• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pickel nach dem rasieren?

nixkenner

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

habe mir meine Beine rasiert... jetzt sind da überall rote kleine Pickel...
Wieso?
Benutzt ihr Crems für dannach?
Achso:
Habe mit einem Nassrasierer rasiert jedoch OHNE Rasierschaum?!
 

Anhänge

  • DSC00067.JPG
    DSC00067.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 299
  • DSC00073.JPG
    DSC00073.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 274
AW: Pickel nach dem rasieren?

schöne fotos...
deine beine?:D
ich würd mir nie im leben die beine rasieren... bin ja auch mehr der stadtflitzer als der profifahrer...;)
wieviel tausendstel bringt das?
ohne scheiß: bringt das überhaupt was?

dein problem war, das du dir die beine ohne schaum rasiert hast... rasier doch mal das gesicht ohne schaum - sieht dann genauso scheiße aus...
jetzt kannste ma abwarten und dann AUF GAR KEINEN FALL nivea-lotion nehmen... dat brennt fürchterlich... (hab ich inne pubertät gelernt...)
sorry, aber ohne schaum is schon ziemlich... hmmm:aetsch:

ps.: ich trage einen dreitagebart...:aetsch:
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

hallo...

nimm halt beim nächsten mal einfach schaum bzw. rasiergel (imho ergiebiger) und dann passt das...

gruss
sebastian
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

ich denke mal das das seine beine sind und wegem dem rasieren... das muss nicht mal wegen den tausendsteln sein sondern weil es ihnen gefällt?
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Am besten gleich die Kimme mitrasieren, das gibt ganz erfreuliche Pickel!:lol:
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Also ich benutze auch keinen Schaum oder ähnliches ich mach es nach dem duschen wenn die beine noch nass sind.
Hatte bis jetzt keine Probleme :)
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

...lackiert sich hier auch jemand die fußnägel?:D

Nee^^
Aber wegem rasieren von eben deinen ersten post hättest du dir sparen können... ich finde das das so die User hier im Forum abschreckt... guck mal er ist neu und als antwort kommt sowas wie : Schwuchtel? (Verhärtet^^)

Genauso wie beim Thread ProCycling termien vorgelegt?

Diesen Post:

aurachtaler schrieb:
Sonst ist alles klar,oder? Solche Probleme möchte ich mal haben.Ich würde sofort zum Psychiater gehen,und das ganze noch mal rekonstruieren.Ist schon heavy wenn die Zeitschrift mal unerwartet 3 Tage früher im Regal liegt!Ich würde sowas nicht so leicht wegstecken.

hätte man sich auch da sparen koennen.
Soll jetzt auch nicht als gemein oder so rüberkommen aber ich finde es ist halt jedem sein eigen ob man sich die beine rasiert oder nicht...
Also so aussagen bitte unterlassen...auch das mit dem Lackieren wieder so ne anspielung^^


So BTT^^


LG
ekuZa:love: :D :D :D
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Nee^^
Aber wegem rasieren von eben deinen ersten post hättest du dir sparen können... ich finde das das so die User hier im Forum abschreckt... guck mal er ist neu und als antwort kommt sowas wie : Schwuchtel? (Verhärtet^^)

Genauso wie beim Thread ProCycling termien vorgelegt?

Diesen Post:



hätte man sich auch da sparen koennen.
Soll jetzt auch nicht als gemein oder so rüberkommen aber ich finde es ist halt jedem sein eigen ob man sich die beine rasiert oder nicht...
Also so aussagen bitte unterlassen...auch das mit dem Lackieren wieder so ne anspielung^^


So BTT^^


LG
ekuZa:love: :D :D :D




hey, is ja nur ´n scherz...
es schwingt zwar ein bißchen schadenfreude mit rein, aber
so ein kleines bisserl humor sollte man schon mitbringen... wo kämen wir denn sonst hin?
(da könnte ich auch hundert stunden kerner gucken...)
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

meinte ja es sei net böse gemeint^^
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Nee^^
Aber wegem rasieren von eben deinen ersten post hättest du dir sparen können... ich finde das das so die User hier im Forum abschreckt... guck mal er ist neu und als antwort kommt sowas wie : Schwuchtel? (Verhärtet^^)

Genauso wie beim Thread ProCycling termien vorgelegt?

