• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Fett absaugen ? Mmhhh, das würde den Gewichtsverlust bei mir auch deutlich beschleunigen. Und Straffen, ich bin jetzt Mitte 44, da kann man da auch mit anfangen.
Kennst du da eine günstige Anlaufstelle ?
Ne, Spass beiseite, ich wünsch dir alles gute für deine OP.
Struppie Dieser Sonntag ist mir noch etwas zu früh. Lass mir noch ein bisschen Zeit damit ich wenigstens etwas Gewicht verlieren und Form aufbauen kann.
Ende Juli, vor meinem Urlaub ab 02.08. böte sich vielleicht an, aber nur wenn du langsam fährst !
Auf jeden Fall freue ich mich mal darauf euch mal wieder zu sehen und mit euch zu fahren.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Stefan
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Koi Problem, wer fahren will, meldet sich - da findet sich schon 'ne Möglichkeit und langsamer ist auch kein Problem, wirklich schnell waren wir eh noch nie - Spass hat Vorrang! :)
 
So, hier nun also ein neues Foto, gleiches Trikot aber leider einiges an Kilo mehr, aufgenommen heute Abend.
90200-153c25cd24915b61cd0de73ce507fefb.jpg
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 194
da gibts noch erfüllbare ziele, ich bekomm meine Wampe
wohl nie weg, da kann. ich radeln wie ich will, da würden
situps helfen, aber die wurden verboten :heul: :)
wenn de gemächlich radelst purzeln die pfunde sicher schnell


biste nicht immer in torre im uraub gewesen? oder verwechsel ich dich?
 
Struppie Ja, das merk ich in den Abfahrten, da kühlt der rote Kopf den ich bei den Auffahrten bekomme relativ schnell runter.

Catkiller Nee, du verwechselst mich nicht. Wir fliegen kommenden Freitag nach Alicante und fahren von dort aus mit dem Leihwagen nach Torrevieja. Zwei Wochen Urlaub, das doofe ist nur das die Zeit bis dahin überhaupt nicht vergehen will !!!
 
iss gerade mal extra geilet wetter hier, bin gestern den pico del veleta hoch geradelt und die frau
hat derweil granada besucht bei chilligen, 37grad ansonsten angenehme 31 bis 33 grad. heut abend wird
nen eis in torre geschlabbert. cu
 
so, es iss nun September, der ein oder andere Urlaub sollte der Vergangenheit angehören, so wie ich das sehe ist am Wochenende noch mal satt geiles Wetter, mir wäre es egal wann wir ne Runde drehen, muss man sich halt nur zu aufraffen. Alternativ schlage ich ne Route zum Feldberg ein, kann auch jeder mit der will. cu
 
Klink mich mal hier ein und die eine oder andere schöne Strecke in der Umgebung kennen zu lernen
 
So, nach ca. gefühlten 5 Jahren seit der letzten Tour ;) ist uns spontan die Idee gekommen nochmal 'ne Revival Tour hier zu starten :)
Aus dem Grund werden Sky und ich am Montag (09.06.14) um ca. 11:00 Uhr von Betzdorf (da irgendwo am Ende der Fußgängerbrücke) ne Tour starten. Wer mag, kann gerne mitkommen! :)
Schnell sind wir nicht, aber spassig ist's immer und neue Strecken in der Umgebung wird man bei unserem exzellenten Orientierungssinn sicherlich kennenlernen :D
 
Tolle Sache das, nur doof das ichs erst heut gelesen hab :) aber wär auch garnix nach der langen Pause erst garnix worn. Da muss ich erst wieder paar Tage aufholen, dann gerne. Cat
 
So langsam sind wir dann auch nicht, dass wir nach 1 Monat noch am fahren sind :D
Bis zur nächsten Tour wird bei mir bissl dauern, da nächstes WE wahrscheinlich keine Zeit und dann steht erstmal Urlaub an - aber danach auch gerne :)
 
Gut, dann hab ich ja bissi Zeit, meine Form will erstmal gefunden werden, hab das Jahr ma richtig gechillt und hab ein wenig probiert mal nix zu machen. Macht aber auch kein Spass :)
 
So, auch hier den Urlaub vollbracht und ich zähle dank Lotus Super 7 sagenhafte 1600 Jahreskilometer. Bin somit gut ausgeruht und für Anspruchsvolle Radtouren zu haben, evtl. am WE ?

Cu
 
Moin! Bin jetzt mehr so im Dortmunder Raum unterwegs und das Wochenende ist leider schon verplant. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt, bin ich aber gerne dabei - wobei, wenn Du mit dem Lotus Super 7 anrückst, wuerd ich lieber den als das Rennrad nehmen :D
 
Guden,
bin durch Zufall auf das Forum hier aufmerksam geworden. Ich suche gleichgesinnte zwecks Training und Touren. Zu meiner Person bin 38 Jahre fahre so 2- 3 mal die Woche mit dem Rennrad. Sollte jemand in Wissen und Umgebung Wohnen und Interesse haben mitzufahren. Würde mich freuen.

mfg Fatzel
 
Hier gehts richtig ab, eigentlich Schade, war ne schöne Zeit als man sich noch regelmässig traf. Grüße Cat
 
Zurück
Oben Unten