• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich würde Samstag RTF fahren, wenn es halbwegs trocken bleibt. Und jetzt die anderen ABERS: erst ab 10 in Lohmar und 111 reichen ;)
 
111 ist in Ordnung. Aber geht nicht auch 9:00? Oder 9:30?


Signatur extra für zaunk gelöscht
 
Ich komme mit einem Kumpel aus Köln. Wir wollten um 9 Uhr starten auf der 111er Strecke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Marco Alex und ich treffen uns um neun an der Bude und fahren zum Start.
 
Ganz schön durchwachsen das Wetter ich bin auch dabei nur kann ich mich nicht festlegen welches Rad ich nehmen soll :)
 
Ich hab irgendwie keine Lust bei Regen zu fahren, hier zieht es sich gerade zu. Sollen wir auf morgen verschieben oder prognostizieren eure Wetterapps Sonnenschein im Bergischen?

… wenn ich jetzt nichts höre bin ich auch raus. // Morgen geht bei mir auch nicht da bin ich schon verplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute raus. Muss erst noch das Kind bespaßen, dann noch was im Haus rumrödeln. Morgen wäre ich bei ner Runde dabei.


Signatur extra für zaunk gelöscht
 
Zurück
Oben Unten