• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dreamthief

Tela non vela
Registriert
9 September 2005
Beiträge
221
Reaktionspunkte
1
Ort
Kirchen
Hallo,
Freizeitfahrer sucht Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für Touren durchs Siegerland (30-100 Kilometer).Ich sehe dauernd dutzende Alleinfahrer wenn ich unterwegs bin dabei macht das fahren mit mehreren doch direkt mehr Spass und man ist auch eher motiviert wenn das Wetter mal nicht so tolle ist.Ich bin 37 Jahre kein Profi sondern ambitionerter Freizeitfahrer.Also meldet euch wenn ihr Lust habt.
Gruß
Stefan
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Hi Stefan,
ist zwar nicht direkt Siegen/Wissen, aber schau' mal hier: http://www.waldbroeler-fahrradtreff.de/.
Immer wieder Sonntags um 10:00 am Waldbroeler Marktplatz geht's los.
Am Wochenende/Samstags radl' ich aber auch so schonmal durch diese Gegend - Wissen, Betzdorf, Gebhardshain, Roth - da gibt's ja immerhin ein paar Berge zum ueben ;-)

cu,
Struppie
 
Struppie schrieb:
Wissen, Betzdorf, Gebhardshain, Roth

... alte Heimat ...

Leider bin ich früher kein Rad gefahren :(

Versuche wenigstens 1x im Jahr am WE hinzufahren (und am Folgetag zurück). Ist eigentlich ein geiles Radrevier, viele üble Hügel ...
 
Na ja,scheint echt so zu sein das nur Alleinfahrer unterwegs sind.Die gucken auch ehrlich gesagt immer relativ grimmig hier in der Umgebung.Vieleicht sind aber auch die Internetanschlüsse hier im Siegerland Mangelware,wer weiß wer weiß.

Gruß
Stefan
 
dreamthief schrieb:
Na ja,scheint echt so zu sein das nur Alleinfahrer unterwegs sind.Die gucken auch ehrlich gesagt immer relativ grimmig hier in der Umgebung.Vieleicht sind aber auch die Internetanschlüsse hier im Siegerland Mangelware,wer weiß wer weiß.

Gruß
Stefan

doch doch...wir haben sogar DSL:D
und grimmig gucken...naja eigentlich sollte das cool aussehn:cool: :rolleyes: ;)
werd ich wohl noch dran arbeiten müssen.....
tja und zum allein fahren......da jagt einen wenigstens keiner:D
 
fährt der auch mit? ist doch vom Siegerland

Scharping.jpg
 
@sky

So so,cool soll das aussehen.Na ja und ich dachte schon das ich so häßlich bin und alle deswegen das Gesicht so verziehen.Puhh,da bin ich beruhigt.
Allerdings wäre ich manchmal ganz froh wenn ich einen Antreiber hätte, so "bezwingen des innerern Schweinehund" mässig.

Gruß
Stefan
 
dreamthief schrieb:
@sky

So so,cool soll das aussehen.Na ja und ich dachte schon das ich so häßlich bin und alle deswegen das Gesicht so verziehen.Puhh,da bin ich beruhigt.
Allerdings wäre ich manchmal ganz froh wenn ich einen Antreiber hätte, so "bezwingen des innerern Schweinehund" mässig.

Gruß
Stefan

also als *Antreiber* bin ich wohl eher ungeeignet:D
Ich falle allerhöchstens unter die Kategorie *Bremser*
Ich hätt ja längst angeboten mal ne Runde zusammen zu drehn....ich fahr sogar recht oft in der Gegend Betzdorf Kirchen rum.....nur ist das dann meist der äussere Punkt meiner Tour also hab ich da meine Runde schon halb hinter mir da ist dann nicht mehr viel mit zusammen fahren:rolleyes:
 
fährt der auch mit? ist doch vom Siegerland

Scharping.jpg

ich hab erst mal abgewartet ob irgendwer was dazu sagt.....:D
aber kommt der echt aus dem Siegerland?
Hab ich nicht gewußt....man was tun sich bei mir mal wieder Bildungslücken auf:eek:
aber gut......er ist mir halt auch noch nie entgegengekommen....woher soll ich das dann auch wissen ;)
 
Ich hätt ja längst angeboten mal ne Runde zusammen zu drehn....ich fahr sogar recht oft in der Gegend Betzdorf Kirchen rum.....nur ist das dann meist der äussere Punkt meiner Tour also hab ich da meine Runde schon halb hinter mir da ist dann nicht mehr viel mit zusammen fahren

