• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello Team Rennrad von Jan Ullrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das netz vergisst nichts, schreib noch pegoretti, custom, aber besser du machst eine reise nach borgo valsugana
 
..
Drüben ist man einfach schneller fertig. Mal eben die neuen Threads lesen, die man spannend findet geht einfach ratzfatz und kann sich hier dagegen zu einem echten Zeitfresser entwickeln.
ich persönlich komme mit der Maske dort nicht so gut klar...hier ist es einfacher und übersichtlicher-ausserdem tummeln sich hier ``nettere`` Leute..
 
Ullrich ist hier selten Thema?:D
sind namen, dahinter ist spannend, wer baut, warum?
ich lese einige foren, schreibe sehr wenig, gibt so reizthemen da geht es zäh, obwohl man viel ziehen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Drüben ist man einfach schneller fertig. Mal eben die neuen Threads lesen, die man spannend findet geht einfach ratzfatz und kann sich hier dagegen zu einem echten Zeitfresser entwickeln.
Drüben ist ein gigantisches Fachwissen gebündelt und man findet sehr viele Ästheten mit Exoten. Hier finden sich vorwiegend nur noch Alteisengruschtler.
 
walter? der war auch von da. becker peter, zettel gemacht, dem belgier walter gegeben, der dem bjarne gegeben, der alte gwiss fuchs
 
walter ullbricht aus der ddr. peter becker der trainer vom ullrich, wusste was passt, dem team manager von telekom walter godefroot, der bjarne hatte schon immer kontakte, zumindest seit er in italien unterschrieben hatte
 
Ernsthaft:
Die 98er Ullrich Paris Rahmen für die Tour hatten exklusiv für ihn Time-Carbonsitzstreben. In der Saison hatte er Paris-Rahmen mit Aluhinterbau.
Korrektur: Pinarello Paris mit Time-Carbonsitzstreben für die Tour 98 für Ullrich,Riis,Zabel
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, für die tour! im training fuhr er noch alte stahl dinger geo ist geo, ersatz auf dem dach, war ein geschenk
 
Hab ich noch nicht entdeckt. Wo sollen die sein?
Schau Dich mal im Tech und vor allem im Galerie Bereich um, solche Aufbauten wie zB ein Pegoretti, De Rosa oder Sarto findest du hier gar nicht. Auch der, obwohl das Forum so heißt, News Bereich läuft ganz anders ab.
Hier wird in den seltensten Fällen über Neuigkeiten am Markt intensiv diskutiert, geschweige mal über ein LRS mit Chris King Nabe oder andere aktuelle Exoten Teile salbadert.

Hier ist gefühlt halt die Zeit langsam bei Rädern vor 1990 stehengeblieben....
 
Schau Dich mal im Tech und vor allem im Galerie Bereich um, solche Aufbauten wie zB ein Pegoretti, De Rosa oder Sarto findest du hier gar nicht. Auch der, obwohl das Forum so heißt, News Bereich läuft ganz anders ab.
Hier wird in den seltensten Fällen über Neuigkeiten am Markt intensiv diskutiert, geschweige mal über ein LRS mit Chris King Nabe oder andere aktuelle Exoten Teile salbadert.

Hier ist gefühlt halt die Zeit langsam bei Rädern vor 1990 stehengeblieben....

Das ist schwierig.
Warum sollte nicht stattfinden, was im Namen steht?
Eigentlich wird hier gerne über alles mögliche salbadert. Exoten sind nun mal Exoten, meistens selten und
tauchen also nicht so häufig auf.
Speziell Chris King wird ja erst interessant, wenn Rahmen mit mind. 130mm Einbaumaß vorhanden sind.
Phil Wood bedient das hiesige Segment sicher besser. Auch das ist kaum ein Thema.
Aber das kann ja geändert werden...

P.S.: Es muß ja auch nicht einseitig Italien sein Pegoretti, De Rosa oder Sarto;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten