• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moinsen aus dem hohen Norden

Nordpirat

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ein herzliches Moinsen aus Hamburg.

Habe durch Zufall Euer Forum ergoogelt und finde es Klasse.
Ich fahre seit ca 2 Jahren RR und bin seit 1 Monat aktiv in einen Verein eingetreten. (RV-Endspurt Hamburg)

Hier ist mein Ross:



Gruß
 
00009158.gif


derosa2ow.jpg


So ist's doch viel schöner. :cool: (bis auf ein paar Kleinigkeiten)
 
- verschiedene Flaschenhalter
- Position des Sattels
- der Beutel unter'm Sattel
- Position der Brems- und Schaltgriffe
- Pedale

Das ist schon alles. :cool:
 
sixx schrieb:
Daran arbeite ich bereits

sixx schrieb:
- Position des Sattels
wie sollte ich Ihn denn einstellen ? Ich bin für jeden Tip dankbar.

sixx schrieb:
- der Beutel unter'm Sattel
Nenn mir eine Alternative.

sixx schrieb:
- Position der Brems- und Schaltgriffe
Wo gehören die denn hin ? Kann es daran liegen, dass mir immer die Haende einschlafen ?

sixx schrieb:
Hab ich mir gerade andere bestellt bei Ebay:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...1919&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_IT

Wäre für jede Hilfe dankbar. Ich will mich auf den RTFs ja nicht blamieren.
 
Nordpirat schrieb:
wie sollte ich Ihn denn einstellen ? Ich bin für jeden Tip dankbar.
Der Sattel sieht nur nicht waagerecht aus. Vielleicht täuscht das Bild auch etwas.


Nordpirat schrieb:
Nenn mir eine Alternative.
Ich meinte, daß der sich nur auf einem Foto nicht besonders gut macht. Ich bekomme alles in mein Trikot.


Nordpirat schrieb:
Wo gehören die denn hin ? Kann es daran liegen, dass mir immer die Haende einschlafen ?
Das ist gut möglich. Stell sie so ein, daß die Enden gerade nach unten zeigen. Du kannst auch erstmal den Lenker etwas nach unten drehen.


Nordpirat schrieb:
Ich will mich auf den RTFs ja nicht blamieren.
Das ist Quark. :)
 
Nordpirat schrieb:
Ich will mich auf den RTFs ja nicht blamieren.
Da kann ich Sixx nur Recht geben.. das ist wirklich Blödsinn! Mit dem rosa Renner im Hintergrund vielleicht.. aber auch da hättest du ein paar Lacher!
Schlafende Hände? Fährst du mit Handschuhen?
Ach und bevor ichs vergesse.. Willkommen im Forum!
ROD
 
Schau dir mal an, was es bei RTF's für ulkige Paradiesvögel gibt.

137367090_6edd0a9582.jpg


Da ist noch viel Luft nach oben! :D
 
Zurück
Oben Unten