Na ja,was verstehst du unter Bremser,wie lange Touren fährst du denn so mit welchem Schnitt ?
Bremsen wirst du mich wohl eher nicht,die Zeiten wo ich den Ulle angehängt habe sind lange her.Obwohl das mit dem anhängen habe ich doch wohl eher geträumt.
Ne Spaß beiseite,vieleicht können wir ja wirklich mal eine Runde zusammen drehen.Mein Fahrrad passt ins Auto dementsprechend könnten wir uns auch irgendwo am Anfang deiner Tour treffen.
Gruß
Stefan
 
dreamthief schrieb:
Na ja,was verstehst du unter Bremser,wie lange Touren fährst du denn so mit welchem Schnitt ?
Bremsen wirst du mich wohl eher nicht,die Zeiten wo ich den Ulle angehängt habe sind lange her.Obwohl das mit dem anhängen habe ich doch wohl eher geträumt.
Ne Spaß beiseite,vieleicht können wir ja wirklich mal eine Runde zusammen drehen.Mein Fahrrad passt ins Auto dementsprechend könnten wir uns auch irgendwo am Anfang deiner Tour treffen.
Gruß
Stefan
aaaalso.....also ab 50km aufwärts alles .......was darunter ist lohnt das anziehn nicht:D
wenn ich rüber ins *Traumland* also Richtung Wildenburger Bahnhof Friesenhagen und den Kram dann ists meist so zwischen 24/25er Schnitt da hats ja dann doch ein paar hm mehr...... zumal ich da dann wirklich versuch jeden Hupsel mitzunehmen...ich fahr dann nach dem Motto das was ich nicht kann muß mal halt besonders üben;)
wenn ich hier um unsern Kirchturm kreise und die hm eher bei 100 auf 10km lieben geht auch gleich mal ein bissel was mehr:cool:
würd mich über ein bissel Begeitung grad auf den längeren Runden echt freuen....die sind ja doch in Gesellschaft ne Ecke kurzweiliger;)
 
Die Ecke kenne ich überhaupt nicht aber ich habe ja dann einen Ortkundigen Führer.Hoffentlich ziehst du mich nicht zu sehr ab und pulverisierst mein Ego. Ich hab nämlich noch etwas Trainingsrückstand dieses Jahr bedingt durch den "Ultimativen" Heuschnupfen und etliche Überstunden gekoppelt mit WE Arbeit.
ABER jetzt habe ich endlich Urlaub.
Müssen wir nur noch übereinkommen wann wir mal eine Runde drehen.

Stefan
 
dreamthief schrieb:
Die Ecke kenne ich überhaupt nicht aber ich habe ja dann einen Ortkundigen Führer.
ich sag jetzt einfach mal nichts von meinen ganzen Verfahrerlis wo ich ja berühmt berüchtigt für bin:D
aber es gibt ein paar Strecken die find ich auch wenn ich quassel die nehmen wir dann besser am Anfang:D
dreamthief schrieb:
Hoffentlich ziehst du mich nicht zu sehr ab und pulverisierst mein Ego. Ich hab nämlich noch etwas Trainingsrückstand dieses Jahr bedingt durch den "Ultimativen" Heuschnupfen und etliche Überstunden gekoppelt mit WE Arbeit.
Stefan
mach dir mal keine Gedanken....ich mach immer nur soviel wie ich muß:D
wäre mal echt nett wenn ich nicht mit herraushängender Zunge hinterherhecheln muß aber es gibt wirklich nur ganz ganz wenige Männer die langsamer sind als ich also mach ich mir da nicht wirklich Hoffnung;)

dreamthief schrieb:
ABER jetzt habe ich endlich Urlaub.
Müssen wir nur noch übereinkommen wann wir mal eine Runde drehen.
Urlaub klingt doch gut....sag an wann du Zeit hast und ich seh mal zu das es passend gemacht wird...
ich hab grad mal geguckt Freudenberg liegt so in etwa in der Mitte wie wäre das als Treffpunkt?
 
....sag an wann du Zeit hast und ich seh mal zu das es passend gemacht wird...
ich hab grad mal geguckt Freudenberg liegt so in etwa in der Mitte wie wäre das als Treffpunkt?

Freudenberg hört sich doch super an.Wann ist es bei dir besser,WE oder in der Woche,für mich kein Problem (Ich hab ja Urlaub,hab ich das schon erwähnt !!!!) ?


Stefan
 
dreamthief schrieb:
Freudenberg hört sich doch super an.Wann ist es bei dir besser,WE oder in der Woche,für mich kein Problem (Ich hab ja Urlaub,hab ich das schon erwähnt !!!!) ?


Stefan
für mich im Grunde auch....nur dieses Wochenene geht nicht da besuch ich ne Freundin im Schwarzwald.
Aber ab Montag gehts dann wieder.....
 
Hi - also wenn Ihr wirklich mal in der Naehe von Friesenhagen/Freudenberg o.ae. an einem Wochenende vorbeiradelt und Lust habt die "Gruppe" noch zu vergroessern, dann sagt mal bescheid.
Hinter Friesenhagen gibt's uebrigens 'ne nette 15% Steigung, ich verrate Euch wo, wenn Ihr die kennenlernen wollt ;-)

cu,
Struppie
 
Struppie schrieb:
Hi - also wenn Ihr wirklich mal in der Naehe von Friesenhagen/Freudenberg o.ae. an einem Wochenende vorbeiradelt und Lust habt die "Gruppe" noch zu vergroessern, dann sagt mal bescheid.
Hinter Friesenhagen gibt's uebrigens 'ne nette 15% Steigung, ich verrate Euch wo, wenn Ihr die kennenlernen wollt ;-)

cu,
Struppie

ich glaub die kenn ich:D
das ist bestimmt da wo ich mir immer vornehm nicht zu bremsen und dann die Finger doch einfach an der Bremse zerren:rolleyes:
ich fahr immer die schöne Seite runter und die mit dem schlechten Teer hoch.
Aber deswegen können wir die Runde trotzdem aufs Wochenende legen:)
Je mehr Leute desto lustiger ist es doch....
 
ja, das klingt sehr danach - zwischen den beiden Bergen gibt's die Moeglichkeit in's Tal zu "fluechten" - Richtung Goesinger Weiher.
Mit dem Bremsen ist aber nicht so verkehrt - ich bin den Berg mal runtergeprescht und musste dann feststellen, dass der dort ansaessige Bauer es fuer eine prima Idee hielt seine Kuehe in diesem Moment ueber die Strasse zu treiben. Das war ziemlich knapp geworden und seitdem fahr ich die letzte Kurve dort auch lieber 'n bischen gemaessigter ;-)
Ich koennte am Samstag dieses WE noch, aber da bist Du wohl 'net da - und danach hab' ich endlich auch mal Urlaub *freu* und dann geht's ab in die Alpen (mit Rennradl im Gepaeck) - juche - mal schaun' wie einem das bekommt ;-)
Wenn's dieses Wochenende also nicht klappt, dann waere ich erst wieder Anfang September mit dabei - hoffentlich wird das Wetter nochmal schoen zum Ende des Jahres!
 
Das klingt verlockend,da kann ich mich im Windschatten verstecken und ein bisschen Hinterradlutschen spielen.Nur fürs Bergauffahren muss ich mir dann noch ein Seil mit Haken mitnehmen. :)

....nur dieses Wochenene geht nicht da besuch ich ne Freundin im Schwarzwald.
Aber ab Montag gehts dann wieder.....

Also meld dich einfach wenn du aus dem schönen Schwarzwald zurück gekommen bist dann machen wir einen Termin für nächste Woche aus.Wie gesagt bin ich im Moment da echt flexibel.

Stefan
 
dreamthief schrieb:
Das klingt verlockend,da kann ich mich im Windschatten verstecken und ein bisschen Hinterradlutschen spielen.Nur fürs Bergauffahren muss ich mir dann noch ein Seil mit Haken mitnehmen. :)
du ich bin froh das ich allein den Berg raufkomm....runter zieh ich dich aber gern;):D



dreamthief schrieb:
Also meld dich einfach wenn du aus dem schönen Schwarzwald zurück gekommen bist dann machen wir einen Termin für nächste Woche aus.Wie gesagt bin ich im Moment da echt flexibel.

Stefan
wie flexibel?;)
ich fahr heut Mittag.....wie siehts aus um 3Uhr in Freudenberg?
wird zwar keine lange Runde aber besser wie nix.
 
Zurück
Oben Unten