Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Geometrie: hier bin ich mal gespannt wie sich das fährt.
Ich glaube das Oberrohr hat 54 cm, Sattelrohr 59,5 cm (c-c).
Ich bin mal gespannt wie sich das fährt.
Apropos Geometrie: hier bin ich mal gespannt wie sich das fährt.
Ich glaube das Oberrohr hat 54 cm, Sattelrohr 59,5 cm (c-c).
Ich bin mal gespannt wie sich das fährt.
Anhang anzeigen 1246316
Genau das habe ich doch geschrieben? Je nachdem wie dick die Reifen sind kann man die kleinere Räder ausgleichen.
Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbei geredet.
Ah, ok, dann verstehe ich das. Aber dann funktioniert der Rahmen ja nicht mehr richtig, da das Tretlager zu tief liegt. Das müsste dann ja auch 1,5cm tiefer liegen. Das ist recht viel. Besonders, wenn ich mit den kleineren LR vielleicht ins Gelände will, wo das Tretlager ja eher höher liegen würde/sollte. Daher halte ich von der Idee dieser "Wechselrahmen" nichts. Da würde es mehr Sinn machen, einen gleichen großen LRS mit dickeren Reifen bereit zu halten. Der hebt das ganze Rad um +/-1-2cm an, was es dann auch passend für den Geländeeinsatz macht.
Anscheinend. Ist manchmal nicht so leicht auf die Entfernung.
...ich glaube, der Pedalhaken ist an dem hier im Bild rechten Pedal falsch montiert.Heute gleich 2 Pakete bekommen. Eins aus den USA (Assos Pedale) und eins aus Italien (ICS Haken und ALE Riemen)
Anhang anzeigen 1246440Anhang anzeigen 1246441
Kein Angst, der ist nicht montiert sondern nur für Fotozwecke draufgelegt
...gut, dass du das geklärt hast!Kein Angst, der ist nicht montiert sondern nur für Fotozwecke draufgelegt
Ne Lomo hatte ich in den 80ern auch, da kannst Du Dich ja ausgiebig mit der Lomografie beschäftigen...Kenne ich...
Ich fahr einfach gar nicht mehr
Nich Fang, sondern Tausch und Geschenke ... Kamera und Filme kamen zu 100% unabhängig am gleichen Tag zu mir.
Brauchst du Torx-Schlüssel am Cilo?
Nur um anderen helfen zu können!Brauchst du Torx-Schlüssel am Cilo?
Das Ding gibt es leider nicht ohne Torx. Mir war der integrierte Kettennieter wichtig.Brauchst du Torx-Schlüssel am Cilo?
Wozu? In über 20 Jahren Radsport hab ich den 1 x gebraucht. Und da auch nur weil ich mir das Schaltwerk abgerissen habe und auf Singlespeed abgenietet habe um noch nachhause zu kommen.Das Ding gibt es leider nicht ohne Torx. Mir war der integrierte Kettennieter wichtig.
Das sind einfach schöne Teile, die ganze Gruppe! Ergopower hast du schon?Vielen Dank an @Kellerman70
Nun fehlen noch Kurbel und Umwerfer aus der 10s Titanium-Serie.
Anhang anzeigen 1246902
Ja, 10s Carbon Ergos habe ich.Das sind einfach schöne Teile, die ganze Gruppe! Ergopower hast du schon?