• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also meine Abfahrtsski werde ich nicht auch noch mitnehmen ;) Sind eh schon bissl aelter - aber kann man ja leihen.
Schnalstal ist sehr schoen, Tunnel unten nicht soo toll, aber dann schoener Stausee und oben kannst'e den Skifahrern zuschauen :D Da war doch glaube ich noch diese Kapelle direkt auf dem Felsvorsprung gebaut...

Mit dem Lieger kann man ja auch 10x um den Kalterer See :D Da gibt's Palmen - ist was fuer Dich :)

Die engen Serpentinen stell ich mir mit Liegerad aber wirklich schwierig vor, garnicht wegen Steigung, sondern wegen enger Kurven - eher 'ne Gleichgewichtsübung?! Muesst man halt probieren...aber Strecken gibt's da genug....ansonsten nehmen wir 'nen Abschleppseil mit :D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
nun, auf Grunf der Semesterferien haben wir uns nun doch fuer das Abklatschen entschieden
und sind eine Woche vor dir unten
bezueglich Velomen habe ich mich dann doch fuer
den neuesten elite sanremo entschieden, der scheint
mir dann doch qualitativ besser zu sein.
ist halt so, das man sich als lieger mit so nem
billigen krempel net mehr so abgeben moechte :D
cu
 
Alles kloar, schickt die GPS Tracks, wenn Ihr was Neues an Strecken findet ;)
San Remo muss allerdings gleiche Kraft mit einer Schraube anstatt Zweien halten. Aber vllt ist die Festigkeit ja höher...
 
Dieses WE zeitmaessig schlecht und wollte der Peugotmark nicht gar in Koelle starten? Aber naechstes WE iss ja lang - Pfingsten - oder sind da wieder alle in Bimbach?
 
diese WE kann ich auch nicht...bin ich in Buschhütten. Aber es soll ja eh regnen von daher hat sich das wohl von selbst erledigt.
Bimbach hängt vom Wetter ab. Ich hab dort Samstag ein Date mit Gua für ne gemütliche RTF und wenn ich dann schon mal da bin böte sich der Sonntagsmara ja geradezu an :rolleyes:
Pfingstmontag wäre ich aber auf jeden Fall wieder daheim...nur hab ich dann sicher keine Lust auf Radfahren :D
Aber sollte es in Fulda pissen und im Siegerland die Sonne scheinen bin ich dabei ;)
 
Pfingsten bin ich da, würd gern mal wieder die Runde Wissen irgendwo da durch die Pampa (Nachtfahrt) riden..
 
Also schaun wir doch mal Mittwoch/Donnerstag in die Wetterberichte und zurren dann was fest, wenn's passt. Vllt. melden sich ja noch paar mehr hier?!
 
schon mal ne kleine Ankündigung, vor dem 20. Juli wollten mein jetziger Schwiegersohn und icke mal wieder aufn Feldberg fahrn, ne radeln, ich hatte eigentlich mal davon geträumt den Feldi und danach die Fuchskaute anzufahren, ist mir aber noch nie gelungen, da ich meist in Weilburg nen Herzversagen hatte, vllt. würde es in einer größeren Gruppe funktionieren, Schwiegersöhnchen und ich brauchen aber noch so 4 Wochen, vllt. hat der/die eine/andere bock mitzuradeln.
 
Hallo,
nach merhjähriger Abstinenz habe ich 25 Kilo zugenommen, mir ein neues Rennrad gekauft und wieder richtig Spass am Fahren bekommen. Hallo Bernd, wenn du das noch liesst, ich hätte echt Lust wieder einmal mit dir zu fahren. Aber du weisst ja, nicht zu weit und nicht zu schnell. Was macht Struppi, was macht Sky, leben die noch, fahren die noch Fahrrad?
Grüße
Stefan
 
Tach, bin ab morgen erst ma im Urlaub, danach gerne zu allem bereit, also so ab 2.8. rum.

cu
 
Ha ha ha, am 02.08. fliege ich für zwei Wochen nach Spanien. Danach habe ich noch eine Woche Urlaub und will auf jeden Fall ein bis zwei Touren fahren.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Ich melde mich wenn ich wieder da bin zurück.
 
Also ich lebe noch....
und gestern funktionierte das mit dem Radfahren auch noch ganz gut :p
Allerdings war das auch meine Saisonabschlussfahrt :eek:
Ich hab am 5.08 OP-Termin und werde dann 6 Wochen zwangsfaulenzen :(
 
Hilfe! Jetzt hab' ich mich aber erschrocken - da bewegt sich was... :D

Man koennte Sonntag fuer'n Toeurchen anpeilen, oder braucht's erst noch Gleichgewichtstraining beim dreamthief, bzw. sky, hast'e Dein Rad schon eingemottet? Was hast'n? Rücken? OP hoert sich ja nicht so toll an...

Und 'nen schoenen Urlaub an'n Killer - ich bin 2. August-Haelfte weg, aber danach dabei.
 
och 6 Wochen sind doch Peanuts, bedenke wie lange ich nicht fahren konnte und immer noch nicht richtig kann, von daher sieht es nach Radreichem Herbst aus. würd mich jedenfalls freuen. cu
 
och 6 Wochen sind doch Peanuts, bedenke wie lange ich nicht fahren konnte und immer noch nicht richtig kann, von daher sieht es nach Radreichem Herbst aus. würd mich jedenfalls freuen. cu
ja ne is klar...jegliches Leid ist natürlich absolut lächerlich im Vergleich zu deinem.

Hilfe! Jetzt hab' ich mich aber erschrocken - da bewegt sich was... :D

Man koennte Sonntag fuer'n Toeurchen anpeilen, oder braucht's erst noch Gleichgewichtstraining beim dreamthief, bzw. sky, hast'e Dein Rad schon eingemottet? Was hast'n? Rücken? OP hoert sich ja nicht so toll an...

Sonntag bin ich sehr wahrscheinlich noch im Allgäu....
und nix Rücken...Facelifting, Fettabsaugen und Brustvergrößerung
 
Schön das du mich mal wieder richtig verstanden hast Frau Sky, eigentlich wollte ich dir Hoffnung geben, denn ich hätte nach letztem Jahr nicht Gedacht mich noch mal aufs RennRad setzen zu können und nur 6 Wochen Pause erschienen mir da gar als Peanuts, unabhängig von der Bevorstehenden OP, die ich nicht geniessen durfte oder die mir erspart blieb, wie auch immer. Aber mir gelingt seit der Supertollen Alkoholiker- Süd-Tiroltour mit dir kein vernünftiger Kontakt mehr, eigentlich Schade, aber sag mir keiner nach ich hätte es nicht wenigsten noch mal versucht. cu
 
Sonntag bin ich sehr wahrscheinlich noch im Allgäu....
und nix Rücken...Facelifting, Fettabsaugen und Brustvergrößerung

Kann man Geld sparen, wenn man das Fett gleich in die Brust umpumpen lässt? :D
Ich mein, taet sich doch anbieten... ;)

Naja, mach mal gut! Und wenn's 'de Lust zum Radln hast/es geht, dann meldst' Dich einfach.
 
Zurück
Oben Unten