• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Weil wir leider keine Zeit am Samstag haben um den Kollegen Maigun und Laufi zuzujubeln, haben sich der Itti und ich entschieden am Sonntag den bergischen Jammer, äh Hammer zu machen.

Treffen 9:00 Uhr, Mühlheim BF.

Wer Bock hat hat Bock.
 
Morgen gibt's jede Menge Auflauf und Demostreß in Köln. Ich weiß nicht was da eventuell die bessere Alternative ist?
 
Alle heil zurück! Mittwoch bitte nur Regeneration !!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja. Heute Mittag halb vier: Babyschwimmen in Gladbach. Wer kommt mit?


Signatur extra für zaunk gelöscht
 
Du hast ein Leben!

Ich bin heute raus. Muss Überstunden klotzen und der Regen ist auch doof.
 
Ich denke, ich bin heute auch raus - das sieht nicht so aus, als würde das Wetter besser werden.

Wochenende was fahren fänd ich fein, da scheint auch wieder die Sonne:)
 
Ich bin heute raus und am Samstag auch, ich werd am Sonntag einen Earlyride hinlegen – wenn jemand Lust hat der darf sich gene dazugesellen – ab Sonntagmittag muss ich leider arbeiten.
 
Hm, der aktuellen Wetterlage nach könnte man ja heute .....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten