• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo melde mich zurück lag jetzt fast 2 Wochen um mit Grippe und Halsweh. Aber jetzt geht's an die Grundlage für 2013. sky spätestens Ende Januar hab ich dich! (Kampfansage) :) sagt mal macht ihr auch so Krafttraining für Beine? sky Gerät?
vergiss es ;)
zur Not nehm ich all meinen Resturlaub und fahr im Süden Rad :D

Der Gerät:
8244546033_60bf4cd549_z.jpg


gibt zwar auch ein paar Möglichkeiten die Beine zu trainieren aber ich nutze das vorwiegend für den Oberkörper..
meine Beine sehen schon schlimm genug aus :eek:
ich seh mal lieber zu das ich damit die Arme den Beinen etwas anpasse :D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Na klar machen wir Krafttraining fuer die Beine: Ich fahr z.B. Berge mit dem Rad hoch - ganz ohne Absteigen :D

Nee im Ernst, ich kann mich fuer sowas nicht motivieren. Wenn ich so Geräte wie Frau sky hat sehe, dann krieg ich Angst ;)
Und in diese Gyms geh' ich nicht rein: Ich krieg' die Tür nicht auf :D
 
sky was ein Teil. Abwarten! :) Struppie ja diese GMS sind auch nichts für mich ich mach immer so ein paar Übungen Zuhause am Wohnzimmer Boden. Sag mal Sky hast du ein garmin? Wenn ja welches und wie bist du zufrieden damit?
klar hab ich nen Garmin...schon ewig...was soll ich sagen?
isch liebe ihn immer noch heiß und innig
8.gif

im Moment besonders...hab ne neue Karte drauf...jetzt mit Waldwegen. Macht mir grad unheimlich Spaß, einfach kreuz und quer durch den Wald tuckern und immer mit der Sicherheit....wenn ich nicht mehr weiter weiß dann ganz gewiss mein Garminchen.
Ich hab nen Etrex Vista HTC...
gut...wenn ich die schicken Dinger sehe die heut so am Lenker durch die Gegend fahren ist das schon ein rechtes Altertümchen...aber tut seinen Dienst immer noch sehr zuverlässig.
 
so...Loipe Stegskopf getestet und für wirklich gut befunden :)
die Runde liegt komplett in der Sonne...es war einfach nur herrlich heute.
Aber vor allen Dingen...dort sind ganz viele Menschen in Radklamotten auf Latten unterwegs....sehr sympathisch.
12261_444779515586919_365642283_n.jpg

532039_444779495586921_1237779677_n.jpg


@ Killer
wie siehts aus?
Morgen früh ne Runde Glitzerwelt genießen?
 
Ski sind nicht immer notwendig, ging Gestern auch mit dem MTB - war aber frisch! ;)

large_IMG_0408.jpg


large_IMG_0415.jpg


Gefaehrlich war uebrigens nicht das Glatteis, sondern die lustigen Maennlein mit den orangen Westen im Wald. Die hatten jeden Jaegerstuhl besetzt und sassen dort mit Flinte im Anschlag.
Einer warnte mich glatt, dass es aber gefaehrlich sei da jetzt rumzufahren. Auf meine Nachfrage, ob die heute auch MTBler schiessen meinte er "Nein, aber ich wollt's ja nur sagen"

Hmm, bissl ungutes Gefuehl war's ja schon, wenn man die im Wald da rufen hörte um das Wild zu treiben...

Komische Spezies...

large_IMG_0394.jpg
 
8269336555_e6ca895a29.jpg

es war kalt...
und hintenraus etwas gruselig so ganz allein im Finstern :D
Morgen letzte Chance bevor der Frühling kommt!
also...Freiwillige vor... wer rutscht mit mir in die Dunkelheit? ;)
 
öhm...wie fange ichs an?
also Killer und ich brauchen dringend einen Anstandsherren...gerne auch 2 :D
ich würde dem Herrn Killer gern zeigen wos bergauf geht und mit mir allein ist das ja viel zu gefährlich für ihn :cool: :D
also angedacht ist vom 16.3 - 24.03...Südtirol.

