• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meinung zum Team Triko von Trinkoff

Soweit einverstanden, aber "Fan der Mannschaft" ? Wie kriegt man das denn hin ? Fan fon Faarern, meinetwegen auch von Radherstellern, aber diese merkwürdigen Konstruktionen aus (zT dubiosen) Geldgebern, Sportmanagern, Pharmaindustrie und einigen Sportlern (+Betreuern) ?

Klar, Trikots können einem gefallen, aber ich jedenfalls fahre nicht Werbung für irgendwelche Dinge, zu denen ich keinerlei Beziehung habe (Schokolinsen kämen in Frage, sähe aber Sch... aus.). Selbst für Mapei nicht, deren quietschbunte Klötzchentrikots mir (damals) immer gefielen.

Also ich fahre ein Team-Trikot von Cannondale-Garmin, weil ich das Design+Cannondale+Garmin+Castelli mag und es aus meiner Sicht kein anderes Trikot gibt, dass derart gut zu meinem Rad passt:
cg1.jpg

Ist halt gegen die Regeln:D
 
Irgendwie habe ich ihn ja lieb gewonnen, aber in ein paar Tagen kommt er schließlich weg. Werde ihn vermissen, allein schon die ganzen Kommentare, die er hier und draußen eingefangen hat:D
 
Irgendwie habe ich ihn ja lieb gewonnen, aber in ein paar Tagen kommt er schließlich weg. Werde ihn vermissen, allein schon die ganzen Kommentare, die er hier und draußen eingefangen hat:D

Du kannst ihn ja aufs Regal in eine beleuchtete Vitrine stellen, wenn er Dir so gut gefällt, aber am Rennrad hat so was nix verloren.
Ich hätte Angst mir das Ding bei einem harten Bremsmanöver in die Brust zu rammen.
 
Ich würd ihn lassen. Bisschen Gummi drumrum und als Beißring für die Abfahrten verwenden. Das stabilisiert das Maschine/Mensch-Gefüge ...

By the Way warte ich noch immer auf die zusätzlichen Fotos, um die Ästhetik des zur Diskussion gestellten Ensembles beurteilen zu können. Wertvoll wären Bilder aus der freien Wildbahn, die möglichst ungestellt sind. Das bereits gegebene Beispiel mag ja szenisch geschönt sein ...
 
Sorry, ja... War ernst gemeint! :) Irgendwie hatte ich nur die Tour-Trikots auf dem Schirm - das hier war mir nie wirklich aufgefallen!
 
Das er in seiner "Amtszeit" tragen darf (muss) , wenn er den Titel verliert , bei der nächsten WM , bekommen seine Mannschaftstrikots den mehrfarbigen Weltmeisterstreifen als Banderole/Armabschluss verpasst , als sichtbare Auszeichnung für den mal gewonnenen Titel.
 
Okay, verstanden! Ist mir jetzt direkt peinlich... :) ...hatte es aber echt nicht auf dem Schirm. Was bedeutet es dann, wenn ein Rennrad-Rahmen bzw. das Markenlogo ebenfalls mit diesem Regenbogen "dekoriert" ist? Weltmeisterrad?
 
Das sieht man nicht so verbissen .
Aber du hast schon Recht : Original sollte der WM-Streifen nur an Rahmen (besser Rädern) sein , mit denen eben schon mal eine WM ( egal in welcher Disziplin ) gewonnen wurde .
 
Zurück
Oben Unten