• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

10 Uhr bei dir? Habe nicht so ewig Zeit, Hausrunde plus ein-zwei Schleifen, aber das können wir unterwegs besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich stand Scuderia 10:00 Uhr Clodwigplatz auf dem Programm – jetzt bin ich hin und hergerissen …

Andere Sache: Nächstes Wochenende ist Kloster-Radmarathon in Büren (hinter/bei Paderborn). dort Samstag mit Auto anfahren, In der Wewelsburg einchecken, Räder dürfen da sogar mit aufs Zimmer ist die einzigste Dreiecksburg Deutschlands kennen wir vom Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt Abends die Nudelparty mitnehmen war letztes Jahr sehr lecker von Hotelgastronomie frisch beliefert. Und am Sonntag Marathon fahren wo es an der letzten Kontrolle Bier gibt. Donald und seine Frau welche die Orga machen sind Super! Letztes Jahr hat sie rennradbegeisterte Flüchtlinge am Kontrollstand bei ihr mitarbeiten lassen …

http://radfuchs.de/rtf/28-buerener-rtf/

Jemand dadrauf Bock?
 
Ich würde lieber auf eigenem Kurs durchs Bergische.

Nächstes Wochenende bin ich nicht da.
 
Können wir da 11:00 Uhr draus machen? Dann kann ich mit meinen Mädchen noch frühstücken!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also von mir aus machen wir das so. Aber dann mussen wir über Streckenlänge und Kaffeepause kürzen, ich muss um vier wieder zurück sein.
 
388acc37d7aa72815b2225afc6754913.jpg


Bella Italia
 
Morgen ist bei mir fest eingeplant, nur ich hab zuhause einen Handwerker und will schon mal ankündigen dass ich vielleicht so um die 20 Minuten bis halbe Stunde später an der Bude wäre.
 
@Laufi, hast du dir wegen Samstag/Sonntag Gedanken gemacht? — Marcos Plan sah so aus – anders als ich ein paar Posts früher schrieb – wir fahren mit dem Rad an … Wenn wir dort mitfahren sollten wir uns anmelden und auch eine Übernachtung klar machen.
 
Zurück
Oben Unten