• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Die vertikalen km konnten auch nicht viel kleiner sein.
Einige 5-6km lange 10-12% waren schon dabei.
Auch bedingt rennradtaugliche Streckenabschnitte.
 
Je mehr ich mich damit beschäftige, je mehr neige ich zu dieser Philosophie.
Es bleibt mehr Zeit zum fahren.
 
ihr wahnsinnigen:D:daumen:
da lobe ich mir mein weicheibrevet mit 200/2500 und frühstück, zweitem frühstüch und mittagsdöner:p
 
Frühstück und Mittagsdöner hatten wir auch. Gelbe Kärtchen unterm Kaltgetränk.:)
 
uploadfromtaptalk1396789850881.jpg
uploadfromtaptalk1396789850881.jpg
 
Fett macht nicht dick. Wer dick werden möchte, sollte alle Spielarten der Kohlenhydrat Zufuhr nutzen ☺
 
Nabend zusammen, morgen kann ich leider nicht. Nachtschicht! :(
Gruß Jörg
 
Ich muss leider noch Klausuren korrigieren. Und Sonntag will ich auch fit sein, da es mit Marco ins Trainingslager geht.
 
Zurück
Oben Unten