Diesen Post:



hätte man sich auch da sparen koennen.
Soll jetzt auch nicht als gemein oder so rüberkommen aber ich finde es ist halt jedem sein eigen ob man sich die beine rasiert oder nicht...
Also so aussagen bitte unterlassen...auch das mit dem Lackieren wieder so ne anspielung^^


So BTT^^


LG
ekuZa:love: :D :D :D

Ruhig Brauner, da musst Du durch(hab am Anfang auch gelitten, heute würd ich diese Kommentare vermissen)
Nur die harten komm´in Garten!!:cool:
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Ich denke mal, dass Du erst angefangen hast, mit dem Beinerasieren...
Mach das mal ne Zeit lang, dann bleiben auch die Pickelchen weg.

Immer schön dich, unter der Dusche, einseifen und mit dem Rasierer drüber.
Aber darauf achten, dass es kein Billigrasierer ist; mit denen schneidet man sich gern.
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Also nixkenner das FaziT:

Du brauchst eigentlich keine Crems kannst diese jedoch ausprobieren ob sie brennen oder nicht... eingecremt sieht es ja besser aus^^
Für das nächste mal rasieren:
1. Unter der Dusche waschen dann den Rasierschaum auftragen und mit einem Gilette oder Wikinson Rasierer die Häärchen ab...
2.ggf. die Creme auftragen einwirken lassen und anziehen.

Die Pickel werden nach der Zeit auch noch verschwinden wenn deine Haut sich daran gewöhnt hat.

Du kannst es auch mal ohne Rasierschaum probieren jedoch dann bitte mit viel Wasser... weiß ja nicht ob das bei der jetztigen Rasur auch mit Wasser war?

Zusammenfassung von ekuZa
Beiträge von LOOKiluke, Eifeler, renner

Waren doch alle oder?


MfG
ekuZa
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Also nixkenner das FaziT:

Du brauchst eigentlich keine Crems kannst diese jedoch ausprobieren ob sie brennen oder nicht... eingecremt sieht es ja besser aus^^
Für das nächste mal rasieren:
1. Unter der Dusche waschen dann den Rasierschaum auftragen und mit einem Gilette oder Wikinson Rasierer die Häärchen ab...
2.ggf. die Creme auftragen einwirken lassen und anziehen.

Die Pickel werden nach der Zeit auch noch verschwinden wenn deine Haut sich daran gewöhnt hat.

Du kannst es auch mal ohne Rasierschaum probieren jedoch dann bitte mit viel Wasser... weiß ja nicht ob das bei der jetztigen Rasur auch mit Wasser war?

Zusammenfassung von ekuZa
Beiträge von LOOKiluke, Eifeler, renner

Waren doch alle oder?


MfG
ekuZa


...meine haste vergessen...:D
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

also meine sensitive lotion von nivea brennt nicht...


mal ohne scheiß:

also ich muß job-bedingt öfter mal mit nitroverdünner oder extremly-high-performance-putzmitteln spielen und da macht es meiner haut überhaupt nix aus... aber sobald ich da ne handpflegecreme oder det niveazeugs druff schmiere is vorbei...
keine ahnung - bin kein dermatologe...

übrigens: wo ist der thread mit dem beine rasieren hin?

regards
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

hallo nur so nebenbei die haut reagiert weniger bis garicht wenn man mit den haaren rasiert - es treten meist nur die entzündungen auf wenn man gegen die wuchsrichtung rasiert.
ich habe die erfahrung letztes jahr gemacht - da jhabe ich mir den arm gebrochen und hatte nach der op alles voll mit den pickeln.
zur metallentnahme - 2. op - habe ich dann nur mit der wuchsrichtung rasiert und da kammen keine pickel.
mfg
jörg
 
Zurück
Oben Unten