• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pearl Izumi Krümelmonster

AW: Pearl Izumi Krümelmonster

ja hab ich gemacht, mal sehen, aber scheint mir wirklich nichts zu werden :(
 
AW: Pearl Izumi Krümelmonster

"bei karstadt hobby haus in hannover hängt noch eins in M--- wollte ich auch haben.. aber ich bin ein L
__________________
let your body learn "


hab ich doch den eintrag glatt übersehen, aber das ist leider ein bisschen weit weg für mich, mal sehen, vielleicht ruf ich mal an, aber ob die das auch schicken? aber danke mal :)
 
AW: Pearl Izumi Krümelmonster

Hier ist eine in dem Forum , die hat sich dat ding tätowieren lassen!:eek:
 
AW: Pearl Izumi Krümelmonster

"bei karstadt hobby haus in hannover hängt noch eins in M--- wollte ich auch haben.. aber ich bin ein L
__________________
let your body learn "


hab ich doch den eintrag glatt übersehen, aber das ist leider ein bisschen weit weg für mich, mal sehen, vielleicht ruf ich mal an, aber ob die das auch schicken? aber danke mal :)

Karstadt wird Dir das Teil eher nicht schicken - aber evtl. würde Dir thekultofjoghurt ja einen Gefallen tun und es für dich kaufen ? (und Du es ihm natürlich bezahlen :) )

so unter Kollegen hilft man sich doch . . . . ooooder ? :D
 
AW: Pearl Izumi Krümelmonster

naja ich hätte dann schon nachgefragt ;) gibts aber auch bei karstad nichtmehr, hab nämlich angerufen, aber hab noch eins aufgetrieben, danke :)
 
Hallo! Ich suche dieses Krümelmonster Trikot auch ganz dringend. Auch in Größe M. Da die Einträge hier mittlerweile schon ziemlich alt sind, habe ich die Hoffnung, dass jetzt vielleicht jemand das Trikot satt hat, weil es seit Jahren nur Platz im Schrank wegnimmt :) Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
 
Zurück
Oben Unten