• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pearl Izumi Krümelmonster

wölflein

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
Suche dringend das Trikot Krümelmonster von Pearl Izumi in Größe M, kanns aber über Google leider garnicht oder dann nur über amerikanische Anbieter finden, sind aber nur 1-2 und sehr teuer.
Hat mir da jemand einen Tipp?? Oder hats jemand und wills los werden? ;) Währe sehr dankbar :D
 
AW: Pearl Izumi Krümelmonster

schreib doch den deutschland-vertrieb von pearli direkt an! ist in kirchzarten, bei freiburg. die haben mir auch mal eine hose aus dem vorjahr noch liefern können.
 
AW: Pearl Izumi Krümelmonster

soll ein geschenk werden, aber ich finds trotzdem ganz witzig und noch eins der schöneren motive aus der serie find ich....
 
AW: Pearl Izumi Krümelmonster

ja soweit war ich schon, aber momentan leider garnix....
 
AW: Pearl Izumi Krümelmonster

as leider auch nichtmehr...bekomm auch immer mal wieder links zu shops die das garnichtmehr führen....ist wohl ziemlich aussichtslos bis nächste woche :/
 
AW: Pearl Izumi Krümelmonster

bei karstadt hobby haus in hannover hängt noch eins in M--- wollte ich auch haben.. aber ich bin ein L
 
AW: Pearl Izumi Krümelmonster

naja sobald ich bei der seite auf bestellen geh, kommt eine leere produktseite, die hatte ich auch schonmal gefunden....
 
AW: Pearl Izumi Krümelmonster

damit meinte ich das bikerstreff was nicht geht, bzw. die seite geht schon, aber wenn ich auf bestellen geh werd ich zu er anderen seite geschickt und auf der ist dann nichtsmehr zu finden ;)
 
Zurück
Oben Unten