• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Hat jemand Beats Nummer? Ich wollte ihn nochmal kontaktieren wg BEB. Hätte jetzt Zeit da mitzufahren.... Und er hatte ja einen Startplatz zu vergeben...
 
Ich fahr entweder mit der Bahn oder mit dem Rad an. Bahn würd ich auch dieselbe wie Jonathan geschrieben hat nehmen, eventuell mit Zustieg in Köln Süd (Dasselstraße). // Ich hab immer noch Tour der Hoffnung in Wiskirchen (bei Euskirchen) im Hinterkopf was ne schöne Alternative ist aber für CX oder MTB das würde ich nur mit Radanfahrt machen.
 
Ich bin dabei. Ich würde mit dem Auto hinfahren und habe noch einen Platz.
Dann lege ich in Bonn gerne was in dein Auto, okay?
Ich fahr entweder mit der Bahn oder mit dem Rad an. Bahn würd ich auch dieselbe wie Jonathan geschrieben hat nehmen, eventuell mit Zustieg in Köln Süd (Dasselstraße). // Ich hab immer noch Tour der Hoffnung in Wiskirchen (bei Euskirchen) im Hinterkopf was ne schöne Alternative ist aber für CX oder MTB das würde ich nur mit Radanfahrt machen.
Ich kann einen Mitfahrer auf meinem Ticket mitnehmen. Dann ist nur noch ein Radticket für den VRS nötig (2,80 glaube ich).
 
Habs noch schweeer mit mir.
Mag jemand heut gaaans gemütlich mit sunshinebiken?
Zieleinlauf Grande Fratello vor 21h.
 
Zurück
Oben Unten