• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

den Packen neuer Regina Schraubritzel habe ich gleich auch mal mit eingesteckt ;)

SAM_6500.JPG
 
Sind das ander Gabel Ösen gür GT? Was ist das für ein Blechgestell über der Lampe?
Aber der Rahmen ist lecker. Muss mir auch mal solches Autosol zulegen. Mein Fahrradsol glänzt nicht so gut.
 
Ich sags dir ;)
1. 24 Loch Mavic SSC Felge nahezu neuwertig
2. Campa HF Nabe mit scheinbar modifiziertem Flanschbild
3. gepimpter Campa Schnellspanner bestehend aus Campa Stahlhebel, Titan Achse und Alumuttern und somit ungefähr 30gr. leichter als das original ;)

Stimmt!! Cool, einfach mal zuschweißen und neue Löcher bohren. Warum wurde dass gemacht? Hat sich dadurch die Lochanzahl geändert?
 
habe grade mal die Abtände gemessen, es sollte wohl eine 36Loch Nabe gewesen sein, bei der 24 Löcher gestopft wurden und dafür 12 neue geboht wurden, um ein gleichmäßiges Lochbild zu bekommen, das beantwortet die Frage "Wieso" nicht, gab es die HF Nabe denn Stadartmäßig als 24Loch zu kaufen?
 
Auch wurscht, es ist sehr sauber ausgeführt worden und solche akuraten Basteleien finde ich immer spannend ;)
 
habe grade mal die Abtände gemessen, es sollte wohl eine 36Loch Nabe gewesen sein, bei der 24 Löcher gestopft wurden und dafür 12 neue geboht wurden, um ein gleichmäßiges Lochbild zu bekommen, das beantwortet die Frage "Wieso" nicht, gab es die HF Nabe denn Stadartmäßig als 24Loch zu kaufen?
für Jugendräder allemale...da gabs 24loch....
 
Zurück
Oben Unten