• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Strecke beim Berchtesgadener Land Radmarathon

AW: Neue Strecke beim Berchtesgadener Land Radmarathon

Mal ne andere Frage: von wem gibts eigentlich die Riegel? Power Bar?
 
AW: Neue Strecke beim Berchtesgadener Land Radmarathon

So, ich habe bei der Elisabeth vom Alpencup noch mal nachgefragt und nachstehend könnt ihr die Antwort lesen:


"Hallo Brigitte,



nachdem ich bei unserem Streckenchef jetzt noch einmal ganz genau nachgefragt habe muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie recht haben, die 20% Steigung trifft tatsächlich auf beide Strecken (185 km und 104 km) zu.



Bitte entschuldigen Sie meinen Fehler.



Für evtl. Rückfragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen



Sport & Touristik Promotion

Elisabeth Ottenschläger

Tel.: 0043 664 1836316

Mail: [email protected]"


Na dann, greifen wir das Dingerle halt am Sonntag an :lol:
 
AW: Neue Strecke beim Berchtesgadener Land Radmarathon

Servus!

Ich bins am Samstag gefahren (39/26) und kann sagen: es is der Hammer! Enge Straße, rauer Asphalt, teilweise mit Splitt und unten mit nem Weiderost! Da wird Freude aufkommen wenn da 1800 Fahrer reinhämmern! Wenn vorne einer ein Problem hat, dann gibts nen maga Stau! Im Sitzen fahren brutal (VR kommt entgegen), im Stehen musst aufpassen das das HR ned durchgeht! Tip: Gas geben und möglichst weit vorne reinfahren! Aber ned überziehen, denn das Rossfeld kostet auch noch einige Körner! ;)

Gott sei Dank bekomm ich am Donnerstag noch meine neue Chorus Carbon Compact! :lol:

Also, lasst uns am Sonntag Gummi geben! Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Und lasst eure Birillos zu Hause! :lol:

Keep biking
 
AW: Neue Strecke beim Berchtesgadener Land Radmarathon

Servus!

Ich bins am Samstag gefahren (39/26) und kann sagen: es is der Hammer! Enge Straße, rauer Asphalt, teilweise mit Splitt und unten mit nem Weiderost! Da wird Freude aufkommen wenn da 1800 Fahrer reinhämmern! Wenn vorne einer ein Problem hat, dann gibts nen maga Stau! Im Sitzen fahren brutal (VR kommt entgegen), im Stehen musst aufpassen das das HR ned durchgeht! Tip: Gas geben und möglichst weit vorne reinfahren! Aber ned überziehen, denn das Rossfeld kostet auch noch einige Körner! ;)

Gott sei Dank bekomm ich am Donnerstag noch meine neue Chorus Carbon Compact! :lol:

Also, lasst uns am Sonntag Gummi geben! Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Und lasst eure Birillos zu Hause! :lol:

Keep biking

ich bins am freitag gefahren, die 20% sind schon der hammer, mit 50/34 12/25 is es schon krass da raufztutreten!

wird schon schiefgehn :cool:
 
Zurück
Oben Unten