• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Angelo,

jetzt gleich frühstücken, und dann das Rad einpacken und los gehts.
Denke mal so 12 Uhr könnte es werden.

WENN alles hält :rolleyes: komme ich aufn Kaffee rein !
smilie_trink_017.gif
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin
Ich bin hier am dängeln und schrauben... also bin ich hier und im Wachkoma?!
mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Der Brausemann war ja nur bei Dir, weil ich selber unterwegs war.:D

Habe ihn aber auch noch getroffen.:daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

@Ralle, ich glaube ich weiss jetzt warum Angie immer so mit dir zickt. Sie wünscht sich eben auf den RTFs einen Mann mit Oberschenkeln á la Greipel an ihrer Seite...

Wenn das bei dir bis zum Frühjahr noch klappen soll, entweder 50000km fahren oder ich hätte noch Restbestände an Steoriden der ungarischen Gewichtheber-Nationalmannschaft (mehrere Olympiasiege und Weltrekorde).
Könnte ich dir für einen kleinen Kurs abgeben. Das sollte dir Angie doch wert sein, oder ? :(;)

http://images.google.de/imgres?imgu...es?q=greipel&ndsp=21&hl=de&sa=N&start=84&um=1

:dope::daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

AAAALter falter... was sind das für Beine...:eek: vom Pferd oder was...
Die kleine daneben hat aber auch was..:D
jaja MIR entgeht nix....
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

@Ralle, ich glaube ich weiss jetzt warum Angie immer so mit dir zickt. Sie wünscht sich eben auf den RTFs einen Mann mit Oberschenkeln á la Greipel an ihrer Seite...

Wenn das bei dir bis zum Frühjahr noch klappen soll, entweder 50000km fahren oder ich hätte noch Restbestände an Steoriden der ungarischen Gewichtheber-Nationalmannschaft (mehrere Olympiasiege und Weltrekorde).
Könnte ich dir für einen kleinen Kurs abgeben. Das sollte dir Angie doch wert sein, oder ? :(;)

http://images.google.de/imgres?imgu...es?q=greipel&ndsp=21&hl=de&sa=N&start=84&um=1

:dope::daumen:

Bin mit meinen Haxen ganz zufrieden, danke...............:aetsch::aetsch::aetsch:

Ich tue sie für Angie ja schon rasieren, muß reichen.:eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Bin mit meinen Haxen ganz zufrieden, danke...............:aetsch::aetsch::aetsch:

Ich tue sie für Angie ja schon rasieren, muß reichen.:eek:

Rasieren hilft aber nicht !!! Davon gibst keine Muckis !

Siehe auch vorheirgen Kommentar von Angie... Sie steht halt auf solche Dinger !!! :eek: . Mit Silikon geht zur Zeit auch noch nix. Bleibt halt nur Spritzen. Wir können aber über den Preis reden. Einige Ampullen sind schon abgelaufen, aber helfen tun sie trotzdem. Oder halt 50.000 km bis März trainieren....:aetsch::aetsch::aetsch:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin.

Jetzt mal wieder aufs kurbeln zurück........... :D

Jemand heute los ?
Glaub ich werde gleich noch ne Runde mitm Bergfahhrad drehn :dope:

@Roland

Wieder heile angekommen ???
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

. Mit Silikon geht zur Zeit auch noch nix. Bleibt halt nur Spritzen. Wir können aber über den Preis reden. Einige Ampullen sind schon abgelaufen, aber helfen tun sie trotzdem.

:D:D:D Ich nehm zwei....mmmmuuhahhaaahhaaa
äh... sind die Spritzen in diesen anfänger Set mit drin:confused::D

Ich lieg hier auf dem Boden
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Bleibt halt nur Spritzen. Wir können aber über den Preis reden. Einige Ampullen sind schon abgelaufen, aber helfen tun sie trotzdem. Oder halt 50.000 km bis März trainieren....:aetsch::aetsch::aetsch:

Frag mal bei Berti an, dann wird es vielleicht doch was mit RaR.:eek:


"noch immer kraftlos nach dem Badminton vom PSV... "
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Frag mal bei Berti an, dann wird es vielleicht doch was mit RaR.:eek:


"noch immer kraftlos nach dem Badminton vom PSV... "

Man, watt bin ich k.o.
Naja Fr 2h :eek: Badminton.
Eigentlich NUR Doppel, aber es hat gereicht :rolleyes:.
Meine Gräten spür ich heut noch....:(
Hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht!
Ab jetzt wieder jeden Freitag ab 17:30!

Ich hätt da aber noch ein schönes Foto zu dem Thema, nach der RTF Hochsauerland....
Sind das Stelzen?
 

Anhänge

  • beine 1.jpg
    beine 1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten