• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues einteiliges Roval Rapide Cockpit: Aero-Lenker-Einheit für das Tarmac

Neues einteiliges Roval Rapide Cockpit: Aero-Lenker-Einheit für das Tarmac

Das neue Roval Rapide Aero-Cockpit geht in Serie. Die einteilige Lenker-Vorbau-Kombination soll in einem typischen Sprint aufgrund der besseren Aerodynamik rund 32 cm Vorsprung bringen und spart rund 50 g Gewicht. Allerdings kostet das edle Teil auch 580 Euro.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues einteiliges Roval Rapide Cockpit: Aero-Lenker-Einheit für das Tarmac

Was sagt ihr zum neuen Aero-Cockpit von Specialized?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einteilige Lenker-Vorbau-Kombination soll in einem typischen Springt aufgrund der besseren …
Klar, im Sprint springt der Fahrer nach vorne. 😉

Und um gleich noch die Preisdiskussion abzuhaken: für eine LVE von einer namhaften Firma, wie Specialized, ist das Teil viel zu billig. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues einteiliges Roval Rapide Cockpit: Aero-Lenker-Einheit für das Tarmac
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Popa Chubey

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Klar, im Sprint springt der Fahrer nach vorne. 😉

Und um gleich noch die Preisdiskussion abzuhaken: für eine LVE von einer namhaften Firma, wie Specialized, ist das Teil viel zu billig. 😁
A ja Vision Metron kosten gleich viel… Black Inc ist teurer.
 
Kleinste Breite 38. Bisschen spät dafür.
 
Ihr versteht das alles völlig falsch. Specialized bricht eine Lanze für viele Radsportler, deren Partner/in kein Verständnis für hohe Ausgaben hat.
Wer kennt die Diskussionen nicht? "Was?! Die Reboots kosten 800 Euro?! Bist du verrückt?!" Als Speci-Kunde kannst du darauf antworten: "Hm? Das ist doch nicht teuer... mein Lenker kostet ja schon knapp 600..." :D
 
Ihr versteht das alles völlig falsch. Specialized bricht eine Lanze für viele Radsportler, deren Partner/in kein Verständnis für hohe Ausgaben hat.
Wer kennt die Diskussionen nicht? "Was?! Die Reboots kosten 800 Euro?! Bist du verrückt?!" Als Speci-Kunde kannst du darauf antworten: "Hm? Das ist doch nicht teuer... mein Lenker kostet ja schon knapp 600..." :D
Meine Reboots waren teurer als 800 Euro.. Wenn die 800 gekostet hätte, hätte ich die niemals gekauft - 800 wären mir zu billig gewesen.

Und ja, der Lenker kommt bereits morgen bei mir an ;). Wurmt mich etwas, dass der nicht teurer ist ;)
 
Zurück
Oben Unten