• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot PX10 1977 - Bonjour, der Aufbau

Das Rad ist eirklich hübsch geworden. Aber es fehlt noch was entscheidendes: Die Pedalkörbe und die passenden roten Riemen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie du mit den Pedalen fahren kannst, die sich immer von selber nach unten drehen.
 

Anzeige

Re: Peugeot PX10 1977 - Bonjour, der Aufbau
Das Rad ist eirklich hübsch geworden. Aber es fehlt noch was entscheidendes: Die Pedalkörbe und die passenden roten Riemen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie du mit den Pedalen fahren kannst, die sich immer von selber nach unten drehen.
Mit roten Pedalriemen, wären auf alle Fälle die roten Züge eine Spur stimmiger...

Nichts desto trotz ein sehr schöner Aufbau!:daumen:

Gruß,

Axel
 
Das Rad ist eirklich hübsch geworden. Aber es fehlt noch was entscheidendes: Die Pedalkörbe und die passenden roten Riemen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie du mit den Pedalen fahren kannst, die sich immer von selber nach unten drehen.

Die Körbe liegen schon in der Kiste - waren aber noch nicht sauber und ich wollte bei dem Wetterchen heute los und nicht polieren. da ich eh noch keine Riemen habe (rot wäre in der Tat schön!), hätte es sonst eh noch länger gedauert
 
Zurück
Oben Unten