• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Männers...
Meine Tochter Joy ist ja gestern 5 geworden und HEUTE....JETZT ist hier Kindergeburtstag! 5 kleine Weiber.... wisst ihr was hier los ist?!
Ich geh gleich in Keller....:bday_2::aufreg:

Gratulazione per Mini-Bambina Joy !!!

Musstet du mit deinem Gesicht bestimmt wieder den Knecht-Ruprecht machen und die Kinder erschrecken, oder ??? :eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Du Pillemann Ei Ei !!!

Lies mal die Bergpredigt genauer: "Selig sind die Armen, Hungernden und Shimano-Fahrer, denn Ihrer ist das Himmelreich"

oder Lukas 17,5:

"Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als ein Campa-Fahrer ins Himmelreich"

Bitte bitte nicht diese Diskussionen über so schnöde Gruppen :eek:

Sonst muss ich doch in SRAM investieren :love:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Brause.... MTB Reifen...
so lange Luft draufpumpen auf den Reifen das er sich so groß aufbläht bis er sich nicht mehr drehen kann.
Dann wieder ein BISSCHEN runterlassen...gerade so das der Reifen sich wieder frei im Rahmen dreht UND GUT IS!:D

2,5-3 Bar

Alles QUATSCH !!!

2,762739663835 BAR ! DAS ideale Verhältnis zwischen MTB-Reifendruck und Hämorroihden-Innendruck.... :eek::eek::eek: (Hat man mir gesagt :love:). Wenn das nämlich nicht passt, platzt entweder der Schlauch oder eben die..... piiiiiiep [Zensur] :eek::eek::eek: !
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

...mit Fichtel & Sachs darfst du in Madonna Di Ghisallo leider auch nicht an der Kapelle anhalten.

Tickst DU EIGENLICH nicht richtig ??? DU hast überhaupt keine Ahnung !!!

GERADE mit einem 3-Gang Torpedo aus dem KATHOLISCHEN Schweinfurt an einem seelenlosen Stevens oder Storckrahmen aus dem evangelischen Hamburg hätte man SOGAR theoretisch (Ich sage THEORETISCH) eine Chance, in der Kapelle Madonna di Ghilsallo eine Fürbitte an den HEILIGEN FAUSTO COPPI oder GINO BARTALLI zu richten.... THEORETISCH, vollgemerkt !

Praktisch käme man natürlich auf den Scheiterhaufen oder würde die Schlucht samt Rad hinuntergeworfen...:aetsch:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Immer wenn Sie einen runterschubsen (müssen), läuten die Glocken der Kapelle.

Der Herr sei Ihrer armen Seelen gnädig!

Tickst DU EIGENLICH nicht richtig ??? DU hast überhaupt keine Ahnung !!!

GERADE mit einem 3-Gang Torpedo aus dem KATHOLISCHEN Schweinfurt an einem seelenlosen Stevens oder Storckrahmen aus dem evangelischen Hamburg hätte man SOGAR theoretisch (Ich sage THEORETISCH) eine Chance, in der Kapelle Madonna di Ghilsallo eine Fürbitte an den HEILIGEN FAUSTO COPPI oder GINO BARTALLI zu richten.... THEORETISCH, vollgemerkt !

Praktisch käme man natürlich auf den Scheiterhaufen oder würde die Schlucht samt Rad hinuntergeworfen...:aetsch:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

GERADE mit einem 3-Gang Torpedo aus dem KATHOLISCHEN Schweinfurt an einem seelenlosen Stevens oder Storckrahmen

Sach ma,

gehts noch !!!!!!!!!!????????
smilie_wut_058.gif


Lies mal in unserem Ehevertrag nach !
smilie_wut_031.gif
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Sach ma,

gehts noch !!!!!!!!!!????????
smilie_wut_058.gif


Lies mal in unserem Ehevertrag nach !
smilie_wut_031.gif

DAS hat DEIN SCHMIERIGER Anwalt irgendwie noch so hinterrum reingedrückt. Wahrscheinlich hat er mir vorher auch KO-Tropfen gegeben...:eek:, sonst hätte ich dem NIE NICHT zugestimmt !
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

DAS hat DEIN SCHMIERIGER Anwalt irgendwie noch so hinterrum reingedrückt. Wahrscheinlich hat er mir vorher auch KO-Tropfen gegeben...:eek:, sonst hätte ich dem NIE NICHT zugestimmt !
Wie ich jetzt warst du, Brause und nen Schmierlappen schon beim Massenbesäufnis gewesen. GANG-BANG :eek:, uiuiui!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

So Jungs, bei dem Scheiss-Wetter werf ich gleich meinen Jet an und verdrücke mich übers Wochenende in die Provence...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

So Jungs, bei dem Scheiss-Wetter werf ich gleich meinen Jet an und verdrücke mich übers Wochenende in die Provence...

Jau, und jetzt einfach den Problemen davon laufen !
Typisch !
Mach doch was du willst !

Aber PASS auf !
Ich schalte bald unserem Teamchef ein ! SO kann ich keine volle Leistung bringen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten