• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostfalen Brevet 200

Foerster

Mitglied
Registriert
23 November 2021
Beiträge
80
Reaktionspunkte
42
Nabend, ich habe mich da angemeldet, so denke ich da noch keine Bestätigung.

Jetzt bin ich am Überlegen das über die digitale Brevetkarte zu machen. Gibt es hier jemand der dies auch vorhat? Vielleicht kann man ja zusammen radeln.
Gibt es überhaupt jemanden hier der für den 200er gemeldet hat?
 
Ich habe mich für den 600er angemeldet und habe gestern die Bestätigung bekommen

Werde das mit der eBrevetkarte machen.
 
@sickgirl , vielleicht sieht man sich mal wieder ich habe 300 und 600 in Ostfalen gemeldet.
Nach der Anmeldung kommt ja direkt eine Bestätigung mit Bankverbindung.
Hast Du außer dieser Mail noch eine Bestätigung erhalten?
 
Ja, ich habe die Bestätigung über den Eingang der Zahlung und wurde freigeschaltet für diese eBrevetkarte

Meine Startzeit habe ich für den 12.6 um 12 Uhr mal fest gelegt
 
Ich hab jetzt auch die Bestätigung bekommen. Ob ich zum offiziellen Termin oder an einem anderen Tag starte, weiß ich noch nicht. 12 Uhr Startzeit musst Du aufpassen mit der Fähre, das sind knapp 140 km, es sollte normalerweise aber reichen. In Arendsee hatte ich letztes Jahr Probleme mit der digitalen Brevetkarte.
 
Das mit der Fähre hat ich nicht auf dem Schirm. Weißt du wie lange die Abends fährt?

Sonst starte ich früher, ich wollte bei meinem Bruder im Heidekreis übernachten, von da sind es zwei Stunden mit dem Zug.

Dann müsste ich halt ein wenig früher aufstehen
 
Ich bin dieses Jahr auch wieder bei Hartmut gemeldet. Ich plane, an allen Terminen jeweils am mittleren Samstag zwischen 7 und 9 Uhr zu starten.
Die Anmeldung war bei mir genauso wie bei Sickgirl. Die eBrevet Karte hat beim 200er letztes Jahr rumgezickt, 300 bis 600 liefen aber problemlos. Werd trotzdem den offiziellen Starttermin wahrnehmen, um im Notfall eine Alternative auf Papier zu haben.
 
Habe heute meine Zugfahrten gebucht. Meine Startzeit auf 9:30 vorverlegt.

Die Bahn ist schon komisch, die zwei Stundenfahrt von meinem Bruder ist teurer wie die Heimfahrt nach Stuttgart am Dienstag Morgen.
 
Interessantes Brevet, hätte da durchaus auch Interesse. Gibt es noch Gruppen zum Mitfahren? Lockeres Tempo?
 
Zurück
Oben Unten