• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pickel nach dem rasieren?

AW: Pickel nach dem rasieren?

Ja, wofür Sack rasieren? Was meinst du eigentlich wie extrem geil das ist, die blanken Eier von einer richtig geilen Frau geleckt zu bekommen. Da fickt es sich doch danach noch viel besser, oder nicht???

Ist das jetzt hier eigentlich schon pornografische Literatur? Nun denn, da bitte ich die Moderatoren um Löschung und Entschuldigung, man kann ja nicht alles so richtig abschätzen.

Gruß

Das ist jetzt allerdings einmal wirklich ein Beitrag aus der untersten Schublade. Ist manchen Leuten eigentlich überhaupt nichts peinlich?

Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniert.

Habt doch ein einsehen -
Es ist schon spät am Abend und Speedcat hat das Rennradforum hier einfach mit seinem "scharfe Hausfrauen aus deiner Nachbarschaft " - Forum verwechselt ..... :rolleyes:
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

heiß wachsen, halava oder der freundin den epilierer klauen und alle zwei tage ein sanftes peeling. danach niemals öl oder fettcreme, das verstopft die poren, lieber feuchtigkeitslotion oder apres soleil creme.

so die herren ist doch gar nicht so schwer, frau rasiert sich doch auch pickelfrei. :aetsch:
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Warum fragt hier niemand eine Frau wie das geht mit dem rasieren?

Fett Rasiergel ( am liebsten wild berry flavour :) ) einen guten Nassrasierer, und dann hau wech das Zeug.

Fazit: Mich interessiert nicht ob "Mann" dadurch ein paar Sekunden schneller ist. Sieht einfach nur geiler aus. Und die Kimme nicht vergessen. :jumping:
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Beleidigungen kommen immer gut.

Er hat einfach noch nie richtig seine Bälle gelutscht bekommen! :)

Ich weiß wirklich nicht, warum ihr euch darüber so echauffiert. Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele prüde Menschen sind. Wir sind hier doch nicht in Schweden oder den Staaten. :)

Ein User fragt, warum man sich die Hoden rasieren solle und ein anderer sagt ihm, dass dies für oralen Geschlechtsverkehr durchaus notwendig sei. Na gut, er drückt es etwas prollig und derb aus, aber sagt doch nur, wie es ist. Dass darauf manche nun nicht klarkommen, ist irgendwie prüde. Es gibt sicher auch Frauen, die ihrem Mann/Freund einen blasen bzw. ihn oral verwöhnen - ich hoffe, so ist es noch nicht zu vulgär formuliert - auch wenn dieser sich nicht rasiert. Aber ich behaupte, fast jede Frau bevorzugt einen rasierten Intimbereich und kann auf Haare zwischen den Zähnen verzichten. <:
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Und selbst wenn nicht, noch lange kein Grund es hier rauszuposaunen falls doch!
Ein klein wenig Selbstbeherrschung sollte schon sein, oder etwa nicht??

Gruss

Er hat einfach erklärt, warum es Sinn ergibt, sie sich zu rasieren und dabei einfach einen derberen Ton angeschlagen, noch lange kein Grund hier jemanden Penner oder sonstwie zu nennen.
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Er hat einfach noch nie richtig seine Bälle gelutscht bekommen! :)

Ich weiß wirklich nicht, warum ihr euch darüber so echauffiert. Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele prüde Menschen sind. Wir sind hier doch nicht in Schweden oder den Staaten. :)

Ein User fragt, warum man sich die Hoden rasieren solle und ein anderer sagt ihm, dass dies für oralen Geschlechtsverkehr durchaus notwendig sei. Na gut, er drückt es etwas prollig und derb aus, aber sagt doch nur, wie es ist. Dass darauf manche nun nicht klarkommen, ist irgendwie prüde. Es gibt sicher auch Frauen, die ihrem Mann/Freund einen blasen bzw. ihn oral verwöhnen - ich hoffe, so ist es noch nicht zu vulgär formuliert - auch wenn dieser sich nicht rasiert. Aber ich behaupte, fast jede Frau bevorzugt einen rasierten Intimbereich und kann auf Haare zwischen den Zähnen verzichten. <:

Sprich bitte nicht von oralem Geschlechtsverkehr. Das ist pervers und man wird krank davon. Erlaubt ist nur die Missionarsstellung zwischen verheirateten Ehepartnern, 1x die Woche.
Ausserdem sind um diese Uhrzeit noch kleine Kinder wach, die das hier mitbekommen könnten. Wir wollen sie doch nicht verderben...
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Sprich bitte nicht von oralem Geschlechtsverkehr. Das ist pervers und man wird krank davon. Erlaubt ist nur die Missionarsstellung zwischen verheirateten Ehepartnern, 1x die Woche.
Ausserdem sind um diese Uhrzeit noch kleine Kinder wach, die das hier mitbekommen könnten. Wir wollen sie doch nicht verderben...

No Panik!
Prüde bin ich nicht, nur hat die ganze Sache auch einen Hintergrund!
Hab ich mich eben mal im Ton vergriffen, kommt vor!

Ich bin schon weit gekommen
und ich hab schon viel gesehn
aber Haare an ´nem Wanderstab
das werd ich nie verstehn

Und wenn Ihr scharf auf Verbal-Erotik seid,
dann macht doch `nen Porn-Fred auf,
scheint es ja mächtig nötig zu haben,
besonders Mr. Zivi!:lol: :lol: :dope:
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Viel schlimmer als Pickel an den Beinen is doch wohl keine Haare an den Beinen (Männerbeine versteht sich)
Aber ich bin ja neu und hab das jetzt nur gedacht *lol*
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Du kannst auch ohne Rasier Schaum rasieren einfach die Duschbrause genau drauf halten und bis auf ein paar wird perfekt ;)

An die leute die sich die beine noch nicht rasiert haben, drücke ich euch die Daumen, das es auch nicht vorkommt ;) Sonst müsstet ihr einsehen das es viell doch einen Sinn gibt außer eitelkeit, die natürlich auch ein Teil dazu beiträgt..
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Ach ja, hier geht es ja eigentlich um das Rasieren.
Ich mache es unter der Dusche, meist ohne Rasiergel. Nach dem Abtrocknen kommt etwas Körperlotion/Hautmilch(keine Ahnung wie das heisst)auf die Beine, keine Probleme mit Pickeln.
Gelegentlich nehme ich den Epilierer, aber nur für den Bereich bis wenige cm über den Knien. Weiter oben wird es sehr unangenehm.
Vorteil des Epilierens: Die Haare wachsen dünn nach, ist schneller wieder rasiert.
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Ach ja, hier geht es ja eigentlich um das Rasieren.
Ich mache es unter der Dusche, meist ohne Rasiergel. Nach dem Abtrocknen kommt etwas Körperlotion/Hautmilch(keine Ahnung wie das heisst)auf die Beine, keine Probleme mit Pickeln.
Gelegentlich nehme ich den Epilierer, aber nur für den Bereich bis wenige cm über den Knien. Weiter oben wird es sehr unangenehm.
Vorteil des Epilierens: Die Haare wachsen dünn nach, ist schneller wieder rasiert.


Vor lauter Prüderie vergaß ich zu schreiben, daß meine Frau mich rasiert!:aetsch:
 
AW: Pickel nach dem rasieren?

Das ist mal wieder typisch; die am lautesten schrein, haben es am dicksten hinter den Ohren stecken.
 
Zurück
Oben Unten