman
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Moin,

in dem Fall ohne Verständis!! Weil ausschließlich negative Beiträge oder solche die Neutral waren gelöscht wurden. Wenn man dann ausschließlich nur noch die Jubelperser hochhält, so hat dies einen sehr negativen Beigeschmack. Vor allem weil der betreffende Unternehmer selbst keine Stellung bezieht. :dope: :dope:

Gruß k67
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Naja, ich kanns nachvollziehen. Nach dem Post von TimeHunter ging ja die einhellige Meinung eh dahin, er solle das auf dem allgemein gültigen Weg regeln und nicht hier im Forum schmutzige Wäsche waschen.
Ausserdem kam die Sachlichkeit etwas zu kurz.
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

in dem Fall ohne Verständis!! Weil ausschließlich negative Beiträge oder solche die Neutral waren gelöscht wurden.

Uebrigens wurden ab dem bestimmten Betrag alle weiteren geloescht. Ohne nach gut und boese zu sortieren.

Ausserdem ergaben diese ohne den betreffenden, ursaechlichen Beitrag wenig Sinn, da sich diese auf eben jenen oder einen weiteren Folgebeitrag bezogen.
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Hallo,

ich habe hier eben 17 Beitraege geloescht. Eigentlich war es ein einziger mit sechzehn sich darauf beziehenden Beitraegen.

Meinungen sind hier im Forum sehr willkommen, gern darf auch ueber Tatsachen (das sind Dinge, die man belegen kann) geschrieben werden. Wenn hier allerdings jemand Mitglieder des Forum-Teams in eine ziemlich schaebige Ecke stellt, werde ich schnell sauer.

So etwas wurde und wird hier nicht geduldet. Deshalb habe ich mich entschlossen, den betreffenden Beitrag zu entfernen. Die folgenden Beitraege im Uebrigen auch, da sie sich direkt auf den Ursprungsbeitrag bezogen.

Danke fuer euer Verstaendnis.

rikman


Vor diesem Hintergrund wird es auch mal Zeit, dass beim Profiradsport ein wenig genauer hingesehen wird. Da werden seit Monaten Profiradsportler des Dopings überführt, die in Wirklichkeit gar nicht überführt sind. Regelmäßig wird der größtmögliche Supergau geprobt mit dem Tenor: "Alle Profis dopen." Auch wenn es sich schick anhört und dem allgemeinen Tenor der Medien folgt, rechtlich ist das sehr fragwürdig. Die Blödzeitung kann sich auch besser gegen rechtliche Schritte wehren als das Rennrad-Forum.
Es gilt die Unschuldsvermutung in diesem Lande.
Es ist eben auch ein Unterschied ob ich das am Stammtisch behaupte oder in der Öffentlichkeit lauthals in ein Forum stelle.

L.
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Uebrigens wurden ab dem bestimmten Betrag alle weiteren geloescht. Ohne nach gut und boese zu sortieren.

Ausserdem ergaben diese ohne den betreffenden, ursaechlichen Beitrag wenig Sinn, da sich diese auf eben jenen oder einen weiteren Folgebeitrag bezogen.

Am besten hätte es mir gefallen, Du hättest den ganzen Fred dicht gemacht. Was können wir jetzt aus diesem lernen, und welchem Zweck dient er noch?
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Vor diesem Hintergrund wird es auch mal Zeit, dass beim Profiradsport ein wenig genauer hingesehen wird. Da werden seit Monaten Profiradsportler des Dopings überführt, die in Wirklichkeit gar nicht überführt sind. Regelmäßig wird der größtmögliche Supergau geprobt mit dem Tenor: "Alle Profis dopen." Auch wenn es sich schick anhört und dem allgemeinen Tenor der Medien folgt, rechtlich ist das sehr fragwürdig. Die Blödzeitung kann sich auch besser gegen rechtliche Schritte wehren als das Rennrad-Forum.
Es gilt die Unschuldsvermutung in diesem Lande.
Es ist eben auch ein Unterschied ob ich das am Stammtisch behaupte oder in der Öffentlichkeit lauthals in ein Forum stelle.

L.

Da muss überhaupt nicht genauer hingesehen werden.
Ich bringe die sofort 20 Aktuelle und Ehemalige die das Doppen bestättigen.
Du bist der Einzige der noch an den Weihnachtsmann glaubt.
Die Unschuldsvemutung gibt es,mann muss sie aber nicht zwingend anwenden.
In einem Forum kann man alles schreiben,wer will mich stoppen ausser der Moderator.
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Also ich hab jetzt als begründer dieses Threads keine Lust mehr, ich wollte nur ne Auskunft ob man dem Laden vertrauen kann, dann kommen leute die sich ne Felge kaputtfahren oder wie auch immer, diese nicht beim erhalt kontrollieren und hinterher Garantie drauf haben wollen. Letztendlich warte ich nur auf meine Langersehnten Radteile, hätte am besten hier nix geschrieben weil es mich selbst nur nervös macht und ich warhscheinlich nächste woche grinsend in meinem Keller stehe und mein neues Rad zusammenschraube. Also ich hoffe das das hier nicht weiter geführt wird, keiner mehr meint Veloflex schlecht zu machen ohne nen "Richtigen" Grund, und wenn die Teile da sind schreib ich nochmal dann ist die Sache entgültig als Unsinn erklärt, zumindest von meiner Seite.

Ich kann mich nur bei Veloflex entschuldigen und sagen das ich hier keine Welle der Antipropaganda auslösen wollte.

Gruß Chridel
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

In einem Forum kann man alles schreiben,wer will mich stoppen ausser der Moderator.

Dummes Zeug!
Der liebe Rikman sollte hier mal die Leute aufklären. Es gibt auch so etwas wie Verhaltensregeln in diesem Forum. Das steht einiges drin, was nicht nur den Umgang regelt, sondern was auch strafrechtlich relevant ist.

In einem Forum kann man längst nicht alles schreiben.

Wenn das Forum ein schlaues Forum ist, dann stoppt dich der Moderator. Wenn der versagt, versucht es ein Anwalt!:D Dann kommt vielleicht ein Staatsanwalt!:D
Wenn die es nicht schaffen, schafft es vielleicht ein Richter?!:confused: :D

Wenn das alles nichts geholfen hat, geht das Spiel von vorne los.:D

Darüber hinaus gibt es den Privatklageweg. Erst der Anwalt, dann der Richter. Dabei bleibt der Staatsanwalt in seinen Kämmerlein.

L.
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Ich fürchte Niemand.
OT Solches sollte man mit dem Betroffenen regeln.Verstehe zwr Fixi auch nicht ganz.
Ich hätte mich in so einer Situation gemeldet und es Privat geklärt.
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Lieber Chridel, zuerst hat man mir eine Beule statt eine Delle( Delle im 0.1mm bereich ) unterstellt. Später versucht man + Punkte bei seinem Lieferanten zu erhaschen mit der Unterstellung ich habe die Felge selbst kaputtgefahren.(Frag doch den Herrn R. der Firma V. nach seinem Garantiebestätigungs-Email). Im Bereich von einem 10tel mm, wird die Delle erst bemerkbar vom Abrieb (nicht abrieb des Bremmsgummis sichtbar) resp. eine blanke Stelle von Aluminium. Aber ich hoffe, dass du trotz deiner braunen Zunge zum Erfolg kommst.
MFG TH
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

So, und schon wieder driften wir ins Beleidigende ab. Deshalb ist jetzt Schluss hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten