• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@ Flo und Marcel



Wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag.

Schlagt beim Kuchen ordentlich zu

upload_2015-10-22_8-26-34.png



und trinkt vielleicht ein Glas Milch dazu.

upload_2015-10-22_8-20-34.png


:D
 
Am gleichen Tag Geburtstag, am selben Tag 3x den Ventoux, wenn ich da was merke :D ;)
Gleicher Tag aber doch 5 Jahre Differenz:eek:. Nun stellt sich nur die Frage wer der Ältere ist...;):p
Nee, sieht man schon. Marcel hat noch nicht die Wohlstandsringe um die Hüfte (aber die hatte ich im Sommer zumindest auch nicht mehr).

Danke für die Glückwünsche jedenfalls. Lecker Kuchen gabs reichlich. Milch wäre heute auch geflossen wenn ich welche im Hinterreifen eingefüllt hätte. So gestaltete sich der Plattfuss um die Mittagszeit weniger spektakulär aber die 200er am Ehrentag konnte ich leider knicken:mad:.
 
Vielen Dank an euch für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut. Beim Foto vom dritten Aufstieg werden schöne Erinnerungen wach und an dem Spruch ist schon was dran.
Kuchen hatte ich heute auch schon zur Genüge.

Und natürlich: Alles Gute zum Jubiläum, lieber Flo!
Auf, dass die Panne heute die Ausnahme bleibt.

Auch im neuen Lebensjahr warten wieder viele schöne Touren und vieles mehr!
 
Wird Rotwein trinken auch als Disziplin im Winterpokal anerkannt?
Und überhaupt, ersetzt er bei entsprechend hohem Konsom das komplette Grundlagentraining...?

image.jpeg
 
sollte tatsächlich kein 2. Team im Mainzer Raum für den WP entstehen? Ich wäre bereit.
 
Für Sonntag ist was längeres geplant in Rheinhessen und Rheingaus. Zeit und Treffpunkt stehen noch nicht fest.
 
Also los geht's am Sonntag um 9:45 Uhr an der Fähre in Ingelheim. Wird ne schöne Runde.
 
Zurück
Oben Unten