• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Grenzfahrer

elch

www.Grenzfahrer.de
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
237
Ort
Kreis Heinsberg
:wink2: Hallo zusammen,
seit zwei Jahren fahre ich regelmäßig mit dem RR, vorher bin ich fast immer mit dem Tourenrad ca. 45 Minuten zur Arbeit gefahren. Seit Anfang des Jahres fahre ich mit einem Gazellestahlrad mit Vollausstattung (16,4 kg, Shimano 105 2x10, Mavic Open Pro, Shimano RR-Nabendynamo, Bumm Diwa, Gepäckträger, GPS etc.) ca. 10 Minuten schneller. Mit dem Rad fahre ich auch längere Strecken wie z. B. den Marathon in Herne oder gestern in Burscheid die 156 km-Strecke (6 h 8 min, 25,3 km/h, 1.600 Höhenmeter).

Bei besserem Wetter steige ich auf ein Scott CR1 mit Campagnolo 3 x 10 um(Shimano war leider ausverkauft).

Schönen Tag noch:)
 
Hallo;)
Elch
auch dir recht herzlich willkommen hier im Forum und recht viel Spaß noch.

Scott CR1, niiiiiiicht schlecht:daumen: ) und mit Shimano leider leider nicht mehr zu bekommen:D :D :D :D :D
GR.gizmo:wink2:

An den WegbergerElch
 
Hi elch
an dieser Stelle auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen! :wink2:
 
elch schrieb:
Bei besserem Wetter steige ich auf ein Scott CR1 mit Campagnolo 3 x 10 um(Shimano war leider ausverkauft).

Schönen Tag noch:)

Hallo ,

manche Menschen muß man zu Ihrem Glück eben zwingen :)
Viel Spaß im Forum !!

Grüßle , Sonnig
 
Zurück
Oben Unten