• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Claude Bonnet / Roanne" Peugeot PX10 - kein reiner Katalogaufbau

Für so ein blaues PX mit gelben Muffen in RH 62 würd' ich zu Fuß nach Valentigney laufen ... :D

einfach etwas Gewebeband, und dann passiert da nix.
nen unauffälligen Streifen Tesa
:idee:Obacht ... Die Klebstoffe können über die Jahre fiese Verfärbungen in den Lack zaubern ... Hat mich bei dem weißen, das ich da gerade in der Mache hab', viel Mühe gekostet und ist auch nicht vollständig weg gegangen ...
 

Anzeige

Re: "Claude Bonnet / Roanne" Peugeot PX10 - kein reiner Katalogaufbau
Ich habe hier auch gerade so eine Patientin mit Panzertape. Ist aber noch mal gut gegangen:daumen:
Vorher:
4B52B1D4-8A43-4866-BFE0-8EFBC7B5EC8F.jpeg

Nachher:
4541A840-500B-48D4-9A58-CFF9AAA4BB34.jpeg
 
Zurück
Oben Unten