• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich mache mal hier auf unserer Seite: Marco bist du morgen dabei bei der letzten Trainingsrunde vor RaR? Wäre gut wenn das klappen würde, ich freu mich jetzt schon auf die Peronirunden die du im GF schmeißt, sag mal wie alt wirst du heute — 39, dann fährst du also im letzten Jahr Masters 1. So ist das mit den langen Haaren machen/halten einfach jung. Aaah bevor ich‘s vergesse – alles Gute zum Geburtstag :) :cool: :D :p :rolleyes:
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Um eine Kostprobe davon abzugeben: »Eine Pizza … mit Möhren ähm nein mit Bierteig meinte ich, einen großen Salat mit Bierdressing, einen großen Teller gegrilltes mit Biermarinade und natürlich Bier dazu.« :D
 
Wie kommst Du eigentlich zum Nürburgring?

Apropos:
Der Jens kann leider nicht! Also, HAT JEMAND BOCK?

Ein Platz im Zweierteam ist vakant, bezahlt ist. Ich würde mich freuen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
glückwünsche!!!:bier:

ich kann leider nicht - schnief:(
nächstes jahr aber wieder!

zum pepperonibier komme ich aber:D
 
Ich zahle natürlich nur die Biere der MITFAHRER



Na gut, Roy, war'n Spaß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hüt ohmd wär ich dabei. Wenn ich hier nicht wieder arbeitsmäßig festgenagelt werde.

Klassiker? Hev ick nech!
 
ich komm mit dem Klassiker bin sowieso langsam und werd auch eher unbunt also gediegen auffahren.

Gerne nutze ich den Zubringer ab Köln Mülheim :).
 
bin dabei heut abend - Nuerburgring kollidiert leider mit einem Geburtstag auf dem ich schon zugesagt habe sonst waere ich da auch am start gewesen - wo es mal schon nicht mit dem Amphi kollidiert :-(

Happy BDay auch hier Marco ;-)
 
Ich heute nicht. Wenn alles passt, fahre ich ein paar runden rtf am Sonntag auf dem Ring. Vielleicht mit Anreise auf dem Rad. Mal sehen was hier zuhause noch so geplant wird.


Signatur extra für zaunk gelöscht
 
Zurück
Oben Unten