• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Noch nicht wirklich. ich hab grad mal ne Route berechnet, das wären ~190km mit ~3000Hm, also ambitioniert, aber machbar. Google spuckt eine Variante über Wuppertal und die Nordbahntrasse aus (186km/1000Hm). Zurück mit dem Zug ab Geseke (das dürfte der nächste Bahnhof sein) in unter 3h, ab Paderborn geht auch. Wie wird das Wetter?
 
https://www.strava.com/routes/6148530 = 175,8 KM @ 2.347 HM an der müsste ich aber noch feilen. Ich hatte es auch Michael Müller vorgeschlagen er ist aber verplant. Zum Wetter hört man unterschiedliches ich würd tippen es geht, Jugendherberge würde ich nicht machen, da ich meinen JuHe-Ausweis nicht verlängern lassen hab. Gepäckmäßig sollte/wollte ich möglichst nichts mitnehmen. Zugfahrt plus Radticket macht sowas um die 35 EUR. Mit Übernachtung und allem drum und dran würde ich mal auf 120 EUR fürs Wochenende tippen …

warum ich das alles schreib, weil vielleicht noch wer mitkommen möchte :D
 
Gibt's da nen bezahlbaren Gasthof/Hotel? Ich fänd das alles mit Anfahrt sehr schick!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gibt's da nen bezahlbaren Gasthof/Hotel? Ich fänd das alles mit Anfahrt sehr schick!
Ja mit Anfahrt ich finde ich auch schick – ich conect‘e mal Donald.

Hallo Donald,
wir (Marco & Gunter, mich kennst du evtl. noch vom letzten Jahr) möchten gerne zu eurem Marathon kommen, wollen aber Samstags aus Köln mit Rad anfahren, sonntags nach dem Marathon zu einem Bahnhof (Paderborn?) und mit dem Zug zurück.
Jetzt meine Fragen:
• Wir sind noch nicht angemeldet, geht das noch?
• Hast du einen Tipp wo wir günstig einen Übernachtungsplatz bekommen können. Ohne morgens zu weit zu fahren?
• Könnte man dorthin oder zu euch (Verein?) ein Packet mit frischen Klamotten schicken?

Liebe Grüße aus Köln
Gunter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laufi hier die Antwort:

Hi
Super. Finde ich total klasse, dass ihr noch kommt. Bitte heute noch anmelden. Schlafen könnt ihr bei mir- kein Thema. Ruf mich an für die weiteren Dinge
Donald

Kannst du ihn evtl. anrufen da ich kein Telefon hab und schon wieder unterwegs bin?!

Donald Welling
Charentoner Str. 21
33142 Büren
Telefon: 0 15 22 – 16 16 613 (Rückruf)
Ich hab mich nun angemeldet und auch 17,50 EUR überwiesen, also Marathon plus großes Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laufi hier die Antwort:

Hi
Super. Finde ich total klasse, dass ihr noch kommt. Bitte heute noch anmelden. Schlafen könnt ihr bei mir- kein Thema. Ruf mich an für die weiteren Dinge
Donald
Ich hab mich nun angemeldet und auch 17,50 EUR überwiesen, also Marathon plus großes Frühstück.

Super Typ! Daten aber am besten raus hier ;)
 
20160822_145840.jpg

... weiter gehts im schönen Deutschland ;-)
 
Zurück
Oben Unten