B
Belo
Einen hab ich noch - Duracell in den Popo stecken! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????Ich sehe hier 2 Möglichkeiten; entweder machst Du den Troll oder fährst mit Birkenstocks Rennrad. Falls das zweite stimmt und die Frage wirklich Ernst gemeint ist die Antwort zu den Punkten im Zitat:Ich möchte mit meinen Rennrad etwas schneller werden, 1.und dabei das Rad soweit technisch etwas verändern. Also evtl 2.größeres Kettenblatt, andere Schaltung etc. Welche Investitionen sind Sinnvoll, 3. um das ich schnell reintreten kann. Muß allerdings auch sagen, wir wohnen in einer bergigen Gegend, so das ich auch da entsprechende Übersetzungen brauche
Ganz wichtig ist auch, möglichst viele Teile rot zu lackieren![]()
Einen hab ich noch - Duracell in den Popo stecken!![]()
Das kann ich zu 100 % bestätigen.kunda1 schrieb:Mir hat es was gebracht, mit Trittfrequenz zu fahren.
Das kann ich zu 100 % bestätigen.
Bin letztens mal ohne Trittfrequenz gefahren. Leute, ich sag euch, keinen Meter bin ich vorangekommen!
erklär mal näher, klingt interressant
spielt die Lackqualität eine Rolle ?
gelten auch rot eloxierte Teile ?
und bei nem zu feuchtem Pfurz gibt's nen Kurzschluß ?![]()
Linienbusse mit viele Haltestellen hingegen nerven, kaum ist man auf Tempo 50 bremst der schon wieder auf Null![]()
[...] Tiefliegerad [...] Velomobil [...] Rennliegerad [...] mit Rennhutze [...] Liegeräder anschauen.
Das scheint jetzt jedenfalls der echte Patrick zu sein. Der aus Lübeck mit dem Jagdschein und dem Altag, nicht zu verwechseln mit dem Alltag und dem an der Küste ebenfalls verbreiteten Aaltag....Altagsfahrzeug...
Und nochwas habe keinen ,,Jagdschein'' habe lediglich ADS und eine Histrionische Persönlichkeitsstörung und ja ich oute mich ich bin der Patrick aus Lübeck und es tut mir leid was ich früher gemacht habe hier im Forum. Ich habe mich geändert so gut es eben geht und nun ist auch mal gut..
LG Patrick
Hinter Bussen/Trekkern/LKS im Windschatten fahren hilft auch. Aber wenn die dann bremsen sollte man bremsbereit sein!!!!!!!!!!
Linienbusse mit viele Haltestellen hingegen nerven, kaum ist man auf Tempo 50 bremst der schon wieder auf Null![]()