• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Schade, daß Ihr nicht mehr so lange dort seid. KayPie und studnik fahren die Strecke 1, Klaus1 und ich die Strecke 2. Die Rheinhessentruppe ist also gut vertreten.
Aber jetzt, wo Ihr wisst, wie schön es im Schwarzwald ist, werdet Ihr ja vielleicht Wiederholungstäter. ;)
Du darfst Henning nicht vergessen! Der fährt auch mit! :)
 
So wie es im Moment aussieht, können wir heute den Kandel, von Waldkirch aus,nicht fahren. Es regnet und wie es aussieht, hört es heute auch nicht mehr auf. Schade,aber dann halt nächstes Jahr. Wir sind ja von der Anderen Seite hoch. Wünsche euch für nächste Woche Top Wetter und gute Beine. :)

Fahrradbenutzer
 
Jou, für nächstes WE sehen die Wetterprognosen deutlich besser aus (auf jeden Fall wärmer). Bin auch noch am überlegen wegen dem SURM.
Eigentlich würde mir auch die Strecke 2 reichen (dann hat man am Ende auf jeden Fall mehr Zeit noch einige frisch gezapfte Alpirsbacher Weizenbiere zu genießen :) ) aber die Kandel würde ich schon gerne fahren.
 
Anmelden geht nur noch vor Ort:

Anmeldung
Die Voranmeldefrist ist beendet. Es sind noch Startplätze für alle Strecken verfügbar.

Sie können sich weiterhin am Samstag den 20.9. ab 15.00 Uhr und am
Sonntag den 21.9. ab 5.30 Uhr anmelden.
 
Anmelden geht nur noch vor Ort:

Anmeldung
Die Voranmeldefrist ist beendet. Es sind noch Startplätze für alle Strecken verfügbar.

Sie können sich weiterhin am Samstag den 20.9. ab 15.00 Uhr und am
Sonntag den 21.9. ab 5.30 Uhr anmelden.
Also direkt hinfahren schiggyf und natürlich die Route 1 wählen ;-)

Fahrradbenutzer
 
Zwecks gleichmäßiger Aufteilung der Rheinhessentruppe auf die beiden Strecken muß sich Frank für Strecke 2 entscheiden. ;)
 
Ich war Heute auch unterwegs. Hatte zwar nicht den Kandel zu bezwingen, aber die Kalmit und der anstieg zur Schwarzsohl ist auch nicht ohne und reicht für eine Sonntagsrunde am morgen voll aus.
Habe hier mal ein paar Bilder vom Start zur Kalmit und vom Elmsteinertal ganz in der nähe meines Wohnortes gemacht.
Sind zwar keine Weinberge, aber dafür haben wir sehr viel Wald.

Gruß
Werner
20140914_103326[1].jpg
20140914_103335[1].jpg
20140914_110110[1].jpg
20140914_112824[1].jpg
20140914_112834[1].jpg
20140914_112842[1].jpg
20140914_112849[1].jpg
20140914_114839[1].jpg
20140914_121018[1].jpg
20140914_114834[1].jpg
 
Okay, ich kann auch noch ein paar schöne Wingert-Bilder beisteuern. Zwar schon eine Woche alt, und auch noch von der Mosel - aber schee war'n die Hänge da schon...
Hier in bildschirmfreundlicher Größe:

Das letzte ist dann doch wieder Rheinhessen, einer meiner Lieblingshügel. Wer erkennt's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Gegend und Tandem fahren ist ja auch mal ne interessante Sache.

Ich habe das neulich mal mit einem Hase Pino ausprobiert:



Deinen Lieblingshügel bin ich auch schon öfters gefahren komme gerade aber nicht auf den Namen.
 
Ach nee :rolleyes:

Ich musste mich erst mal mit dem Fahrverhalten vertraut machen bevor Tom auf dem "Schleudersitz" platz nehmen durfte. Wir sind dann noch ein paar mal um den Block. War witzig :)
 
Das letzte ist dann doch wieder Rheinhessen, einer meiner Lieblingshügel. Wer erkennt's?

Das ist zu einfach. Ich lasse mal der ebsch Seit einen Versuch. :D


Ich musste mich erst mal mit dem Fahrverhalten vertraut machen bevor Tom auf dem "Schleudersitz" platz nehmen durfte. Wir sind dann noch ein paar mal um den Block. War witzig :)

Wenn wir mit dem Teil demnächst auf die Zange fahren, musst du dir um den Nachlauf keine Gedanken machen. Du sitzt vorne. Wir brauchen Gewicht auf der Vorderachse. :D
 
Zurück
Oben Unten