• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Paul, jetzt bin ich auch noch erkältet. Was hast du Freitag mit mir gemacht...!?:eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Paul, jetzt bin ich auch noch erkältet. Was hast du Freitag mit mir gemacht...!?:eek:
1. Frage: Wo wart ihr eigentlich?
2. Frage: Wart ihr dort allein (im ganzen Lokal)?
3. Frage: Hast du deine Getränke mal ausser Acht gelassen? Bzw. hat Brause die Möglichkeit gehabt, unbemerkt KO-Tropfen in dein Bier/Wein zu kippen?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

1. Frage: Wo wart ihr eigentlich?:(
2. Frage: Wart ihr dort allein (im ganzen Lokal)?:)
3. Frage: Hast du deine Getränke mal ausser Acht gelassen? Bzw. hat Brause die Möglichkeit gehabt, unbemerkt KO-Tropfen in dein Bier/Wein zu kippen?:eek::eek::eek::eek::eek:

Oh oh :eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

1. Frage: Wo wart ihr eigentlich?
Streng geheim :love: :D
2. Frage: Wart ihr dort allein (im ganzen Lokal)?
NEIN. hat uns aber nicht gestört :D
3. Frage: Hast du deine Getränke mal ausser Acht gelassen? Bzw. hat Brause die Möglichkeit gehabt, unbemerkt KO-Tropfen in dein Bier/Wein zu kippen?
Hätte ich gehabt. Aber: Wer hätte mir das Essen an den Tisch gebracht :D Nee, DA war ich ganz artig ! :love:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Was ist HIER eigentlich los?!

Training vernachlässigt, stattdessen liest man nur von dicken Köpfen...Junge, Junge. Nach einem fullminaten Trainigsauftakt in Team I läuft da auch nur noch die Nase! Capitano Roland macht auch nix mehr...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Was ist HIER eigentlich los?!

Training vernachlässigt, stattdessen liest man nur von dicken Köpfen...Junge, Junge. Nach einem fullminaten Trainigsauftakt in Team I läuft da auch nur noch die Nase! Capitano Roland macht auch nix mehr...

Ja, schimpf nur mit mir !:crying::crying::crying:

Ich gelobe ab heute BESSERUNG ! In Echt:D

Du sach mal Klaus.....wo ist dein Avatar-Bild ? Ich mein`den bajowarischen Stammtischtäter A. ! :lol:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

FAUSTO !!!!!!!!!!!!
smilie_b_066.gif


Noch so eine Email an meinen Chef (nich Roland, sondern den hier aus der Firma ;)), dann ist aber was los !!!!!!! :D

Unglaubliche Szenen spielen sich ab :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten