• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

hallo sara,
wie gehts denn so, nach deinem ausflug?
ich hoffe, doch sehr, dass es wieder aufwärts geht. denk an ruk, did aktiviert die selbstheilung;) pass auf dich auf. und halten wir fest: kein bürgersteig hoppsen, kein mtb... hab ick was vajessen?
jute besserung ooch weiterhin...
lg t

Ahoi :)

Meine olle Bandage geht mir total auf die Nerven *Füßchenstampf*, wenn die angelegt ist - ist mein linker Arm überhaupt nicht zu gebrauchen und von dem ollen Ding habe ich nun auch Hautirritationen :( Einarmig sein zu müssen rockt überhaupt nicht!
Aber zeitweise darf ich sie ja mittlerweile abnehmen (*freu*) und dann muss ich wirklich recht bewusst mein Arm bewegen damit der Schmerz nicht in die Schulter schießt. Grundsätzlich ist es viel besser als noch am Fr./Sa. und es fühlt sich an wie eine Megaschwerer Musklekater. Wenn ich die Bandage ne Zeitlang ab hatte, merke ich dann das die Schulter wieder Entlastung braucht.
Bin gespannt was der Doc morgen sagt. Noch bin ich ja KzH :confused:

RuK habe ich vor Augen und da will ich starten!
Aber mir ist auch klar, das das ein Rennen ist und ich da die Schulter belasten muss, gerade bei den Anstiegen... noch sind aber 2.5Wochen Zeit :)

Ja ja keine Hopsen, kein MTB und mein Trainingspartner warnt mich sogar vor Fahrbahnabsätzen wenn ich zu Fuß unterwegs bin... wird schon schief gehen :p
 

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
Ghost Ship ? der ist doch schon recht alt, da wo zu Beginn die ganzen Leutz von dem Stahlseil geköpft werden - den kenne ich also schon.
The Blind side und Kickass kenne ich auch...

Videospiele bin ich nicht zu für, hab auch keine Konsole und einarmig wäre auch das ne Herrausforderung, oder? :p

Juno das sagt mir was, kenne ich aber noch nicht - gabs aber genauso wenig in unserer Videothek wie die Serien... also wird heute ein wenig gelesen ;)
 
Scott Pilgrim ist auch Film, der sich anschauen lässt wie ein Videospiel... Lesen ist auch gut... Tribute von Panem lohnt sich ;)
 
ick drück dir janz dolle die daumen. beede. did wird schon. ooch mit der ruk. aber mach dir keen stress. werd jesund, wa.
bis dahin, bis bald in diesem theater...
janz liebe grüße t.
 
und wieder daheim.... bin bis zur Wiedervorstellung am Montag wieder krank geschrieben worden :(
Nächste Woche darf ich mit Physiotherapie beginnen und gehe davon aus das ich Innendienst geschrieben werde....ach und Auto fahren darf ich ab Montag auch wieder, ole!
War dann "nur" eine Woche daheim und es kommt mir vor wie ne Ewigkeit :( Sport ist mein Ventil und das habe ich derzeit nicht...heute Nachmittag gehts wieder in die City - Kleinigkeiten besorgen, Mieterschutzbund und Punktesekte...

Hab den Doc gefragt wie er die Chancen einschätzt das ich am 9.4. das Rennen fahren kann, er schließt es nicht aus aber man muss den weiteren Verlauf abwarten...also noch mal bis Montag warten und wird definitiv entschieden ob ich noch mal zum MRT oder Röntgen muss.
Hoffe das weiterhin alles besser wird und ich Sport nach eigenem Ermessen rausschlagen kann....
 
Ich will mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden, ich hab hier schon länger mitgelesen bevor ich angemeldet war, habe aber nicht komplett alles nachgelesen jetzt.
Wollte nur mal sagen dass ich toll finde wie Du das alles angepackt und geschafft hast mit dem Training und Abnehmen und dass ich hoffe dass ich auch soweit komme wie Du :)
 
Also,
Das Fernsehprogramm geht los mit 2 bei Kallwass, dann kommen diverse Richtersendungen. Danach einige Soaps wie Verbotene Liebe und GZSZ.
Anschließend laufen sicher noch irgendwelche Quizshows. Danach hast du den Tag bald rum. (Wo ist der duck smiley?)

Gute Besserung
 
tz! heute war ich die Sonne genießen (ohne Rad aber auch ohne die olle Zwangsjackenbandage) und zum Dank bin ich nun ne kleine Rothaut...
und nächstes WE kann ich sicherlich pedalierend die Sonne in vollen Zügen einsaugen :D
 
Ich will mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden, ich hab hier schon länger mitgelesen bevor ich angemeldet war, habe aber nicht komplett alles nachgelesen jetzt.
Wollte nur mal sagen dass ich toll finde wie Du das alles angepackt und geschafft hast mit dem Training und Abnehmen und dass ich hoffe dass ich auch soweit komme wie Du :)

He Aline ich danke Dir für Dein Lob :)
Wenn Du etwas wirklich willst, dann wirst auch Du das schaffen - ganz bestimmt! Kleine Rückschläge gibt es immer, aber wichtig ist das frau sein Ziel im Auge behält! Und so wirst auch Du das schaffen!
Und so mehr die Pfunde schmelzen, je wohler fühle ich mich auf dem Rad und auch in den schönen engen Klamotten :p Eines meiner Ziele ist beispielsweise das ich in Schweden in einer kurzen Radhose fahre und mich dabei auch wohl fühle! Und bei insgesamt 20 abgenommenen Kilos gibt es mein "HabenwillTrikot".
Setz Dir kleine, realistische Ziele ;)
SCHAKA Du schaffst das!
 
Seit zwei Tagen ohne meine Zwangjackenähnliche Bandage und ich muss sagen ich bin mittlerweile nahezu schmerzfrei :) Bewegung ist wieder komplett da :D morgen werde ich ein Klitzekleines Ründchen drehen um zu schauen wie das der Schulter schmeckt....Köln ich komme!
 
Mensch hat es mir heute in den Füßen gekribbelt - super schöner sonniger, aber auch windiger Tag!
Mußte mich echt zusammen reißen das ich nicht direkt mit meinem Renner losgebrezelt bin - mir war aber klar das wenn ich mich auf den Renner setze ich es unter Umständen sofort übertreibe...
Also hab ich mein Trekkingrad aus dem Keller gewuchtet und bin ne recht kleine Runde geradelt. Schulter hat überhaupt keine Probleme gemacht :D war sehr versucht Klamotten und Rad zu wechseln - heute hat aber die Vernunft gesiegt und morgen wird mir der Doc das GO geben und dann wird morgen Abend geradelt :) *megafreu*
Auch jetzt im Nachhinein habe ich keine Schmerzen ;) Voll toll! Bin sehr froh das ich so glimpflich davon gekommen bin!

 
He Aline ich danke Dir für Dein Lob :)
Wenn Du etwas wirklich willst, dann wirst auch Du das schaffen - ganz bestimmt! Kleine Rückschläge gibt es immer, aber wichtig ist das frau sein Ziel im Auge behält! Und so wirst auch Du das schaffen!
Und so mehr die Pfunde schmelzen, je wohler fühle ich mich auf dem Rad und auch in den schönen engen Klamotten :p Eines meiner Ziele ist beispielsweise das ich in Schweden in einer kurzen Radhose fahre und mich dabei auch wohl fühle! Und bei insgesamt 20 abgenommenen Kilos gibt es mein "HabenwillTrikot".
Setz Dir kleine, realistische Ziele ;)
SCHAKA Du schaffst das!
Ja, daran glaube ich auch, ihc habe ja auch schon 10 kg jetzt abgenommen (und vorher schon oefter 20 kg zu und ab und zu und ab... ich war schon in alle Richtungen extrem), und nun gehts aber seit einer Zeit noch nicht so recht weiter. JETZT sinds bei mir auch nur noch 20 kg die fehlen. Und ich bin schon froh dass ich schaffe mein jetziges Gewicht eben zu halten, auf dem Foto hatte ich noch die 10 kg mehr.
Viele liebe Gruesse und weiterhin gute Besserung Dir :)
 
ach watt schön ist das Radeln :)

der Doc war heute mit mir zufrieden und der Physiotherapeut auch - so gabs Sport nach eigenem Ermessen :D

Ich hatte mich ja schon gestern aus weiser Voraussicht zum Radeln verabredet und wir haben eine 1a Genussrunde gedreht ;) Schulter hat mir gar keine Probleme bereitet und morgen wird auch wieder zum Dienst geradelt! Hätte gern ein wenig mehr Sonne gehabt und weniger Wind - aber es war einfach geil nach einer Woche Zwangspause wieder zu pedalieren :D

1:49Std.
47.3km
26.04km/h
33.7km/h max.
HF 133
HFmax 160
 
Ja, daran glaube ich auch, ihc habe ja auch schon 10 kg jetzt abgenommen (und vorher schon oefter 20 kg zu und ab und zu und ab... ich war schon in alle Richtungen extrem), und nun gehts aber seit einer Zeit noch nicht so recht weiter. JETZT sinds bei mir auch nur noch 20 kg die fehlen. Und ich bin schon froh dass ich schaffe mein jetziges Gewicht eben zu halten, auf dem Foto hatte ich noch die 10 kg mehr.
Viele liebe Gruesse und weiterhin gute Besserung Dir :)

ICH DARF WIEDER RADELN :D

Na dann nehmen wir jetzt ganz einfach die letzten 20kg ab die uns noch fehlen :p Aber Du hast recht, wenn man mal raus ist und das Gewicht halten kann ist das auch ein Mega Erfolg!
Also lass uns das Schmelzen fortführen :D
Was für ein "Schmelzsystem" hast Du?
 
ach watt schön ist das Radeln :)

der Doc war heute mit mir zufrieden und der Physiotherapeut auch - so gabs Sport nach eigenem Ermessen :D

Ich hatte mich ja schon gestern aus weiser Voraussicht zum Radeln verabredet und wir haben eine 1a Genussrunde gedreht ;) Schulter hat mir gar keine Probleme bereitet und morgen wird auch wieder zum Dienst geradelt! Hätte gern ein wenig mehr Sonne gehabt und weniger Wind - aber es war einfach geil nach einer Woche Zwangspause wieder zu pedalieren :D

1:49Std.
47.3km
26.04km/h
33.7km/h max.
HF 133
HFmax 160
bitte, bitte, bitte :D kein harakiri so die nächsten 463 tage, oder so...
freut mich und lass es gemütlich angehen.
liebe grüße t
 
Also lass uns das Schmelzen fortführen :D
Was für ein "Schmelzsystem" hast Du?
Ohje, soviel System habe ich momentan nicht, normal bin ich sehr LowCarb bzw. Abends ist das meist so, und ansonsten arbeite ich einfach soviel dass ich nicht dazu komm aus Langeweile zu Futtern :D
Das ist aber auch viel bedingt durch mein momentan etwas chaotisches und stressiges Leben.

Ansonsten versuche ich mich soviel es geht zu bewegen, viel mit den Hunden gehen, und wollte eben jetzt mit Sport wieder anfangen, bisher bin ich nur geritten (ist auch ein Sport, keine Frage, aber dabei nimmt man nicht wirklich ab, nur wenig). Dadurch dass ich 2 eigene Pferde und 8 in Beritt habe, kommt da natürlich schon auch was zusammen von dem man ein wenig abnimmt, aber das Radfahren wollte ich neu anfangen jetzt und dachte daran so alle 2-3 Tage die 16 km zur Arbeit mit Rad zu fahren. Das klingt so leicht, aber das ist für mich echt gewöhnungsbedürftig, vom Hintern her und vor allem aber auch weil ich eigentlich die Zeit gar nicht habe da mit Rad noch hinzueiern, normal müsste ich schon mit Auto fahren damit mein Tag zu einer humanen Zeit endet :rolleyes: - das ist immer so blöd bei mir. Hab ja Uni, dann die Berittpferde, und dann noch einen Kassiererjob in Teilzeit seit Neuestem. Aber irgendwas muss man ja tun und die Zeit muss ich mir dann eben nehmen, so oft es geht. Denke es wird am Anfang noch nicht so wild losgehen weil ich eben soviele Dinge gleichzeitig momentan habe, aber ab Juli bekomme ich wieder Bafög und dann kann ich auch aufhören als Kassierer zu arbeiten und hab dann wieder mehr Zeit.
 
@ALINE
wow, wow, wow - Du bist ja ein "Hans Dampf" in allen Gassen...
16km hin und zurück zu radeln ist definitiv gewöhnungsbedürftig... aber wenn Du dran bleibst wird es schnell zur Gewohnheit, zur Sucht und die investierte Zeit wird auch kürzer!
 
Kurz vor fünf in Cuxhaven...der Wind hat ausgeschlafen, die Radlerin noch nicht - hab mich heute morgen, als ich nur im Strahle meiner Ixon IQ erahnen konnte das ich hinter Deich längs radel, ernsthaft unterwegs gefragt ob ich mir vielleicht ein Radelvirus oder das Bazillus Velo eingefangen habe.

Welcher normaler Mensch sitzt um kurz vor fünf auf dem Rad? Und das nur weil es Spaß, Freude und Zufriedenheit bringt - naja und ein paar verbrannte Kalorien und ein wenig strammere Waden :p

58:30min.
23.7km
24.3km/h
33.2km/h max.
HF 131
HFmax 153

Beim Genuß meines Tee`s in der Einheit mußte ich sogar still in mich reingrinsen :eek: Pedalieren setzt also Glückshormone frei - scheint zumindest so ;)

Den Rückweg bin ich recht direkt gefahren, denn auf mich wartete noch einiges ein Hausarbeit - aber die habe ich nun hinter mir und so kann ich die nächsten Tage ganz entspannt radeln :D

31:36min.
13.3km
26.25km/h
35.7km/h max.

morgen werd ich`s wieder tun :p
 
Zurück
Oben Unten