• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu: Shimano 105 2010

AW: Neu: Shimano 105 2010

Wie oft sollen wir uns eigentlich noch im Kreis drehen? Das sind nun mal feste Ideale, die sich wohl nicht ändern werden. Dieses missionarische Getue nervt einfach nur.

Soll ich Euch vielleicht überzeugen, dass mein Look eh das geilste Rad der Welt ist, und Ihr nur alle keine Ahnung habt, nur weil Ihr lieber was anderes fahrt? Ich werde Euch davon nie überzeugen können, und will es auch nicht, weil ich auch andere Geschmäcker respektiere. Diese Empathie geht hier einigen leider ab...

:daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Neu: Shimano 105 2010

Der letzte Satz, mit mal wieder überhaupt keine Ahnung...

Was genau willst Du damit ausdrücken?



Falls es Dir entgangen ist, hinter meinem letzten Post ist dieses;) Zeichen!


Sollte ich jetzt sensibel reagieren:confused:

Peace & Goodwill:cool: bitte nicht sensibel reagieren.

Bei mir erscheint zu solchen Anlässen (Radfahrer diskutieren Strategieen zur Erlangung einer marktbeherrschenden Stellung) immer ein Cartoon mit einem Pinguin im Hinterkopf, daher der Halbsatz...

Alternativ empfehle ich die Lektüre von Dogberts Szenarien zur Erlangung der Weltherrschaft:aetsch:
 
AW: Neu: Shimano 105 2010

mavic" data-source="post: 1493351" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
IMHO ist Dualcontrol beim MTB gescheitert, weil man die Hebel nicht mit anderen Scheibenbremsen kombinieren konnte und gezwungen war, auch die Scheibenbremse von Shimano zu nehmen.

Einer der Hintergedanke von DualControl war es, die Shimano-Disc-Brakes mit Gewalt auf den Markt zu drücken und Mitbewerber zu verdrängen.
 
AW: Neu: Shimano 105 2010

Einer der Hintergedanke von DualControl war es, die Shimano-Disc-Brakes mit Gewalt auf den Markt zu drücken und Mitbewerber zu verdrängen.
Diese bösen Kapitalisten! :D

Interessant, welche Hintergrundinformationen hier einige User haben. Habt Ihr einen V-Mann bei Shimano eingeschleust, oder woher stammen diese Infos?
 
AW: Neu: Shimano 105 2010

Die Fähigkeit selbst und vernetzt zu denken... :D
Fehlt hier in diesem Thread vielen...
Stimmt, selbst denken kann ich nicht. Wie gut, dass ich Dich habe.

Der böse Marktführer versucht doch tatsächlich, seine Produkte am Mark durchzusetzen. Sehr verwerflich...

Andere Hersteller sind natürlich so edel, und verzichten zugunsten der Konkurrenz auf solche Praktiken.
 
AW: Neu: Shimano 105 2010

Jetzt geht es auch noch um Dual Control Shifter:confused:

Mist ich habe welche, die auch noch funzen:eek:

Hab´ ich nun was falsch gemacht:confused:
 
Zurück
Oben Unten