Struppie?
die anderen Gazellen?
wie wäre es mit einem Winterpokalabschlußurlaub der Bergabgazellen?
 
öhm...wie fange ichs an?
also Killer und ich brauchen dringend einen Anstandsherren...gerne auch 2 :D
ich würde dem Herrn Killer gern zeigen wos bergauf geht und mit mir allein ist das ja viel zu gefährlich für ihn :cool: :D
also angedacht ist vom 16.3 - 24.03...Südtirol.

Struppie?
die anderen Gazellen?
wie wäre es mit einem Winterpokalabschlußurlaub der Bergabgazellen?

Also die Gegend ist absolut prima, von daher kann man es jedem nur empfehlen. Auch das Stilfser Joch muss man mal gefahren haben und ist ja ganz in der Nähe.

Und weil's da so schoen ist werde ich auch dieses Jahr wieder vor Ort sein - diesmal direkt in Lana! Allerdings vom 24.03. - 04.04.13, wir koennen also "abklatschen" ;)

Hoechstwahrscheinlich werden wir allerdings das MTB wählen und die Unterkunftsbuchung ist schon fix. Ihr wollt nicht zufällig bissl spaeter fahren ?! Das waere lustig!
Faehrt der Killer denn mit dem Liegerad ? Dann wuerd's MTB ja allemal reichen :D (naja, zumindest berghoch - vermutlich...)
Aber die Radwahl laesst sich evt. noch anpassen...
 
also ich kann problemlos auch später.
Und Lana würde bedeuten nicht jeden Abend diesen wahnsinns Berg nach Dorf Tirol wieder hoch....könnt ich mich glaub sehr schnell mit anfreunden :D
 
also ich hab hier auch das ok, fahrn mer halt ne Woche später, wo seit ihr denn quartiert ?
vllt. kommen wir dann da auch unter, wenns den Finaziellen Rahmen nicht sprengt..

cu
 
@ Struppie
du hattest auch malso nen guenstigen radhalter fuer aufdie Dachreling bestellt, weisstdu noch wo?
oder wie das teil sich nennt.
 
Nur zur Info: Ich bin diesmal nicht mit die "Radeljungs" dort vor Ort, sondern das ist der Grossfamilienintensivdroehnungsurlaub :D Aber Bruder (der paar Tage spaeter nachkommt) + Schwager fahren auch MTB und sind Alpenerprobt (keine Sorge, keine "Heissporne" ;))
Insofern waere ich dort durchaus mal 'nen Tag Nichten+Neffen in's Auto packen und mit denen 'ne Runde Ski fahren im Schnalstal o.ae., wenn's die Wetterlage zulaesst, aber es wird genuegend Zeit zum Radeln fuer ein paar Touren abfallen. Das Rad kommt halt auf jeden Fall mit.
Wo wir da genau sind muss ich zuhause nachschauen...ich glaub' das Haus haben wir aber fast voll gemacht ;)

Betreff Radtraeger: Meinst Du den Velomann?
http://www.roseversand.de/artikel/velomann-dachtraegeraufsatz/aid:23796
War aber nicht fuer die Reling, sondern die Quertraeger. Haelt super (Vorderrad muss raus, und Halter vorne muss bissl modifiziert werden, wenn's MTB mit dem Bremstraeger drauf soll. Fuer's Rennrad ist er perfekt).
 
Ski hätt ich auch :cool: ;)
reicht doch wenn wir ein paar Touren zusammen hinkriegen.

Schnalstal war ich letztes Jahr mit dem Rad
Öhm es sollte verboten werden sowas Tal zu nennen. :rolleyes:
 
achja, ich wollt jetzt nur mal so loswerden, das ich dort erstmal testen muß wie es mit nem lieger in den alpen abgeht. könnt also auch passieren, das ich nach der ersten Tour tot bin ...
 
Zurück
Oben Unten