• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ok, schlachtreif, ab nach Sonnet.:D

In der Ecke bin ich gleich, zum Schlürfen
smilie_xmas_002.gif
...aber was blos, bei diesem Wetter????
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Wetter wetter... ich hör immer nur Wetter..
War eben mit Tine MTB fahren... Wetter war OK bis auf den Regen... aber was solls.. ICH bin ja nicht aus Pappe wa.:eek:

SO.... was ist mit RAR nun?? Wenn das nix wird fahr ich inne Alpen rein:D. Also...letzte Chance jetzt
mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Also, Angie, hast du das hier schon geschaut??? Der größeren kneif ich nicht mal aus Jux in den Po. :eek::D

RaR - Ich muss das noch wegen evtl. Spanienurlaub im Familienkreise durchsprechen, klaro!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Wetter wetter... ich hör immer nur Wetter..
War eben mit Tine MTB fahren... Wetter war OK bis auf den Regen... aber was solls.. ICH bin ja nicht aus Pappe wa.:eek:

Musst mal früher aufstehen ! :aetsch:

Ich bin um 10:30 los. Geiles Wetter ! Sogar mal Sonne dabei :love:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Jo, mein Wochenende war auch schön. Kegelausflug ins Münsterland, Adventswanderung mir Family. Punktetechnisch zwar nichts, aber meine mir gesetzte Mindestmonatspunktezahl erreiche ich noch. Und Wetter soll ja auch nun besser, d. h. kälter und ohne Niederschlag :love:, werden!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Guten Morgen die Herren und einen schönen Wochenanfang!

Den hatte ich schon:
Hab gerade meinen Auspuffcheck als letzte Untersuchung hinter mir. Werd irgendwann diese Woche dann mal freiwillig noch Blut spenden gehen, damit endlich umsonst auch mal meine Blutgruppe bestimmt wird. Man weiss ja nie?!?!?

Schöönen Tach zurück.

Ach ja und mein Auto krieg ich auch nicht diesen Freitag :mad:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Den hatte ich schon:
Hab gerade meinen Auspuffcheck als letzte Untersuchung hinter mir. Werd irgendwann diese Woche dann mal freiwillig noch Blut spenden gehen, damit endlich umsonst auch mal meine Blutgruppe bestimmt wird. Man weiss ja nie?!?!?

Schöönen Tach zurück.

Ach ja und mein Auto krieg ich auch nicht diesen Freitag :mad:

Ähh Berti !

Ich sach nur "BWZK Koblenz" ! Beim Barras wurde doch die Blutgruppe bestimmt-zu lange her - wa
!:aetsch::rolleyes:;)

Auspuffcheck ??? Mit Gel eingesiffter Schlauch (Endoskop)?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Den hatte ich schon:
Hab gerade meinen Auspuffcheck als letzte Untersuchung hinter mir. Werd irgendwann diese Woche dann mal freiwillig noch Blut spenden gehen, damit endlich umsonst auch mal meine Blutgruppe bestimmt wird. Man weiss ja nie?!?!?

Schöönen Tach zurück.

Ach ja und mein Auto krieg ich auch nicht diesen Freitag :mad:

Auspuffcheck ??? Wenn du auch 2 Stunden auf der Rolle sitzt, musst du dich nicht über Schäden am Aufpuff wundern...:D:D:D

Blutspenden !!!??? Alles klar !;););) (Auch in Madrid, oder wo ???)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ähh Berti !

Ich sach nur "BWZK Koblenz" ! Beim Barras wurde doch die Blutgruppe bestimmt-zu lange her - wa
!:aetsch::rolleyes:;)

Auspuffcheck ??? Mit Gel eingesiffter Schlauch (Endoskop)?
NEEEEEE, orischinal Naturlatex !!!

BWZK Koblenz kenn ich auch von innen, aber liegt echt ein paar Jahre zurück! Alle Pässe in dieser Richtung hab ich vernichtet. Leider auch Impfpass und Blut(er)ausweis :aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten