• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar Personal Trainer: In der grafischen Darstellung die Strecke statt Dauer anzeigen

Lip

Achtzehn Komma Acht
Registriert
2 Mai 2010
Beiträge
986
Reaktionspunkte
12
Ort
Schopfheim
Hallo,
ich habe einen Polar RC3 GPS.
Wenn ich meine Trainingseinheiten im polarpersonaltrainer.com anschaue, sehe ich auf der grafischen Darstellung der Kurve leider auf der X-Achse immer die Dauer. Ich würde aber gerne die Strecke sehen.

Beispiel: Wenn ich auf einer Bergspitze eine Pause mache und das Geräte nicht pausiere, sieht die Bergspitze in der grafischen Kurve unter dem Punkt "Höhe" so aus, als hätte ich mich auf der Bergspitze horizontal fortbewegt.
Daher würde ich die Ansicht auf die Strecke statt auf die Dauer ändern. Somit würde ich auch Höhenprofile meiner Strecke erkennen können.

Wisst ihr wie das geht?

Zur Veranschaulichung noch ein Foto:
Der rote Kreis markiert die Bergspitze. Dort habe ich 20 Minuten Pause gemacht, mich aber nicht bewegt. Das Höhenprofil sieht aber auf den ersten Blick so aus, als wäre ich dort oben rum gefahren.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-07-19 um 21.25.01.png
    Bildschirmfoto 2014-07-19 um 21.25.01.png
    50,6 KB · Aufrufe: 51
Hat keiner eine Idee? Ich habe schon Polar angeschrieben, leider aber noch keine Antwort. :(
 
Sehr schade!
Kann ich denn innerhalb des PPT das tatsächliche Höhenprofil meiner Strecken anzeigen?

Danke scheeter!
 
unter Ansicht-Aktivierte Ansicht eigenschaften-Horizontale Achse

solte funktionieren
 
Zurück
Oben Unten