• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Kettenblatttausch Ultegra R8000 DI2 von 53/39 auf 50/34

und so bei Groß/groß

20240410_161600.jpg
 
So hier die Angekündigten Bilder. Die Konfiguration ist wie beim TE verbaut eine Ultegra 50/34 mit einer 11-30 Kassette und als Schaltwerk das 8050 SS. Hab die Sperre jetzt aktiviert so das die Kette auf dem 3. Ritzel liegt bei klein/klein

Anhang anzeigen 1424167
Danke! Das sieht besser aus bei dir. Dann werde ich mal schauen ob ich die Kette noch etwas kürzen kann :)
 
So...ich habe die Kette nun um 1 Glied gekürzt. Sieht nun super aus und schaltet auch noch alles einwandfrei :)
 

Anhänge

  • klein-klein.jpeg
    klein-klein.jpeg
    202,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten