• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meinung zum Team Triko von Trinkoff

planett

Neuer Benutzer
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo,

hab ein neuen Outfit von Trinkoff bestellt und die Farbe
von den Triko ist Neon Gelb und irgend wie Ich finde ich die Farbe etwas gewagt.
Wie findet ihr den Triko?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja schon lange ein Freund von Monty Python.

Den Helm durch ein Taschentuch ersetzen und es ist perfekt.:).

Sorry, war das erste was mir eingefallen ist.

Schöne Feiertage an alle
 
....das Ganze in das Behältnis rechts vorne im Bild und auf die Spülung drücken.

Ich frage mich noch, was das mit "Leichtbau & Technik" zu tun hat :confused:
 
Wer ist denn eigentlich auf die Idee gekommen zwei S-Runen auf die Hosenbeine zu drucken?
 
Auf meinem Schwarz/weiss LED Monitor kann ich das Neongelb nicht richtig erkennen:rolleyes:
 
Prost! Hast du sicher bei irgend einem Billigkopierer in China gekauft. Die können ja nicht mal fehlerfrei abkupfern und haben das 'r' in 'Trinkoff' vergessen. :crash: Und in Deutschland ist sowieso nur die deutsche Version ("trink aus") lizensiert, wenn du dich damit außerhalb deiner privaten Toilettenräume erwischen lässt, wirst du vom Zoll beschlagnahmt und vernichtet.
 
Das ist ein Orginal und hab es bei BOB Shop bestellt in Deutschland und das Team heißt Tinkoff. In der Überschrift wurde es falsch geschrieben. Das neon Gelb erkennt man nicht. Wegen der Kamara. Das Team Tinkoff sieht genauso aus bei den Rennen. Aber ich finde das Gelb irgend wie gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Profi Kleidung sieht heute echt grauenhaft aus , ich mag keine fahrenden Lifaßsäulen .
Aber das Geld ist halt so wichtig , das man auch mit den unmöglichsten Farben und Mustern rumfährt ...
Ich bin für schwarze Hosen , weisse Socken , schwarze Schuhe , obenrum kann es gerne kackbunt oder sonstwie sein , egal .
Alle weisse Helme dazu.
Man wäre das scheee ....:p
 
Oh Gott, dann bin ich ja ein Vorzeigemodell! :eek:
Schwarze Hose, schwarzes Trikot, weiße Socken, weißer Helm mit Akzenten (HTC-Highroad-Design) und der den grünen Akzenten angepassten dunkelgrünen Brille. :D

Kniet nieder! :cool:

Zum TE: Trage, was dir gefällt. Ich finde Profi-Outfits nicht so dolle, aber unsere Meinung sollte dich davon nicht abhalten, wenn du Gefallen daran findest. Ich erinnere mich noch an meine erste Fahrt mit echten RR-Sachen, fühlte sich aus irgendeinem Grund super peinlich an. Heute finde ich Leute auf dem RR ohne passende Kleidung peinlich. So ist der Lauf der Dinge..
 
Das neon Gelb erkennt man nicht. Wegen der Kamara
Jetzt versuche ich gerade, mir vorzustellen, wie so der Rest der Hütte, der auf dem Bild einen ähnlichen Ton wie die Klamotte zu haben scheint in real life aussieht?!? Die Kacheln, auch neon? Pi? ZDF III?

S14500_1.jpg

okaaayyyyy.......:bier:
 
Fällt mir soeben ein: Auf dem Deich bei uns in Dssd. saß ein Typ komplett im Sky Outfit auf einer Bank, total peinlich. Als ich näher kam, sah ich, daß er auch noch ein Dogma fährt. Noch peinlicher! Als ich ganz nah war, konnte ich auf dem Outfit "Christian Knees" lesen...
 
Fällt mir soeben ein: Auf dem Deich bei uns in Dssd. saß ein Typ komplett im Sky Outfit auf einer Bank, total peinlich. Als ich näher kam, sah ich, daß er auch noch ein Dogma fährt. Noch peinlicher! Als ich ganz nah war, konnte ich auf dem Outfit "Christian Knees" lesen...

... und er hatte ein Glas Nutella in der Hand ! :)
 
Es ist warm draußen, warum also das Winteroutfit? Die Schuhe schauen auch wie Winterschuhe aus.
 
Zurück
Oben Unten