• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neoprenverleih

MarcelH

2. OD gefinished
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
13
Ort
64560 Riedstadt
Hi,

gibt es die Möglichkeit sich einen Neo für ein paar Tage auszuleihen?
Also nur für einen Wettkampf.
Wenn ja was kostet sowas?

Ciao
Marcel
 
AW: Neoprenverleih

Hi,

gibt es die Möglichkeit sich einen Neo für ein paar Tage auszuleihen?
Also nur für einen Wettkampf.
Wenn ja was kostet sowas?

Ciao
Marcel

Nie von gehört, sorry.

Gibt halt diese Testschwimmen wo man sich einen leihen kann aber für Wettkämpfe?

Warum, du hast doch einen?
 
AW: Neoprenverleih

Ja gibt es, ich versuche gerade mich zu erinnern, welche Bude das war.
Dort konntest du Neo Probeschwimmen und bei gefallen käuflich erwerben.
 
AW: Neoprenverleih

Aber mein Bruder hat noch keinen. Und er sagt für 2-3 Wettkämpfe im Jahr will er sich keinen kaufen.
Muss doh irgendwo die Möglichkeit geben, sich einen zu mieten, oder?
 
AW: Neoprenverleih

Guckst du: http://www.triathleten.net/neoverleih.htm

Ist in Groß-Gerau http://www.triathleten.net/weg.htm

Edit: sehe gerade auf der Seite durchtickern, das die den Verleih eingestellt haben....allerdings nun die Neos günstig verkaufen.
Naja....jedenfalls so was in die Richtung gibt's auf jeden Fall. Hab' mir damals auch gedacht, ich leih' mir zu den Wettkämpfen immer einen Neo aus....habe mich dann aber doch entschieden einen zu kaufen.
 
AW: Neoprenverleih

Aber mein Bruder hat noch keinen. Und er sagt für 2-3 Wettkämpfe im Jahr will er sich keinen kaufen.
Muss doh irgendwo die Möglichkeit geben, sich einen zu mieten, oder?

Er soll sich einen kaufen! Einsteigermodelle gibts immer im Blowout für kleines Geld, einmal das Geld ausgegeben hält das Ding ein paar Jahre und man hat net den Streß immer wieder was zu suchen wo man sich evtl. einen leihen kann.

Kerle naa, schickes Cucuma fahn aber net nen Neo kaufen wollen, tststs :p


:D :lol: :)
 
AW: Neoprenverleih

Ich hab meinen auch im Winter gekauft. Eben ein Ausverkauf eines Vorjahresmodelles. Du solltest das Geld investieren, dann kannst auch im Sommer mal Bad gegen See eintauschen (ja, das geht ohne Neo auch, ich weiß) und bekommst ein Gefühl für das Ding!
 
AW: Neoprenverleih

Eigentlich ist dieses "mit Neo Schwimmen" auf der KD nur was für WEICHEIER!!! :D:aetsch::aetsch::D

Auf ner SD braucht man auch bei kühleren Wassertemperauren keinen Neo. Aber ich verweise immer wieder gerne auf den tollen deutschen "Sommer". OD in Fuldatal bei 17° Anfang August war selbst mit Neo kein Spaß! :D
 
AW: Neoprenverleih

Hi,

gibt es die Möglichkeit sich einen Neo für ein paar Tage auszuleihen?
Also nur für einen Wettkampf.
Wenn ja was kostet sowas?

Ciao
Marcel

Hey Marcel,

beim Ironman in FFM hab ich auf der Messe dieses Jahr einen Stand gesehen, der Neos für den Wettkampf verliehen hat, ich glaub sogar für umsonst bzw. gegen Pfand. Aber das ist wohl die Ausnahme. Was permanentes gibts wohl nicht.

Ich denke auch, dass man mit dem Green Turtle nix verkehrt machen kann. 75€ ist ein guter Preis für nen Neo

Gruß
 
AW: Neoprenverleih

Der greenturtle ist nur noch in XXXS Ladies vorhanden :rolleyes:

Nutzt ihr euren Neo eigentlich bei jedem Tria?
 
AW: Neoprenverleih

Der greenturtle ist nur noch in XXXS Ladies vorhanden :rolleyes:

Oh, aber gibt ja auch noch andere Angebote auf der Seite. Oder halt mal auf Ebay schauen. Da hab ich meinen Neo auch her und er passt bestens:daumen:

Nutzt ihr euren Neo eigentlich bei jedem Tria?

Naja, bei Sprint-Trias (also 500m Schwimmen) würd ich den nicht anziehen. Kostet beim Ausziehen unnötig viel Zeit und nen großen Vorteil beim Schwimmen hat man auch net. Alles was länger ist, Ja! Sofern es net verboten ist. Ich finde, das macht schon ordentlich was aus, vom Auftrieb her gesehen. Und die Bewegung ist auch nur minimal eingeschränkt!
 
AW: Neoprenverleih

Also hier in Zürich gibts sogar 2 Verleihe... ist aber ziemlich teuer... wenn du 2-3mal leihst, kannste genau so gut auch kaufen.
:)
 
AW: Neoprenverleih

Guten Morgen Tina!! :wink2::jumping::wink2::jumping::wink2::jumping:
 
Zurück
Oben Unten