• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit Liebe zum Detail - Rino Boschettis Multishape

Anzeige

Re: Mit Liebe zum Detail - Rino Boschettis Multishape
Grünisch, geht natürlich auch. Und mit der Kombi, weiß-weiß machste auch nix verkehrt. Musst heit mehr Putzen. Oder öfter die Handschuhe wechseln.
 
7F1C003D-58BC-4CBF-931E-D8F2FBACAA6C.jpeg

Schwarz-weißes Shade Ribbon, schwarzer Sattel und die Schriftzüge auf den Felgen weg.
Oder besser, schwarze, flache Felgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den DA Aufbau hat es weisses Lenkerband bekommen.
Heute gegen Abend eine erste kleine Testrunde gedreht. Neue Reifen braucht's noch, die STIs bissle höher und nochmal die Schaltung feineinstellen.
Macht schon Freude.
375e41582df1043f6b2db673f3b7629b.jpg

Auch wenn das jammern auf hohem Niveau ist, aber das kriegste besser hin ;)
Das weiße Lenkerband überstrahlt den Rahmen zu sehr, der ja wohl im Mittelpunkt stehen soll.

Haste den Rost an den Spiegeln mit der Colapolitur weggekriegt?
 
Kann mir mal einer erklären wieso man weißes Lenkerband verbaut? Wenn das dann spätestens nach der Jungfernfahrt anfängt abgegriffen und eklig zu werden?

KOPFSCHÜTTEL
Das weiße fizik-Band lässt sich ganz gut reinigen. Ich mag die 74er DuraAce, trotz,... nein.... besonders wegen der STI's :daumen:

Ich hätte perlmutt-farbene Zughüllen genommen, gibt es von jagwire (perl-silber)...

original_Strada_14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den DA Aufbau hat es weisses Lenkerband bekommen.
Heute gegen Abend eine erste kleine Testrunde gedreht. Neue Reifen braucht's noch, die STIs bissle höher und nochmal die Schaltung feineinstellen.
Macht schon Freude.
375e41582df1043f6b2db673f3b7629b.jpg
:daumen:

Ich würde den gesamten Lenker ein klein wenig hochdrehen, als gegen den Uhrzeigersinn. Die Position der STI's zum Lenker ist ja schon ganz gut, die Enden des Lenkers dürfen aber ruhig ein wenig (!) nach hinten abfallen.
 
Das weiße fizik-Band lässt sich ganz gut reinigen. Ich mag die 74er DuraAce, trotz,... nein.... besonders wegen der STI's :daumen:

Ich hätte perlmutt-farbene Zughüllen genommen, gibt es von jagwire (perl-silber)...

original_Strada_14.jpg

Da kannst dir noch so viel Mühe geben beim Aufbau...

PUNKTABZUG!!!

upload_2016-9-19_12-24-31.png
 
Da kannst dir noch so viel Mühe geben beim Aufbau...

PUNKTABZUG!!!

Anhang anzeigen 374220
Hast wohl den Aufbauthread nicht aufmerksam verfolgt, wa? Also, dass was da so unmotiviert schräg rumklemmt, ist nur die Deko-Kappe. Ursache: den Vorbau zu doll reingedrückt. Und das Ganze ist natürlich schon vor der ersten Fahrt vor etwa zwei Jahren korrigiert worden.
 
Nachdem ich diese Woche unerwartet zu einem weiteren Multishape gekommen bin :), werde ich den Faden weiterführen.

Ausgangslage (Fotos vom VK):
IMG_8834.PNG

Gestern mal Zustand genauer betrachtet und beschlossen, dass nicht nur die Sattelstütze bleiben darf.
IMG_8890.JPG

Da es in fahrtüchtigem Zustand ist, geht es vor allem darum das Blingbling wieder hervor zu zaubern.
 

Anhänge

  • IMG_8835.PNG
    IMG_8835.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_8836.PNG
    IMG_8836.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_8837.PNG
    IMG_8837.PNG
    881,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_8846.PNG
    IMG_8846.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_8839.PNG
    IMG_8839.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_8844.PNG
    IMG_8844.PNG
    1 MB · Aufrufe: 62
So, die Dinge gehen vorwärts und das Blingbling kommt langsam wieder.

Das grässliche Tiagra SW kommt definitiv runter (hat jemand Interesse dran?) und die ebenfalls unpassenden Laufräder haben die falsche EB, so dass auch die weg kommen. Somit macht es aber auch wenig Sinn die Chorus Ergos dran zu lassen...
Im Gegensatz zu dem anderen Rahmen wäre bei diesem der Umbau auf Rahmenschalthebel möglich. Was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten