• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dreamthief

Tela non vela
Registriert
9 September 2005
Beiträge
221
Reaktionspunkte
1
Ort
Kirchen
Hallo,
Freizeitfahrer sucht Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für Touren durchs Siegerland (30-100 Kilometer).Ich sehe dauernd dutzende Alleinfahrer wenn ich unterwegs bin dabei macht das fahren mit mehreren doch direkt mehr Spass und man ist auch eher motiviert wenn das Wetter mal nicht so tolle ist.Ich bin 37 Jahre kein Profi sondern ambitionerter Freizeitfahrer.Also meldet euch wenn ihr Lust habt.
Gruß
Stefan
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Hi Stefan,
ist zwar nicht direkt Siegen/Wissen, aber schau' mal hier: http://www.waldbroeler-fahrradtreff.de/.
Immer wieder Sonntags um 10:00 am Waldbroeler Marktplatz geht's los.
Am Wochenende/Samstags radl' ich aber auch so schonmal durch diese Gegend - Wissen, Betzdorf, Gebhardshain, Roth - da gibt's ja immerhin ein paar Berge zum ueben ;-)

cu,
Struppie
 
Struppie schrieb:
Wissen, Betzdorf, Gebhardshain, Roth

... alte Heimat ...

Leider bin ich früher kein Rad gefahren :(

Versuche wenigstens 1x im Jahr am WE hinzufahren (und am Folgetag zurück). Ist eigentlich ein geiles Radrevier, viele üble Hügel ...
 
Na ja,scheint echt so zu sein das nur Alleinfahrer unterwegs sind.Die gucken auch ehrlich gesagt immer relativ grimmig hier in der Umgebung.Vieleicht sind aber auch die Internetanschlüsse hier im Siegerland Mangelware,wer weiß wer weiß.

Gruß
Stefan
 
dreamthief schrieb:
Na ja,scheint echt so zu sein das nur Alleinfahrer unterwegs sind.Die gucken auch ehrlich gesagt immer relativ grimmig hier in der Umgebung.Vieleicht sind aber auch die Internetanschlüsse hier im Siegerland Mangelware,wer weiß wer weiß.

Gruß
Stefan

doch doch...wir haben sogar DSL:D